Blutbad 34

[gone] bodycult
10.01.2007
Na danke wie wäre es mal mit konstruktiver kritik bezüglich dem modell wie mans besser machen kann und etwas weniger unfreundlich wäre nett,nur weil ich mich dafür in szene setzten soll heissst das noch nicht das ich ein massen mörder bin auch wenn der fotograf hier die meinung zum bild haben wollte, mich interessiert das auch...(schliesslich heisst es hier oftmals modell ausdruck scheisse... (wie würdet ihr schauen wenn ihr soetwas inzenieren sollt?? macht mal einen vorschlag) und wie gesagt man setz bilder hier rein um zu wissen wie mans besser machen kann nicht um sich als total schlecht hinstellen zu lassen nur durch konstruktive kritik kann man sich verbessern!! danköööö!!!
Das Model gefällt mir sehr gut ,vor allem die Pose auf Bild 2 , etwas weniger Blut wäre bestimmt besser gekommen, aber sonst ....is doch mal okay
10.01.2007
Also ich schmier auch gerne mit Blut rum auf Bildern, sicher können es einige nicht verstehen wie man spaß an sowas finden kann, aber genauso wenig kann ich verstehen wie die meißten hier so drauf aus sein können das das model ihre titten in richtung kamera streckt. Das hat genauso wenig ausdruck, aber die fotografen zahlen sogar dafür.

Aber generell finde ich das blut auch zu hell, ich leg immer eine farbkorrektur über blut, im rot etwas den schwarzwert an heben und so. meist ist das blut dafür sogar ausmaskiert. auf jedenfall sollte es einen kontrast zum rest bilden finde ich. außerdem muß es von der helligkeit und farbstimmung auf den restdes bildes, die haut des models und so an passen. das fehlt mir etwas bei den bildern, vor allem weil ich mit selbigen model schonmal blutige fotos gemacht habe, und die meißte zeit der bearbeitung dafür drauf ging.