Brauche eine kurze Meinung zum Bild, bitte. 24
07.01.2007
Mir persönlich gefällt die Bearbeitung an den Armen auch nicht!
Angel_Brbg.
Angel_Brbg.
#2Report
[gone] Sweetdanger
07.01.2007
also ich find es sehr gut,aber mir gefält der schatten über der linken hand nicht so ganz
#3Report
07.01.2007
Vielen Dank, damit steht es nun 2:2 *grübel*
Hat noch jemand anderes eine Meinung dazu?
LG
Thomas
Hat noch jemand anderes eine Meinung dazu?
LG
Thomas
#4Report
08.01.2007
Auf den ersten Blick siehts aus als hätteste behaarte Arme :p
Also ansonsten find ichs ganz gut...
Also ansonsten find ichs ganz gut...
#5Report
08.01.2007
photo finde ich durchaus ganz gut, aber die arme gefallen mir darauf auch nicht
lg
mark
lg
mark
#6Report
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
08.01.2007
Gefallen tut es mir schon, allerdings bin ich mir über die Bildaussage nicht im Klaren. Soll das eine Verschmelzung mit dem Hintergrund symbolisieren? Erst nach Klarwerden der Bildaussgae kann man sagen, ob es gelungen ist oder nicht.
LG Kurt
LG Kurt
#7Report
08.01.2007
Also, meine Meinung: Entweder der ganze Körper pelzig oder gar nicht.
#8Report
08.01.2007
Also ich find's sehr kreativ und cool! Mir gefällt's! :o)
#9Report
08.01.2007
was mir als erstes aufgefallen ist: der offensichtlich gestempelte hintergrund rechts vom brustkorg ... zu viele gleiche wiederholungen
ansonsten tät ich sagen, wie coolpaparazzi: eher der ganze körper
vielleicht nicht überall gleich viel, aber schon überall
ansonsten tät ich sagen, wie coolpaparazzi: eher der ganze körper
vielleicht nicht überall gleich viel, aber schon überall
#10Report
[gone] Miss Dawn
08.01.2007
...schatten über rechter hand stört,die bearbeitung der arme könnte ich mir besser vorstellen,wenn noch eine ganze menge haut zu sehen wäre,als würde die metamorphose gerade beginnen...ansonsten...VERY INTERESTING!!
#11Report
[gone] Modell Eileen
08.01.2007
Ich find es klasse! Die Arme verschmilzen nicht mit dem Hintergrund obwohl es die selben Farben und Strukturen sind.
#12Report
08.01.2007
Kann mich Miss Dawn nur anschließen... ich hätte es vermutlich mit weniger Deckkraft versucht, vor allem bei den Übergängen zur "normalen" Haut
#13Report
08.01.2007
Werwolf Maid? Dann zu den behaarten Armen aber bitte noch 2 schöne Reisszähne in den Mund. Und einen Vollmond in den Hintergrund.
;-)
;-)
#14Report
[gone] *Kathi* sucht Shootings
08.01.2007
ich finds sehr gut auch mit den armen, super idee
allerdings find ich das ding unter dem arm(kugel oder was das sein soll) muss entweder weg oder ein stück mehr zu sehen sein.
ansonsten super
allerdings find ich das ding unter dem arm(kugel oder was das sein soll) muss entweder weg oder ein stück mehr zu sehen sein.
ansonsten super
#15Report
08.01.2007
Nur eine Textur auf die Arme aufzutragen reicht nicht, um einen Gesamteindruck des Bildes zu erzeugen, der beim Betrachter auch wahrgenommen wird.
Warum hat das Modell solche Arme?
Ja, wenn das Modell sich vielleicht aus dem Hintergrund lösen würde, dann könnte man das mit den Armen verstehen, aber so ergeben die gefärbten Arme keinen Sinn.
Dann sind da auch noch ein paar starke Schatten im Bild, die eine deutliche Abgrenzung zum Hintergrund darstellen und damit dem oben angeführten Gedanken entgegen wirken. Auch an und um die Hände gibt es ein paar "schwarze Stellen", deren Bearbeitung für mich mehr Sinn gemacht hätte, als die "Spielerei" mit der Textur.
Das Bild an sich ist eine interessante Bearbeitung, auch das Foto mit der Idee die Kugel durch akzentuieren des Lichts hervorzuheben und der konzentrierten Mimik des Erschaffens. Jetzt noch die wirklich unschönen Schatten vernünftig bearbeitet, dann könnte ich mich nach jetzt längere Bertrachtung durchaus mit dem Bild anfreunden, auch wenn die Arme nicht mit dem Hintergrund verschmelzen. - Die Betachtung braucht halt etwas Zeit und das ist ja im Sinne des Bildes.
Natürlich kann man es auch wie Linnea-Licile sehen und es klasse finden, dass die Arme nicht mit dem Hintergrund verschmelzen.
Warum hat das Modell solche Arme?
Ja, wenn das Modell sich vielleicht aus dem Hintergrund lösen würde, dann könnte man das mit den Armen verstehen, aber so ergeben die gefärbten Arme keinen Sinn.
Dann sind da auch noch ein paar starke Schatten im Bild, die eine deutliche Abgrenzung zum Hintergrund darstellen und damit dem oben angeführten Gedanken entgegen wirken. Auch an und um die Hände gibt es ein paar "schwarze Stellen", deren Bearbeitung für mich mehr Sinn gemacht hätte, als die "Spielerei" mit der Textur.
