ICH HABE TOTALE WUUUUUUUT!!! 277

[gone] |JJ|
03.01.2007
hihi der rob =)

jaja das ist ne nase ;-)
@Ines
Als Ersatzmama kläre doch bitte die kleine Dame auf, was sie da gerade gesagt hat. Ein Eigentor nach dem anderen, aber auch das lenkt ab. ;-)

[quote]mit einer lungenentzündung würdest du zweifellos in einem krankenhaus liegen müssen und könntest keine couch kaufen.

ich habe das chronisch, ich darf das[/quote]
03.01.2007
Aber er hat Recht!
[gone] Alex Festbaum - WEG HIER
03.01.2007
wieso? er hat doch recht. außerdem finde ich es nicht gerade sehr fürsorglich mit ner lungenentzündung kindern gegenüber zu treten.
03.01.2007
Aber er hat Recht!

da sind wir uns ja nun alle einig =)
Die Modelkartei mutiert zum Kummerkasten demnächst gibts das sorgentelefon
03.01.2007
Die Modelkartei mutiert zum Kummerkasten demnächst gibts das sorgentelefon

Bring Ronin bloß nicht uff dumme Jedanken!
hihi....wer weiß wer weiß ;O))))
03.01.2007
@Ines
Als Ersatzmama kläre doch bitte die kleine Dame auf, was sie da gerade gesagt hat. Ein Eigentor nach dem anderen, aber auch das lenkt ab. ;-)

[quote][quote]mit einer lungenentzündung würdest du zweifellos in einem krankenhaus liegen müssen und könntest keine couch kaufen.

ich habe das chronisch, ich darf das[/quote][/quote]

Kleine komm Du mir heim, da gibts erstmal den süssen Arsch voll gehauen ;-)

Tom, so?
03.01.2007
[quote]Die Modelkartei mutiert zum Kummerkasten demnächst gibts das sorgentelefon

Bring Ronin bloß nicht uff dumme Jedanken![/quote]

hahaaaaaaaaaaaaaaa
dann bin ich aber och oft am tele und "kaue ihm das ohr ab" =)
03.01.2007
Höhö. Du bist 21, Chefbaby, wie jung ist Dein Freund? Da fehlt ihm wohl noch die nötige Reife für eine Beziehung. Weg damit und etwas gescheites suchen.
[gone] chef-baby
03.01.2007
sind wir nicht alle eine große familie?! :-)))))
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
03.01.2007
Lass Dich von dem und den zum Teil blöden Kommentaren hier nicht unterkriegen und zu sehr ärgern

zur Not gibts auch noch bessere und verständnisvollere Männer auf der Welt.

Denke ich mal so
[gone] chef-baby
03.01.2007
Höhö. Du bist 21, Chefbaby, wie jung ist Dein Freund? Da fehlt ihm wohl noch die nötige Reife für eine Beziehung. Weg damit und etwas gescheites suchen.

27
03.01.2007
sowas erzählt man seiner besten freundin, keiner model-und fotografen-gemeinde...
Schieß den Trottel ab :-)

...und berichte weiter :-)

LG,
Alice
Die Neuste Geschäftsidee

" DAS MK SORGENTELEFON"

24 HOURS OPEN
03.01.2007
Die Neuste Geschäftsidee

" DAS MK SORGENTELEFON"

24 HOURS OPEN

jetzt fehlt nur noch die telefonnummer =)
[gone] + Morgan Le Faye +
03.01.2007
Na Gott sei Dank ist mein Sonnenschein nicht in DEM Kinderhort. Bin froh das der Schnuppen endlich wech ist ;)
Trotz allem wünsche ich dir gute Besserung und alles Gute in Betracht einer Trennung. Mutti sagt immer "Lass zischen denn es gibt einen Frischen" - Lass dich also nicht ärgern!
Also in diesem Sinne.., take care!

Lg
Sorry aber dies ist mal wieder einer der Hirnlosen Threads die einen MK voll daneben Oskar verdienen oder (Mk Tottal Kaputt im Kopf Oskar) konnte mich nicht entscheiden ;O)

Topic has been closed