Hilfe erbeten: How to... Systemblitz Crashkurs für Dummies (Speedlight SB-50DX & Nikon D100) 3
08.01.2007
Hallo Benny,
bei Nikon kannst Du alle Anleitungen runterladen. Musst Dich nur registrieren. Brauchst auch nicht die Seriennummer angeben, wenn das Teil nur geliehen sein sollte oder so...
Gruss Daniel
bei Nikon kannst Du alle Anleitungen runterladen. Musst Dich nur registrieren. Brauchst auch nicht die Seriennummer angeben, wenn das Teil nur geliehen sein sollte oder so...
Gruss Daniel
#2Report
[gone] bstyle.biz™
10.01.2007
danke für den tipp, daniel...
beschreibungen lesen zahlt sich aus...
meine ergebnisse weichen jetzt schon von "ganz schwarz" und "ganz weiß" deutlich ab ;)
lg benny
beschreibungen lesen zahlt sich aus...
meine ergebnisse weichen jetzt schon von "ganz schwarz" und "ganz weiß" deutlich ab ;)
lg benny
#3Report
Topic has been closed
ich hab für kurze Zeit eine D100 mit Speedlight SB-50DX zur Verfügung, doch leider absolut keine Ahnung, wie damit umzugehen ist.
Kennst jemand irgendwelche Online-Guides, wo das erklärt ist, oder Links zur Bedienungsanleitung des Systemblitzes?
Eine kurze Einweisung, in eine bestmögliche Automatik-Einstellung würde mir ebenfalls genügen.
Bisher ist das alles ein Buch mit 7 Siegeln für mich - für Eure Hilfe, Tipps, Ratschläge diesbezüglich würde ich mich sehr freuen...
Also es geht lediglich um den Umgang mit dem Blitz, nicht um die Kamera ;-)
lg Benny