BILD zeigt wie's geht :-) 54
10.01.2007
eben bildzeitungs-niveau. da kann man verstehen, dass sie die bilder in s/w umgewandelt haben, damit man die schwächen nicht noch besser sieht *g*
aber dann die überschrift "wie im playboy" *g*
klar, der playboy ist ja wirklich für so schlechte fotos bekannt, dass man sie in s/w umwandeln muss *ggg*
aber dann die überschrift "wie im playboy" *g*
klar, der playboy ist ja wirklich für so schlechte fotos bekannt, dass man sie in s/w umwandeln muss *ggg*
#2Report
10.01.2007
was wären wir doch ohne "Bild"?
lol
lol
#3Report
10.01.2007
hehe .. mal sehen wie mein nächstes model reagiert, wenn ich den satz "Dein Hintern sieht superheiß aus" rauslasse.
#4Report
Guest
10.01.2007
Herrlich, spätestens jetzt gibt es sicher wiederne flut von "Elfiedes Erotisches Fotostio für Frauen"
#5Report
10.01.2007
hehe wenn die fotos wenigstens hübsch wären...
Wenn Ihre Liebste nervös ist, hilft es, viel zu reden. Geben Sie ihr Anweisungen, und machen Sie ihr Komplimente: à‚„Schatz, Dein Hintern sieht superheiß aus.à‚“
;-)
Wenn Ihre Liebste nervös ist, hilft es, viel zu reden. Geben Sie ihr Anweisungen, und machen Sie ihr Komplimente: à‚„Schatz, Dein Hintern sieht superheiß aus.à‚“
;-)
#6Report
10.01.2007
Bild 12 von 12
Das würde meine als sexuelle Belästigung auslegen.
*lol*
Das würde meine als sexuelle Belästigung auslegen.
*lol*
#7Report
Guest
10.01.2007
LOL wenn ich meiner Freundin solche Anweisen geben würde,
dann würd sie in Gelächter ausbrechen und ich in der Wanne verschwinden *g*
dann würd sie in Gelächter ausbrechen und ich in der Wanne verschwinden *g*
#8Report
[gone] Yeira-Photo
10.01.2007
Tja Leute...bisher waren wir eine "kleine Elite", aber dank der Bild kanns jetzt jeder... Zeit das wir uns was anderes suchen und um die Diskussion von gestern noch mals zu bemühen, vielleicht suchen wir uns eine Beschäftigung die nicht so moralisch verwerflich ist :-) :-) :-)
#9Report
10.01.2007
Tja Leute...bisher waren wir eine "kleine Elite"
wer? wo? *g* sprichst du gerade von der mk? *ggg* oder von bild-zeitungs-lesern ;-)))
#10Report
10.01.2007
...tja, das sollten sich wohl schon so einige Lichtbildhauer reinziehen, man lernt nie aus, und Models treffen dann ggf. eine Vorauswahl ihrer pics, die hier eingestellt werden.
#11Report
10.01.2007
pühh, wenn mich bild ordentlich bezahlt, gebe ich sogar (überflüssige) tips zum besten...
:D:D
vg
awi
:D:D
vg
awi
#12Report
10.01.2007
Das gibt wieder einen "Run" auf Ikea-Tageslichtlampen, damit die Liebste auch von der Seite her beleuchtet werden kann... und Saturn hat gerade eine Kompakte für 39,- im Angebot. Freue mich schon auf die neue Bild-Serie "Meine Liebste im Tageslicht" :)
#13Report
10.01.2007
>awi<
"Fotografieren können andere besser; ich mach nur Bilder..."
"Fotografieren können andere besser; ich mach nur Bilder..."
#14Report
10.01.2007
Also die Mädels an den Hackischen Höfen haben immerhin ein Studio. Ich war da bei denen mal kurz vor knapp zwei Jahren. Naja,...
#15Report
10.01.2007
dann wird ja nach der idiotenzeitung computerbild auch bald die nächte idiotenzeitung kommen fotobild.
damit auch die extrem unterentwickelten bild konsumenten etwas zum begaffen haben, ob die lesen können ist recht zweifelhaft
damit auch die extrem unterentwickelten bild konsumenten etwas zum begaffen haben, ob die lesen können ist recht zweifelhaft
#16Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
10.01.2007
endlich wissen wir wie man gute Fotos macht
wurd auch langsam Zeit
Bild sei Dank
wurd auch langsam Zeit
Bild sei Dank
#17Report
10.01.2007
... oje!
Ich hoffe nur, wir müssen uns nun nicht angesichts der zur erwartenden Flut von "Elaboraten aus dem heimischen Wohnzimmer" nicht auf eine noch größere "Photographen"- und "Model"-Schwemme einrichten?
Was ist das, wozu die Bild ihre "Leserschaft" animieren will?
"Zeigt her Eure heißen Ehefrauen"?
*kreisch*
Ich hoffe nur, wir müssen uns nun nicht angesichts der zur erwartenden Flut von "Elaboraten aus dem heimischen Wohnzimmer" nicht auf eine noch größere "Photographen"- und "Model"-Schwemme einrichten?
Was ist das, wozu die Bild ihre "Leserschaft" animieren will?
"Zeigt her Eure heißen Ehefrauen"?
*kreisch*
#18Report
[gone] Modell Eileen
10.01.2007
Na die Fotos sind doch der Knaller!!!
*lach*
So manch einer sollte sich davon mal was abgucken.
*schrei*
*lach*
So manch einer sollte sich davon mal was abgucken.
*schrei*
#19Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
10.01.2007
Die Bild Zeitung (wenn man hier von Zeitung reden mag) zeigt uns, wie es gemacht wird....
... und zwar hier
Das wollte ich Euch nicht vorenthalten... :-))))
So gelingen erotische Fotos garantiert
Sie wollen den knackigen Po, die sinnlichen Lippen und seidige Haut Ihrer Freundin auf einem Foto festhalten? Und das alles so ästhetisch (und scharf!) wie im à‚„Playboyà‚“? Bild.T-Online verrät Ihnen, wie jeder atemberaubende Aktaufnahmen machen kann. Alles, was Sie brauchen, ist eine Digitalkamera!
oh my god....
na dann werden hier bald noch mehr schlechtbilderknipser haben, die meinen weil sie ne digicam bei aldi gekauft haben nun der geborene aktfotograf sind und den models erzählen sie hätten ein studio zu hause (bettlaken an der wand und 2 baustrahler)....
#20Report
Topic has been closed
... und zwar hier
Das wollte ich Euch nicht vorenthalten... :-))))