ICH HABE TOTALE WUUUUUUUT!!! 277

[gone] chef-baby
03.01.2007
Entweder bin ich total komisch und/oder zickig, oder ich bin total irre und/oder krank!

Ich bin total krank, habe Lungenentzündung und stehe seit heut früh um 8 bei meinen Hortkindern. dannach bin mit meienr Oma und meinen Onkel eine Couck kaufen (nachträglich zum Geburtstag für mich) gegangen. Das hat mich total gefreut, weil ich eh ein schwarzes Schaf in unserer tollen Familie bin. DA rufe ich meinen Freund an, um zu erfahren ob ich zu ihm fahren soll und er meint, er hätte 14 Uhr nen Termin. Er hat mich weder gefragt wie es mir geht, noch ob/was wir für eine couch gekauft haben....NICHTS!!! "Wenn du willst, kannst du vorbei kommen, aber du langweilst dich sicher eh nur" Das hat er geantwortet. da habe ich mir so ausgemalen, dass er mich gar nicht sehen will bzw ihm es egal ist.... Ich hätte halt einfach gern meine Freude mit ihm geteilt, statt dessen stößt er mich vorn Kopf.

Das ganze ist dann in nen riesen Streit eskaliert!
Guest
03.01.2007
Du Arme.
03.01.2007
fühl dich geknuddelt
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
03.01.2007
Du hast einen wirklich sehr verständnisvollen freund ;-)
03.01.2007
Männer sind halt manchmal total unsensibel. Das darf man nicht zu persönlich nehmen. ;-)

LG, Jörg
[gone] chef-baby
03.01.2007
wenn der so weiter macht, habe ich bald keinen freund mehr :-))))
[gone] shinin
03.01.2007
Wayne?
Guest
03.01.2007
Männer ....
03.01.2007
wenn der so weiter macht, habe ich bald keinen freund mehr :-))))

haaaaaaaaaaaaaaaa, das kenne ich....
mehr sage ich jetzt mal nicht dazu...
[gone] Alex Festbaum - WEG HIER
03.01.2007
ich warte drauf, dass er sich hier als fotograf anmeldet und sich an der diskussion beteiligt
03.01.2007
Du hast auch mein volles Verständnis! Sehe dich durch mich gestärkt. :-D
Am besten, du meldest dich nicht bei ihm - bis er es selbst tut.
[gone] chef-baby
03.01.2007
ich warte drauf, dass er sich hier als fotograf anmeldet und sich an der diskussion beteiligt

das wäre cool dann sagter wenigstens was zu
[gone] Alex Festbaum - WEG HIER
03.01.2007
Das mit der Flöte war aber ein andere Bezug. Aber alleinsein gehört schonmal zu der Story... :D
[gone] chef-baby
03.01.2007
@ elfenkind: deswegen lenk ich mich ja grad ab. ;-)
03.01.2007
mit einer lungenentzündung würdest du zweifellos in einem krankenhaus liegen müssen und könntest keine couch kaufen.
03.01.2007
Meine Güte lasst sie doch ihren Frust hier nieder schreiben, Ihr müsst es ja nicht lesen oder könnt es weg klicken, oder?

Manchmal muss man eben irgendwo seinen Dampf ablassen, in welcher Form auch immer. Hab das auch schon gemacht, wenn auch in anderem Zusammenhang, aber musste mir dann ja schlimmste Beschimpfungen anhören von irgendwelchen prüden altertümlichen Moralverfechtern ;-D

Kathrin Süsse, das war doch vor paar Wochen schonmal so, Du weisst doch, dass er so ist. Entweder Du lebst damit und kommst mit seiner Ignoranz ab und an klar, oder trennst Dich endlich von ihm und suchst nen Neuen. Du weisst doch, andere Mütter haben auch schöne Söhne :-)

Geniesse doch Dein Leben und versau Dir Deine Zeit nicht mit solchen Nichtigkeiten. Komm zu Ines-Mama und lass Dich drücken, angeboten hab ich es Dir ja und im Februar hast Du Urlaub, meine Einladung steht.

*Knutsch-knuddel* von Deiner Ersatzmama Ines
[gone] RATHNOWPHOTOGRAPHY /WEG HIER...nur website
03.01.2007
musik ist nen publikes thema...jeder hört sie und jeder kennt welche.
ich kenn deinen typ nicht und hab auch keine lust mir in ner kartei wewechen anzuhören.
gehört hier nicht hin sorry...dann eher in ner chatcommunity...
[gone] chef-baby
03.01.2007
mit einer lungenentzündung würdest du zweifellos in einem krankenhaus liegen müssen und könntest keine couch kaufen.

ich habe das chronisch, ich darf das
[gone] RATHNOWPHOTOGRAPHY /WEG HIER...nur website
03.01.2007
ach übrigens gute art sich abzulenken in dem man das thema vertieft ;)
03.01.2007
hihi der rob =)

Topic has been closed