Viele neue Bilder - Was sagt ihr dazu? 30

[gone] User_540
10.01.2007
wow ich mag alle drei fotos,wie generell deine SC
[gone] 43exposure
10.01.2007
die 3 Bilder sind gut. Keine Überflieger, aber immer noch besser als 80% der Bilder aller Modelle und Fotografen hier!!
[gone] Madlen B.
10.01.2007
Bei den ersten Beiden Bildern stört mich, dass der Kopf oben abgeschnitten ist (scheint ja jetzt die grosse Mode zu sein), ansonsten finde ich die Fotos ganz gut.
[gone] BlackCherry CH
11.01.2007
absolut geil!
gefällt mir wahnsinnig gut,deine SC im allgemeinen!
hut ab

lg,blackcherry
[gone] katha
12.01.2007
ich find das erste am schönsten.....sieht wirklich klasse aus =)
[gone] Jürgen F Berlin
13.01.2007
Bild 2 ist mein Favorit, der Blick kommt Super! Bild 1 ist auch gut, aber hier wirkt mir der Hals durch die Pose schon zu unnatürlich überdehnt. Bei Bild 3 hätte Dein Gesicht auf der rechten Seite etwas mehr Licht vertragen können. Insgesamt gefallen mir die Bilder aber alle, muss man erstmal so hinbekommen!
[gone] User_6343
14.01.2007
wie der olli m............... das 1. super, das 2. ist nicht mein ding und das 3. ist ganz OK
vom ersten bild bin ich richtig begeistert, es ist so frisch und schön und sexy gleichzeitig
[gone] Niamh
14.01.2007
Gefallen mir alle. Wirklich gelungen, insbesondere das Zweite und Dritte haben die richtige Mischung aus Weichheit und Markanz.
Der Rock auf dem Dritten ist nicht wirklich mein Fall; ich kann mir aber auch nicht vorstellen, an wem der besser aussehen oder in welchem Zusammenhang er angenehmer wirken würde.
[gone] |JJ|
16.01.2007
vielen dank an alle
na will noch jemand?
sind noch viele bilder auf meiner seite die nicht kommentiert sind ;-)

Topic has been closed