Kälberstrick 13

01.06.2005
(die 1. Version hat sich erledigt durch die nachfolgenden)
01.06.2005
Irgendwie gefällt es mir Klaus.
Lichstimmung und Färbung sind in meinen Augen genial.

Nur ein paar Anmerkungen:
Mich stört das Stück Stoff an ihrer linken Brust.
Irgendwie macht das Pic auf mich einen unscharfen Eindruck, oder aber es ist mir zu stark gesoftet.
Evtl. die rechte Schulter etwas abdunkeln, da sie durch ihre größe und die dadurch doch starke Reflexion zu dominant im Bild ist.

Ist alles nur meine Meinung, das Bild an sich gefällt mir.

LG
klaus
01.06.2005
Stück Stoff: Was du meinst, gehört zu den hier im Bild nicht sichtbaren Overknees. Hast Recht, das ist deshalb in der Tat nicht ganz optimal.

Weil auch der Schattenfall etwas problematisch ist, hab ich mal einen anderen Ausschnitt versucht (und auch etwas Farbsättigung raus), der mir inzwischen besser gefällt:

01.06.2005
Ich denke, das wars .... :-))))

Der Kopf nimmt durch den anderen Beschnitt mehr raum ein und dominiert.
Evtl. ein bischen nachschärfen, aber die leichte Unschärfe verleiht dem Pic was zartes ....
Klasse.

LG
klaus
01.06.2005
Manche Bilder verleiten einfach zum Basteln und Ausprobieren. Das Zarte, das du ansprichst, ist mir vorher gar nicht so aufgefallen, aber du hast Recht damit. - Nur irritiert es mich jetzt etwas und ich bin mir gar nicht sicher, ob ich das Zarte in diesem Bild sehen will. Deshalb noch ein anderer Versuch:

01.06.2005
Ja bin ich denn der Einzige, der was Klausà‚'s Pic zu sagen hat?

Klaus, nu ist es aber zumindest im Gesicht überschärft ....
Also Version Nr. 2 ist TOP

LG
klaus
[gone] Alexandra von Kriegstein
01.06.2005
das letzte finde ich am besten. Leider verstehe ich die Überschrift nicht... @Klaus H.: deswegen habe ich auch noch nichts gesagt

Liebe Grüße
Alexandra
01.06.2005
das letzte finde ich am besten. Leider verstehe ich die Überschrift nicht... @Klaus H.: deswegen habe ich auch noch nichts gesagt

Liebe Grüße
Alexandra

Ach Alexandra, der Strick hängt doch im Hintergrund ......

LG
klaus
[gone] Rosengruft - Kunst mit Koerper und Geist
01.06.2005
@klaus: das hab ich gesehn... trotzdem wußte ich nicht was das Kalb da sollte... und weswegen es nun ein Strick für'n Kalb ist. Ich kenn mich mit Stricken nicht so aus... auch wenn ich mich gern einwickeln lasse*g*...zumindest bildlich gesehn...

Liebe Grüße
Alexandra
Guest
01.06.2005
Logo,ist das ein Kälberstrick!Hab auch noch zwei oder drei in der Garage.
Da tun sich ja Welten auf!!Kälberstrickfetish!!Jau,mach ich.Superidee!!
01.06.2005
Das hing halt in dem alten Bauernhaus auf dem Dachboden rum, wo wir fotografiert haben. Und wenn sowas da rumliegt, da sagt Lexa natürlich nicht nein:

[gone] Alexandra von Kriegstein
01.06.2005
also dieses letzte Bild finde ich am besten wegen der Dynamik, Farben und Körnung, auch wenn es jetzt eher Leopardenstrick heißen müßte.

Liebe Grüße
Alexandra
01.06.2005
Alexandra mal zustimm .....
Sieht echt stark aus, das letzte Pic.

LG
klaus

Topic has been closed