ICH HABE TOTALE WUUUUUUUT!!! 277

03.01.2007
Mensch Rob wie lang ich auf dieses Angebot gewartet hab *schnief*....

erst bin ich weggezogen und nun will ich uns endlich wieder eine chance geben, da macht rob uns ein strich durch die rechnung *lol*
#101Report
@ Alex F. jetzt auch sentimental...wo ist der mann in dir ;O)
#102Report
[gone] Alex Festbaum - WEG HIER
03.01.2007
@Honey: Ach ich kann da auch mit euch beiden Leben ;)
#103Report
03.01.2007
@ alex f.

gehts mir also doch mit rob fremd... ich wusste es schon immer
:D
#104Report
@Nils [amannamedmoose]

ich muss ein mann sein :D

bist du definitiv nicht ;-)

Die Ausführungen lassen sich auch nicht auf Stereotype wie Mann/Frau festlegen, da sind sie nur am augenfälligsten.

Ähnliche Interaktionen gibt es auch zwischen alt und jung, oder was ja auch gerne genommen wird zwischen ost und west ...
#105Report
.... WAHRSCHEINLICH HAT DEIN FREUND NUR GRAD KEINEN BOCK AUF DEIN RUMGENÖLE GEHABT UND WAR IN GEDANKEN SCHON BEI SEINEM TERMIN UM 14 UHR... Männer wollen was schönes hören und keine Probleme....
Gruß Th.
#106Report
03.01.2007
@Princess: Ja das frag ich mich auch manchmal :)
@Honey: Du bist doch weggezogen
#107Report
[gone] chef-baby
03.01.2007
.... WAHRSCHEINLICH HAT DEIN FREUND NUR GRAD KEINEN BOCK AUF DEIN RUMGENÖLE GEHABT UND WAR IN GEDANKEN SCHON BEI SEINEM TERMIN UM 14 UHR... Männer wollen was schönes hören und keine Probleme....
Gruß Th.

männer wollen was schönes hören?! es ist aber eben nicht imemr alles schön! und wenn alles schön bei euch sein muss, dann solltet ihr in den puff ziehen
#108Report
03.01.2007
@ alex f.
ich brauchte abstand... =)
aber jetzt habe ich dir ja wieder ne cahnce gegeben =)
#109Report
03.01.2007
Der Gefährte (und annersrum sein Weib) hat nunmal auch für die Probleme da zu sein. Will er's nicht hören, ist er untauglich, unreif, entsorgungsgefährdet.
#110Report
[gone] RATHNOWPHOTOGRAPHY /WEG HIER...nur website
03.01.2007
siehste honey und weil de weggezogen bist muss ich alex nehmen...der versteht mich wenisgstens...lol
#111Report
03.01.2007
@Chef-Baby: Du scheinst dich ja mit Männern richtig gut auszukennen ;). Im Puff ists natürlich richtig schön....
#112Report
[gone] chef-baby
03.01.2007
Der Gefährte (und sein annersrum sein Weib) hat nunmal auch für die Probleme da zu sein. Will er's nicht hören, ist er untauglich, unreif, entsorgungsgefährdet.

danke seh ich auch so
#113Report
@ Alex F. hihi der Mann ist in dir also lass die Sau raus ;O))
#114Report
03.01.2007
ALEX, Mann? Männchen wohl eher! lach
#115Report
03.01.2007
@ rob
du hast mir meinen mann ausgespannt *heul*

@ alex
gibst du denn unserer liebe keine hance mehr

*in die ecke vor lachen schmeiß*
#116Report
03.01.2007
@Princess: OH JA. Deshalb gehts heut mit dem Rob auch wieder auf Party - und nein nicht in die Busche :D....
#117Report
03.01.2007
@Honey: Heute nicht mehr.
#118Report
03.01.2007
hab den dir nicht ausgespannt...der kam allein zu mir...kam wohl nicht mit ner Emanze klar...lol
#119Report
@ Alex F. dann feiert mal nicht zu extrem...sonst weißt du nix mehr ;O)) @ Rob Wie siehts aus mit heiraten ;O))
#120Report

Topic has been closed