Psychodelic 7
[gone] BiancaS.
03.01.2007
Das tut ja in den Augen weh...an sich nicht schlecht, jedenfalls mehr als ich mit PS zustande bringe
#2Report
[gone] Hartsoe
03.01.2007
Auf den ersten Blick dachte ich: UAHHHHH - meine Augen...
Allerdings ist es klasse wie verzweifelt der Blick dann auf dem Model bleibt nur um einen ruhigen Pol zu finden (trotzdem scheint sich drumherum alles zu bewegen). Also mir gefällt's durchaus. Die Freistellung ist auch gelungen (was auch am Hintergrund liegen mag :o) ).
Allerdings ist es klasse wie verzweifelt der Blick dann auf dem Model bleibt nur um einen ruhigen Pol zu finden (trotzdem scheint sich drumherum alles zu bewegen). Also mir gefällt's durchaus. Die Freistellung ist auch gelungen (was auch am Hintergrund liegen mag :o) ).
#3Report
[gone] Chryss
03.01.2007
uah.
ich hasse dieses muster *g*
ich hätte vielleicht anstatt der gewellten karos normale 'flache' genommen, also im prinzip nen normalen 'schachbrett' Hintergrund.
Oder vielleicht sogar in schwarz pink?
damit man nicht sofort erblindet, wenn man das Bild ansieht ;)
finde es lenkt etwas zu sehr von dir ab.. (btw. tolles Kleid!)
ich hasse dieses muster *g*
ich hätte vielleicht anstatt der gewellten karos normale 'flache' genommen, also im prinzip nen normalen 'schachbrett' Hintergrund.
Oder vielleicht sogar in schwarz pink?
damit man nicht sofort erblindet, wenn man das Bild ansieht ;)
finde es lenkt etwas zu sehr von dir ab.. (btw. tolles Kleid!)
#4Report
03.01.2007
..Diese Flimmerbilder musste 'ne Bekannte mal während ihrer Ausbildung zur Screenerin machen...
Ich reagiere sehr empfindlich auf den Hintergrund, vor allem gepaart mit dem pink.
..
DU bist zu dunkel geraten, ich würd n bisschen heller machen,
meiner Meinung ist Dein Outfitt und DU selbst zu brav für diesen Hintergrund :)
Die Ränder sind auch nicht immer sauber gemacht (linke Haare, linke Lehne vom Sessel,Stiefel) ,
da würde ich in PS einfach mal mit dem Radiergummi drüber gehen, sofern Du das noch als PSD hast.. *klugscheiss*ä
Probiers doch mal mit dem gleichen Muster, aber mit größeren "KAcheln" :)
Ich reagiere sehr empfindlich auf den Hintergrund, vor allem gepaart mit dem pink.
..
DU bist zu dunkel geraten, ich würd n bisschen heller machen,
meiner Meinung ist Dein Outfitt und DU selbst zu brav für diesen Hintergrund :)
Die Ränder sind auch nicht immer sauber gemacht (linke Haare, linke Lehne vom Sessel,Stiefel) ,
da würde ich in PS einfach mal mit dem Radiergummi drüber gehen, sofern Du das noch als PSD hast.. *klugscheiss*ä
Probiers doch mal mit dem gleichen Muster, aber mit größeren "KAcheln" :)
#5Report
[gone] Chryss
03.01.2007
ich denke das problem ist nicht das muster sondern die wölbung in dem Muster, egal welche größe..
ich finde pink zusammen mit schwarz und weiß toll :)
aber in dem Punkt mit der Hautfarbe geb ich löönchen (süß :D) recht. Vllt weniger sättigung und mit der gradationskurve was..
ich finde pink zusammen mit schwarz und weiß toll :)
aber in dem Punkt mit der Hautfarbe geb ich löönchen (süß :D) recht. Vllt weniger sättigung und mit der gradationskurve was..
#6Report
[gone] Rodney Elwick
03.01.2007
nee, sorry...
dieses hintergrundmuster tut wirklich einfach in den augen weh...
wenn du psychadelic suchst, dann denk dir nen hippie-artigen tie-die muster aus, und kreiere einen selbst, aber sowas tut schon so sehr in den augen weh, das man da gar nicht länger hinsehen will X-(
versuchs mit nem angenehmeren muster!
dieses hintergrundmuster tut wirklich einfach in den augen weh...
wenn du psychadelic suchst, dann denk dir nen hippie-artigen tie-die muster aus, und kreiere einen selbst, aber sowas tut schon so sehr in den augen weh, das man da gar nicht länger hinsehen will X-(
versuchs mit nem angenehmeren muster!
#7Report
Topic has been closed
Das bild ist übrigends von Male-Pics
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/7583/&j=92[/IMG]