Endlich Blut! 31

07.01.2007
Hallo, hatte letzten Dienstag ein tolles und sehr lustiges Shooting mit photo-graphics und Martin Hörning.
Ein paar der Bilder sind auf meiner SC zu sehen...
Diese blutigen Horror angehauchten Pics :)

Nun möcht ich wissen, wie findet ihr die?
Sind sie authentisch, schön anzusehen oder kriegt man Ekel etc pp :)

LG, Lola
Guest
07.01.2007
Ich sehe hier kein Foto.
07.01.2007
Ehm auf der SC, wie im obigen Beitrag erwähnt.
Ich wollte hier keine 5 Bilder posten.
07.01.2007
Na, DAS z.B. - so als Appetizer ;-) mehr auffer Sed![IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/15115/&j=56[/IMG]
Jo, gefällt mir ganz gut, auch das "Blut" habt ihr gut hinbekommen. lg, Andrej.
Guest
07.01.2007
Naja:

"Wenn ihr ein Bild zur Diskussion über Gestaltung, Stil und Charakter einstellen wollt, dann macht das doch einfach hier"

;)
07.01.2007
Ja das war schweineteures filmblut vom visagisten...
500 ml kosten 19,20 à‚€
aber sieht verdammt echt aus :)
Guest
07.01.2007
Also mir gefällts nicht. Zu unscharf und insgesamt sehr unruhig. Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Aber heutzutage geht ja alles als Kunst durch...
07.01.2007
Minx oder Manx nun? Doch hoffentlich Isle of Man.
07.01.2007
Lässt sich das Zeug für den Preis wenigstens wieder tadellos rauswaschen ? :)))))
[gone] *****model*****
07.01.2007
Ich find die Bilder richtig genial!
Gerade das unruhige passt meiner Meinung nach total gut!
LG Bianca
07.01.2007
@ M!nX möchte das ganze auch als kunst verstanden wissen ;-)

war echt ein cooles shooting und mir persönlich gefallen die ergebnisse recht gut (wenn man auch die umstände bedenkt), aber das ist ja geschmackssache. ich hab dabei jedenfalls wieder ne menge gelernt und es auch nicht bereut ;-) werd so schweinereien bestimmt nicht zum letzten mal gemacht haben

lg
07.01.2007
Lässt sich das Zeug für den Preis wenigstens wieder tadellos rauswaschen ? :)))))

gott sei dank ja, hat mich selbst gewundert hihi :)
[gone] LexaLane
07.01.2007
Für mich persönlich zu undefiniert- weshalb das Entsetzen im Gesicht? Woher stammt das Blut?
07.01.2007
Für mich persönlich zu undefiniert- weshalb das Entsetzen im Gesicht? Woher stammt das Blut?

kopfkino...
Guest
07.01.2007
Nee, mir tun sich beim Betrachten auch einfach zu viele Fragen auf - ich würd einfach weiterklicken, zumal mich die Qualität des Fotos daran auch alles andere als hindern würde...
07.01.2007
was soll das denn heißen also die qualität is ja wirklich gut!!
[gone] LexaLane
07.01.2007
Nein. Kopfkino wäre wenn es eine Andeutung geben würde die einem dazu Anlaß geben würde.
So sehe ich nur eine Frau die eine sehr gute Mimik hat- sie aber ohne Grund mit Specialeffects aufzuwerten versucht.
Teures Equipment macht kein gutes Bild. Kopfkino entsteht nicht dadurch das man verschiedene Effekte mischt.
Hier entsteht kein anderes Kopfkino als der Gedanke:"Hey, die Frau hat ne gute Mimik" Und danach der Gedanke:"Weshalb macht sie das gerade????"
Undefiniert.
Bitte wiederholen mit einer schlüssigen Idee........

edit: a mit e verwechselt, wie immer....die restlichen Rechtschreibfehler schenke ich euch*gg*
07.01.2007
Ich schließe mich Lexa an... wo ist die "Quelle" des Blutes? Würde ich den Streifen im "Kopfkino" bewerten, dann würde die Handlung wohl ins Hintertreffen geraten ;-)

Haut mich nicht wirklich vom Hocker - zumal ich seit diversen Vorkommnissen und realen Ereignissen, wo Blut und blutbefleckte Dinge zu sehen waren weiß, dass weniger oft mehr sein kann.

Gruß, Andreas.
Guest
07.01.2007
was soll das denn heißen also die qualität is ja wirklich gut!!

Wilst du andere Meinungen hören oder nur deine bestätigt bekommen oder ist das wieder so eine Art fishing for compliments?

Sorry, du hast viele schöne, vor allem qualitativ hochwertige Fotos auf deiner Sedcard, da kann dieses Foto, meiner Meinung nach, bei weitem nicht mithalten!
07.01.2007
Es sieht auch so für mich nicht überzeugend nach Blut aus, weil das nämlich anders antrocknet (Blut gerinnt ja und wird dadurch auf Stoff fast schwarz - davon ist hier nix zu sehen). Mir sieht es halt nach Farbe aus.

Die Bilder wären sonst aber gut (Ausdruck usw.), was aber ja schon gesagt worden ist.

Topic has been closed