Sensortrockenreinigung Neuheit 3

[gone] Jürgen Vieten
02.01.2007
Wer hat Erfahrung mif folgendem neuen Sensorreinigungswerkzeug?

http://www.enjoyyourcamera.com/Kamera-u-Sensorreinigung/VisibleDust-Arctic-Butterfly-724-Reinigungswerkzeug::369.html

Wenn man die Sensorreinigungspreise in relation zum Anschaffungspreis stellt könnte ich mit dem Preis so gerade noch leben.

Vorausgesetzt der Erfolg könne sich sehen lassen.

Wie sieht es bei euch aus?

LG
Jürgen
zu diesem Thema ist vielleicht auch dieser Artikel spannend?

http://www.la-garda.de/content/view/140/69/
02.01.2007
111,- EUR für einen rotierenden Pinsel? :))) Und da regen sich einige über die Honorarvorstellung von den Mädels auf

Nee... an meinen Sensor kommt nur die Luft aus meinem kleinen Blasebalg, und den gab es für einsfünfzich am grabbeldisch!

Und sollte mein Sensor wirklich mal so verdreckt sein, das eine intensivere Reinigung notwendig ist, dann wird die Cam eingeschickt bzw. laß es beim Händler machen... dann ist es auch sein Problem wenn hinterher schlieren drauf sind ;)

Topic has been closed