Blutbad 34

[gone] bodycult
10.01.2007
Na danke wie wäre es mal mit konstruktiver kritik bezüglich dem modell wie mans besser machen kann und etwas weniger unfreundlich wäre nett,nur weil ich mich dafür in szene setzten soll heissst das noch nicht das ich ein massen mörder bin auch wenn der fotograf hier die meinung zum bild haben wollte, mich interessiert das auch...(schliesslich heisst es hier oftmals modell ausdruck scheisse... (wie würdet ihr schauen wenn ihr soetwas inzenieren sollt?? macht mal einen vorschlag) und wie gesagt man setz bilder hier rein um zu wissen wie mans besser machen kann nicht um sich als total schlecht hinstellen zu lassen nur durch konstruktive kritik kann man sich verbessern!! danköööö!!!
Das Model gefällt mir sehr gut ,vor allem die Pose auf Bild 2 , etwas weniger Blut wäre bestimmt besser gekommen, aber sonst ....is doch mal okay
10.01.2007
Also ich schmier auch gerne mit Blut rum auf Bildern, sicher können es einige nicht verstehen wie man spaß an sowas finden kann, aber genauso wenig kann ich verstehen wie die meißten hier so drauf aus sein können das das model ihre titten in richtung kamera streckt. Das hat genauso wenig ausdruck, aber die fotografen zahlen sogar dafür.

Aber generell finde ich das blut auch zu hell, ich leg immer eine farbkorrektur über blut, im rot etwas den schwarzwert an heben und so. meist ist das blut dafür sogar ausmaskiert. auf jedenfall sollte es einen kontrast zum rest bilden finde ich. außerdem muß es von der helligkeit und farbstimmung auf den restdes bildes, die haut des models und so an passen. das fehlt mir etwas bei den bildern, vor allem weil ich mit selbigen model schonmal blutige fotos gemacht habe, und die meißte zeit der bearbeitung dafür drauf ging.

Hab es auchmal mit schweineblut versucht gehabt, aber fand jetzt kunstblut besser, vor allem weil man es in verschiedenen schattierungen und flüssigkeitsstufen bekommt. das muß man dann nichtmehr so sehr an die farbgebung und helligkeit des restes an passen
10.01.2007
ich weiss welches bild dir dabei als geistige vorklage diente..evtl hättest du dich mehr daran orientieren sollen dann wäre es zumindest stimmiger geworden,wenn auch technisch noch nicht überzeugend.

ich find schweineblut voll eklig,aber das weisste ja ;)
pappe aufheben..evtl isses ja getrocknet schee dunkel..und dann mal nen fetzig aggressiven gesichtsausdruck,denn der würde zum model sicher auch passen..
btw. es wäre so leicht..wenn ausdruck durch kontaktlinsen käme...zu leicht..
10.01.2007
Also ich find das Bild sowie das Model einfach nur hammergeil. Sowas gefällt mir. Allein die Idee ist bombastisch! Nicht immer nur Beauty-Fashion-Bilder wie sie hier alle haben. Klar das Bild ist natürlich nichts für Weicheier. Und das Model passt super mit den Piercings und Tattoos!!

Liebe Grüße
Manuela
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
10.01.2007
Hallo zusammen,

für die konstruktiven Beiträge mal vielen Dank an dieser Stelle,
waren durchaus hilfreiche Infos. Bei Gelegenheit mache ich mal
wieder was mit Blut, mal kucken wie dann die Kritiken so ausfallen :-)

Viele Grüße

Frank
[gone] marmorial
14.01.2007
Ich hätte den Hintergrund auch etwas Dunkler und die Beleuchtung spannender gewählt
Akzentuierter wäre hier vieleicht das richtige Wort.
[gone] Sandra (2. babypause :-) )
14.01.2007
mir gefällts :)
lg
sandra
[gone] Nasty World Media
14.01.2007
Auch mir gefällt das Bild ganz gut, aber es fehlt bei ersten wie schon gesagt wurde der Bezug vom Model zur Szene komplett. Das ist beim zweiten Bild schon etwas besser aber in meinen Augen immer noch zu harmlos.

Kämme am wirkungsvollsten rüber, wenn der Mund des Models richtig blutverschmiert wäre und sie dabei eine Pose einnimmt als ob sie gerade dabei wäre das Stück Fleisch zu essen - quasi ein menschliches Raubtier bei der Fütterung. ;)

Gruß
Nasty
Solche Bilder sind abscheulich und krank.
Gruß
Manfred
[gone] Jürgen F Berlin
15.01.2007
"Hallo zusammen,

ich habe mich auch mal am Thema Blut versucht.
Wie findet Ihr das Bild?"

Direkte Antwort zur Frage: Grausam!! Mein Bedarf an solchen Bildern ist
mehr als gedeckt, durch die tägliche Berichterstattung aus den Krisenregionen
dieser Welt. Sorry, direkte Frage, direkte Antwort!
[gone] bodycult
15.01.2007
haaallloo moderatoren könnte mal einer das teil hier schliessen???? frank hat doch schon gedankt und es reicht langsam mit dem blut ist ekelig gebabbel... ;-) ohmanomanohman alles vegetarier hier oder was??? *gg*
16.01.2007
haaallloo moderatoren könnte mal einer das teil hier schliessen???? frank hat doch schon gedankt und es reicht langsam mit dem blut ist ekelig gebabbel... ;-) ohmanomanohman alles vegetarier hier oder was??? *gg*

jep, ICh bin Vegetarier, deshalb darf ich Schweineblut auch eklig finden :-) aber hatte ich dir ja schon per PN geschrieben - Blutbilder mit Kunstblut find ich widerum nicht eklig...

Also: ranhalten und besser machen :-)
[gone] bodycult
16.01.2007
war kein angriff eher ein scherz... nicht böse sein eine meiner besten freundeninnen ist vergetarierin...

Topic has been closed