ICH HABE TOTALE WUUUUUUUT!!! 277

[quote]mit einer lungenentzündung würdest du zweifellos in einem krankenhaus liegen müssen und könntest keine couch kaufen.

ich habe das chronisch, ich darf das[/quote]

LOL! chronische lungenentzündung!

mehr luft! japs!
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
03.01.2007
ups, da hat jemand Kommentare geklaut
[gone] Silvana Denker Fotografie
03.01.2007
-.- oh mann!

schreibt hier demnächst jeder seine kleinen sorgen und problemchen? ich glaube, es gibt schlimmeres als sowas. vor allem gehört es nicht hierher! vielleicht hat er in dem moment nicht dran gedacht und wenn du die lungenentzündung wie du sagst chronisch hast, dann wird er das wohl kennen und geht nicht mehr jedes mal darauf ein...
03.01.2007
0 100 90

sechsmal die 6 =)
[gone] + Morgan Le Faye +
03.01.2007
Ich schmeiss mich wech...was für eine spannende Diskussion...

;9)
03.01.2007
[quote] 0 100 90

sechsmal die 6 =)[/quote]

Also wenn schon, dann bitte etwas triefiger: seeeex maaahl die *mmmh* sexxx ..... sonst wirkt das nicht. Und augenrollen nicht vergessen!
03.01.2007
Juhu... ich hatte mir ja erst gestern in diesem Thread für jeden Tag einen "richtig geilen" Thread gewünscht; Chef-Baby hat mich erhört oder meinen Beitrag gelesen :))
03.01.2007
Schieß den Trottel ab :-)

...und berichte weiter :-)

LG,
Alice

Meine Worte ;-) naja wir älteren Semester haben eben doch ein offenes Ohr für den Kummer der jungen Leute *seufz*

Komisch es gibt hier einige die motzen, aber trotzdem ihren ungefragten Senf dazu geben, warum halten die nicht ihren Sabbel und klicken weiter?

Meine Güte Leute, habt ihr es immer noch nicht begriffen? Auch Negativ-Publicity ist eine Möglichkeit um sich ins Gespräch zu bringen *grins*
[gone] chef-baby
03.01.2007

Ich schmeiss mich wech...was für eine spannende Diskussion...

;9)

jaaa aber es fidnen ja alle so furchtbar und dass das nicht hier her gehört....tzzzzz :-DDDD
03.01.2007
ups, da hat jemand Kommentare geklaut

Seh ich aber auch so.... Pffff...
03.01.2007
-.- oh mann!

schreibt hier demnächst jeder seine kleinen sorgen und problemchen? ich glaube, es gibt schlimmeres als sowas. vor allem gehört es nicht hierher! vielleicht hat er in dem moment nicht dran gedacht und wenn du die lungenentzündung wie du sagst chronisch hast, dann wird er das wohl kennen und geht nicht mehr jedes mal darauf ein...

Genau,

keiner schreibt mehr was privates, geht eh niemanden was an. Berichte über shootings sind auch unerwünscht, weil "modelbashing". Technik interessiert hier eh niemanden und Ausschreibungen auch nicht mehr, weil die entweder nicht gelesen werden oder im Offtopic landen.

Ronin, zieh den Stecker raus!
[gone] Photography Charles D. Bukowski
03.01.2007
Rufe doch mal Domian an :-))
ab 1:00 uhr wird es dann gesendet auf WDR
Ist schon lustig über was hier alles geschrieben oder besser berichtet wird
aber viel Spaß mit deinem Neuerwerb
@Oliver
Daumen hoch !!
also ich finde wir sollten auf jeden Fall Werbung im Fernseh dafür machen... Für die Nummer...passende Models haben wir hier ja

0 100 90 6666666 RUF MICH AN

Dein MK Sorgentelefon ;O))))))))
03.01.2007
rooofl :D
[gone] Nyssa Pinselmieze
03.01.2007
Ich sag jetzt mal nicht weiter zu den Kommentare die ich teilweise echt grottig finde, wenn jemand sich mal was von der Seele schreibt.

Käferspinne/ Spinnenkäfer ( wie wars nochmal?) fühl dich mal durchgeknuddelt von deiner Pinselmietze.

LG Nyssa
[gone] chef-baby
03.01.2007
[quote]-.- oh mann!

Genau,

keiner schreibt mehr was privates, geht eh niemanden was an. Berichte über shootings sind auch unerwünscht, weil "modelbashing". Technik interessiert hier eh niemanden und Ausschreibungen auch nicht mehr, weil die entweder nicht gelesen werden oder im Offtopic landen.

Ronin, zieh den Stecker raus![/quote]

es ist richtig es ist eine modelkartei, aber dann bereitet doch kein forum vor, vorallem nciht mit offtopic, was ja ncihts mit fotografie zu tun hat ;-)
[gone] Photography Charles D. Bukowski
03.01.2007
Und wer spielt den Prof....?
Achja genug Mentoren usw....gibt es hier ja *gg*
03.01.2007
ok... zum thema werbung:
es wird doch wohl hier jemand geben, der eine webcam hat...

looooooooos... der 1. MK videoclip!!!

hat doch was =)

hihi
03.01.2007
*chipshol* ;)

Topic has been closed