Das Bild an sich ist eine interessante Bearbeitung, auch das Foto mit der Idee die Kugel durch akzentuieren des Lichts hervorzuheben und der konzentrierten Mimik des Erschaffens. Jetzt noch die wirklich unschönen Schatten vernünftig bearbeitet, dann könnte ich mich nach jetzt längere Bertrachtung durchaus mit dem Bild anfreunden, auch wenn die Arme nicht mit dem Hintergrund verschmelzen. - Die Betachtung braucht halt etwas Zeit und das ist ja im Sinne des Bildes.
Natürlich kann man es auch wie Linnea-Licile sehen und es klasse finden, dass die Arme nicht mit dem Hintergrund verschmelzen.
#16Report
[gone] LimitedEdition
08.01.2007
Also jetzt mal die Meinung vom Profi ;-D *lol*
Das mit den Armen ist eine gute Idee aber du musst sie anders umsetzen...das du die Arme von oben bis unten mit der Maserung ausgestattet hast wirken sie Fremdkörperartig...versuche es nicht so durchgehend sondern mehrere kleinere Maserungsbereiche zu machen. :-)
Viel Spaß ;-)) Irina
Das mit den Armen ist eine gute Idee aber du musst sie anders umsetzen...das du die Arme von oben bis unten mit der Maserung ausgestattet hast wirken sie Fremdkörperartig...versuche es nicht so durchgehend sondern mehrere kleinere Maserungsbereiche zu machen. :-)
Viel Spaß ;-)) Irina
#17Report
Guest
08.01.2007
Deine Freundin hat irgendwie Recht - mir gefällt auch die Augenbraue nicht, der dunkle Fleck auf der Stirn und der Riesenschatten beim rechten Augen nicht ...
kann mir vorstellen, dass das Original viel schöner aussieht, weil das Model an sich sehr hübsch ist, die Pose ist gut, und der Gesichtsausdruck ist sehr ruhig;
Gruß, Jutta
kann mir vorstellen, dass das Original viel schöner aussieht, weil das Model an sich sehr hübsch ist, die Pose ist gut, und der Gesichtsausdruck ist sehr ruhig;
Gruß, Jutta
#18Report
08.01.2007
Ich wollte eigentlich nur mal schnell schauen und auf einmal so viele Kommentare. Danke, die werde ich mal der Reihe nach abarbeiten und dann das Bild überarbeiten. Morgen früh gibt's dann das Update zu sehen.
Zunächst noch einmal das absolut unbearbeitete Original wie es aus der Kamera kam, nur verkleinert *gg*
http://www.skillcorp.de/upload/original.jpg
Und wenn ich das so sehe kann ich eines schon mal sagen, bzgl. der Schatten habt ihr recht, die sind mir am Ende wirklich zu dunkel geraten.
LG
Thomas
Zunächst noch einmal das absolut unbearbeitete Original wie es aus der Kamera kam, nur verkleinert *gg*
http://www.skillcorp.de/upload/original.jpg
Und wenn ich das so sehe kann ich eines schon mal sagen, bzgl. der Schatten habt ihr recht, die sind mir am Ende wirklich zu dunkel geraten.
LG
Thomas
#19Report
08.01.2007
Ok, da doch einigen meinten es würde wie ein Pelz aussehen habe ich darauf verzichtet und die Texturen nur im HG genutzt, damit der Körper im Ganzen wieder eine Einheit bildet. Statt dessen habe ich die angesprochenen Schatten über der oberen Hand, dem linken Auge und auf der Stirn bearbeitet. Per PN meinte auch jemand es sei etwas zu dunkel, daher hab ichs heller gehalten. Ein zweiter sprach die fleckige Haut an, hab ich auch überarbeitet. Bei der Wahl Verschmelzung mit dem HG oder abheben vom HG hab ich mich für das Abheben vom Hintergrund entschieden - ich finde so wirkt es gleichzeitig auch etwas plastischer.
Werwolf war garantiert nicht meine Absicht, somit fallen lange Zähne und Vollmond weg. Jemand sprach die Kugel an, diese soll eine Erde darstellen - kann man es vielleicht nicht deutlich genug erkennen? Jedenfalls ist es nicht möglich sie höher oder ganz raus zu nehmen zumal sie mit dem "leuchten" einen zusätzlichen Eyecatcher bilden sollte.
Nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich so im Text geantwortet habe, statt jeden persönlich anzusprechen.
So nun aber erst einmal der aktuelle Stand, ich hoffe es ist so besser:
Was meint ihr dazu?
Werwolf war garantiert nicht meine Absicht, somit fallen lange Zähne und Vollmond weg. Jemand sprach die Kugel an, diese soll eine Erde darstellen - kann man es vielleicht nicht deutlich genug erkennen? Jedenfalls ist es nicht möglich sie höher oder ganz raus zu nehmen zumal sie mit dem "leuchten" einen zusätzlichen Eyecatcher bilden sollte.
Nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich so im Text geantwortet habe, statt jeden persönlich anzusprechen.
So nun aber erst einmal der aktuelle Stand, ich hoffe es ist so besser:
Was meint ihr dazu?
#20Report
Topic has been closed
alte version
neue version
Grüße
Thomas