Blutbad 34
Guest
08.01.2007
Huhu,
ich finde das Blut ein wenig zu hell.
Vom Bildaufbau auch nicht so Ideal und Model hat in dem Bild einfach null Ausdruck.
Sorry, ich hoffe Du kannst mir Negativkritik um.
ich finde das Blut ein wenig zu hell.
Vom Bildaufbau auch nicht so Ideal und Model hat in dem Bild einfach null Ausdruck.
Sorry, ich hoffe Du kannst mir Negativkritik um.
#2Report
08.01.2007
Hiho...
...ich denke es sollte ein Zusammenhang von "Blutbad" und dem Stück "Fleisch(?)" und dem Model hergestellt werden...
So isses leider keine "Geschichte"... (auch sorry...)
lg, doc.
PS: Prinzipiell hab ich nix gegen Blut in Bildern...
...ich denke es sollte ein Zusammenhang von "Blutbad" und dem Stück "Fleisch(?)" und dem Model hergestellt werden...
So isses leider keine "Geschichte"... (auch sorry...)
lg, doc.
PS: Prinzipiell hab ich nix gegen Blut in Bildern...
#3Report
[gone] bodycult
09.01.2007
echtes blut ist halt hell *gg* ich finds toll ;-)
#4Report
[gone] Schattenblume
09.01.2007
mir gefällts auch nicht.. die tattoos vom Model sind in dem Fall total irritierend und ablenkend. auch finde ich den ausdruck vom Model total nichtssagend.
Ich hoffe ihr seid mir für diese Aussage nicht böse.
Ich hoffe ihr seid mir für diese Aussage nicht böse.
#5Report
09.01.2007
gefällt mir ehrlich nicht. weniger ist zuweilen mehr. eine bildaussage wie "ich war böse" oder ähnliches kann ich nicht wirklich finden. sorry ist halt mein eindruck zu dem bild.
#6Report
10.01.2007
also die Tattoos finde ich nicht fehl am platze auch das Model nicht ,jedoch wie vorher schon gesagt fehlt absolut die Inszenierung ,der Zusammenhang ,du hat nämlich drei dinge in deinem Bild ,aber leider haben alles keinen "Bezug" zueinander ,wenn du diesen einbringst ,sollte das Bild schon dementsprechend wirken !!
Zum Thema Blut ist zu hell ....yepp ,wenn es vom fleisch ist stimmt , ansonsten kann blut durchaus hell sein,kommt nur drauf an von welcher Aterie hin oder weg von herz
Zum Thema Blut ist zu hell ....yepp ,wenn es vom fleisch ist stimmt , ansonsten kann blut durchaus hell sein,kommt nur drauf an von welcher Aterie hin oder weg von herz
#7Report
10.01.2007
Die Menge des Blutes samt der großzügigen dekorativen Verteilung auf Model und Wand steht meiner Ansicht nach nicht in Relation zur Menge an Fleisch auf dem Bild. Mit anderen Worten: Ein Viertel oder Sechstel des Blutes und stattdessen ein markanter Gesichtsausdruck - das würde hämmern.
Gruß, Andreas.
Gruß, Andreas.
#8Report
10.01.2007
manchmal ist weniger mehr...
statt eines studios hätte ich einen schlachthof genommen...
das licht ist hier nicht dramatisch genug...
dennoch sicherlich ausbaufähig...
kunstblut sollte übrigens immer noch nachgetönt werden, sonst wirkt es nicht echt;-)
statt eines studios hätte ich einen schlachthof genommen...
das licht ist hier nicht dramatisch genug...
dennoch sicherlich ausbaufähig...
kunstblut sollte übrigens immer noch nachgetönt werden, sonst wirkt es nicht echt;-)
#9Report
[gone] bodycult
10.01.2007
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/7361/&j=79[/IMG]
okay ich finde auch das erste nicht hundertprozentig aber ich mag das hier besonders gern und naja war franks zweiter und mein erster versuch mit SCHWEINEBLUT zu arbeiten...
