Problem mit Scanner 12
30.12.2006
schon mal versucht einen neuen treiber aus dem internet zu laden? könnte sein, dass der treiber nicht in ordnung ist.
#2Report
[gone] visionartworks * Kimberly *
30.12.2006
ja, hab ich gemacht.
#3Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
30.12.2006
Geh mal auf die Medion seite
da gibts alle arten von Treiber zum downloaden
hatte auch mal das Problem das die mitgelieferte CD anscheinend nicht 100 % war - mit dem neuen Treiber von der Seite klappte es - das schaffte sogar ich Laie
da gibts alle arten von Treiber zum downloaden
hatte auch mal das Problem das die mitgelieferte CD anscheinend nicht 100 % war - mit dem neuen Treiber von der Seite klappte es - das schaffte sogar ich Laie
#4Report
[gone] Jürgen Vieten
30.12.2006
Welche Treiberversion hast du aufgespielt?
Welches Betriebssystem nutzt du?
Und Lief der Scanner schon mal auf deinem System?
LG
Jürgen
Welches Betriebssystem nutzt du?
Und Lief der Scanner schon mal auf deinem System?
LG
Jürgen
#5Report
[gone] photo-andre.de
30.12.2006
#6Report
30.12.2006
Sachen gibt es
Ich hatte einen Umax Scanner der lief mit allen möglichen Pc nur nicht mit meinem wegen Win 2000 habe das ding deshalb eingetütet und auf Seite gelegt für mit zu meinen neffen zu nehemen da die Xp haben und nix hatten dummerweise waren die Schneller und ich hatte das teil immer noch rumliegen vor ein paar monaten schau ich mal wieder bei Umax auf die Seite und siehe da da steht was von bei Win 2000 muss mann folgende Datei austauschen in windows Ordner das habe ich getan und seit dem läuft das teil.
Ob es sich um so einen Fehler bei dir handelt kann ich nicht sagen aber bei Windows ist alles möglich
Probier das teil mal an einem anderen Pc aus und an einemanderem betriebssystem wenn du die möglickeit hast
Ich hatte einen Umax Scanner der lief mit allen möglichen Pc nur nicht mit meinem wegen Win 2000 habe das ding deshalb eingetütet und auf Seite gelegt für mit zu meinen neffen zu nehemen da die Xp haben und nix hatten dummerweise waren die Schneller und ich hatte das teil immer noch rumliegen vor ein paar monaten schau ich mal wieder bei Umax auf die Seite und siehe da da steht was von bei Win 2000 muss mann folgende Datei austauschen in windows Ordner das habe ich getan und seit dem läuft das teil.
Ob es sich um so einen Fehler bei dir handelt kann ich nicht sagen aber bei Windows ist alles möglich
Probier das teil mal an einem anderen Pc aus und an einemanderem betriebssystem wenn du die möglickeit hast
#7Report
30.12.2006
Beim Support hab ich auch schon nachgeguckt, aber leider keine Lösung gefunden.
Hab XP drauf.
Runtergeladen hab ich Scan Panel.
Als ich den Scanner das letzte Mal angeschlossen hab, hatte ich auch erst Probleme. Hab dann irgendwas in der Systemsteuerung eingestellt, und dann gings. Aber ich weiß nicht mehr was :((
Jetzt hab ich den PC formatiert und es geht nimma....
Hab XP drauf.
Runtergeladen hab ich Scan Panel.
Als ich den Scanner das letzte Mal angeschlossen hab, hatte ich auch erst Probleme. Hab dann irgendwas in der Systemsteuerung eingestellt, und dann gings. Aber ich weiß nicht mehr was :((
Jetzt hab ich den PC formatiert und es geht nimma....
#8Report
[gone] photo-andre.de
30.12.2006
Es lebe XP! Seit wann gehen bei XP irgendwelche Plug&Play Geräte problemlos? *grins*
Zur Not eben den Support anschreiben und konkret Problem schildern & nachfragen!
Zur Not eben den Support anschreiben und konkret Problem schildern & nachfragen!
#9Report
30.12.2006
lad mal nur einen neuen treiber bei medion runter und versuch es damit. nach neuformatierung ist der treiber nicht mehr drauf.
#10Report
30.12.2006
Hab ich gemacht. Und zwar diesen hier .
edit: Mist, man kommt da gar nicht direkt drauf. Aber war auf jeden Fall der richtige Treiber.
edit: Mist, man kommt da gar nicht direkt drauf. Aber war auf jeden Fall der richtige Treiber.
#11Report
Topic has been closed
ich hoffe, hier kann mir zufällig jemand bei meinem Problem helfen.
Hab hier nen Medion MD 9458 Scanner , den ich einfach nicht zum laufen bekomme...
Treiber sind da, trotzdem kommt ständig die Fehlermeldung:
"Twain Fehler. Konnte Twain Treiber nicht öffnen"
Habs auch schon versucht mit neuinstallieren, bringt nix. Am Hub liegts auch nicht, direkt an PC angeschlossen gehts auch nicht.
Vielen Dank schon mal
Kimy
P.s.: Gegoogelt hab ich schon :o(