ich darf auch mal meinen senf zu geben wenns heisst ich schau nicht ausdrucksvoll genug (trotz der schwarzen linsen) ;-)))
gruss bodycult
okay ich finde auch das erste nicht hundertprozentig aber ich mag das hier besonders gern und naja war franks zweiter und mein erster versuch mit SCHWEINEBLUT zu arbeiten...
ich darf auch mal meinen senf zu geben wenns heisst ich schau nicht ausdrucksvoll genug (trotz der schwarzen linsen) ;-)))
gruss bodycult
#10Report
10.01.2007
Das zweite Bild hat schon mehr... und wie Roland es schrieb: In einem Schlachthof würde das gut kommen... lediglich das Gesicht ist mir zu sauber im Vergleich zum restlichen Körper.
Gruß, Andreas.
Gruß, Andreas.
#11Report
10.01.2007
Ich finde solche Blutbäder 100% albern...
#12Report
10.01.2007
...ich habe bereits deutlich bessere umsetzungen solcher aufnahmen gesehen
(z.b. wüstefeld) die beiden gezeigten varianten empfinde ich einfach nur als
schlecht umgesetzt und wirkungslos.
ausdruck vom modell = 0
farbwirkung = überladen
(z.b. wüstefeld) die beiden gezeigten varianten empfinde ich einfach nur als
schlecht umgesetzt und wirkungslos.
ausdruck vom modell = 0
farbwirkung = überladen
#13Report
[gone] Chryss
10.01.2007
Ich mag Blut und auch weiße Studio Hintergründe und Tatoos, aber irgendwie ist mir das zu viel auf einmal..
entweder weniger Blut, mehr Klamotten oder mehr Bearbeitung (Blut dunkler, Haut heller etc.)..
Weiß auch nicht was das Bild aussagen soll?
Aber ich mag deinen Tunnel ;D
entweder weniger Blut, mehr Klamotten oder mehr Bearbeitung (Blut dunkler, Haut heller etc.)..
Weiß auch nicht was das Bild aussagen soll?
Aber ich mag deinen Tunnel ;D
#14Report
10.01.2007
Schweineblut? nochmal extra widerlich - sorry, Ausdruck überzeugt mich auch nicht und das liegt nicht an den kontaktlinsen, sondern an der Kopfhaltung und der Mimik...
Man erkennt nicht was das sagen sol.. Findet das modell das toll, geil, abstoßend,... da sind keien Emotionen...
Man erkennt nicht was das sagen sol.. Findet das modell das toll, geil, abstoßend,... da sind keien Emotionen...
#15Report
10.01.2007
Wirkt durch die Menge an "Blut" lächerlich und wenig authentisch.. eher eine grosse Schmiererei.... Ausdruck nicht zu erkennen....
Werde das Thema sowieso nie verstehen... wer das mal in echt und live sehen mußte, muß das einfach krank finden.. sorry... wenn man keine anderen Ideen hat, vll. einfach mal ein gutes Buch zur Hand nehmen....
Franko
Werde das Thema sowieso nie verstehen... wer das mal in echt und live sehen mußte, muß das einfach krank finden.. sorry... wenn man keine anderen Ideen hat, vll. einfach mal ein gutes Buch zur Hand nehmen....
Franko
#16Report
10.01.2007
sorry, aber ich finde es einfach nur daneben. so würde es auch aussehen, wenn kinder mit roter farbe rumspritzen würden. die frage, die ich mir bei solchen bildern stelle: für wen macht man so was eigentlich? für irgendwelche kranken hirne, die sich an blut und gemetzel aufgeilen? oder für sich selbst???
interessant in dem zusammenhang auch eine bemerkung auf der sedcard des models: bin kein blutiger anfänger .... :-)
interessant in dem zusammenhang auch eine bemerkung auf der sedcard des models: bin kein blutiger anfänger .... :-)
#17Report
10.01.2007
btw:
... armes, armes Schwein:-(
... armes, armes Schwein:-(
#19Report
Topic has been closed
ich habe mich auch mal am Thema Blut versucht.
Wie findet Ihr das Bild?
Ich weiß, Copyright im Bild ist Geschmackssache.
Viele Grüße
Frank
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/7361/&j=80[/IMG]