Suche 120 GB Festplatte... 11

[gone] *** T O Y M A K E R ***
30.12.2006
Sollte jemand so ein Teil, möglichst neuwertig irgendwo rumgammeln haben und nicht mehr benötigen, bitte mit kurzer Angabe der Daten und Preisvorstellung melden...;-)
30.12.2006
ein wenig genauer wäre schon interessant

IDE - SATA - SCSI?
3,5 oder 2,5 Zoll?
30.12.2006
ein wenig genauer wäre schon interessant

IDE - SATA - SCSI?
3,5 oder 2,5 Zoll?

HDDI 120 GB
IDE-Bus
7200U/Min.
30.12.2006
was willste denn ausgeben? ne neue kriegste doch schon ab 50à‚€?
Yo, kapier die Anfrage auch nicht. Die Dinger kosten doch nix mehr heut

lg
bernd
30.12.2006
was willste denn ausgeben? ne neue kriegste doch schon ab 50à‚€?

Yo, kapier die Anfrage auch nicht. Die Dinger kosten doch nix mehr heut

lg
bernd

SORRY meine Herren, dass ich anscheinend hiermit ein absolut bescheuertes Anliegen kund getan habe. Dachte mir halt, FRAGEN kostet nichts. Stimmt, wir sind ja in der MK...
30.12.2006
ich hab dich nur gefragt wieviel du für eine möglichst neuwertige festplatte denn wohl bezahlen willst. bißchen empfindlich wegen den feiertagen oder was?
30.12.2006
ich hab dich nur gefragt wieviel du für eine möglichst neuwertige festplatte denn wohl bezahlen willst. bißchen empfindlich wegen den feiertagen oder was?

Was für Feiertage...???...:-)

Was habt ihr mit dem Festplätzchen und meiner Frage eigentlich für ein Problem...??? Mein Computerspezi hat und kann nur noch 80er und 160er. Bios geht nur bis 120 und es gibt kein Update dazu. Dachte halt, ich stell hier einfach mal die Frage...hätte sie sicher nicht für so verwerflich gehalten...:-)
Ach ja, Kosten...???...keine Ahnung. Was kost das kost, wenn ist gut und liegt im Rahmen...;-)
30.12.2006
bios geht bis 137 gigs ... man kan das aber auch ganz einfach flashen und dann werden auch grosse platten erkannt :o)
30.12.2006
bios geht bis 137 gigs ... man kan das aber auch ganz einfach flashen und dann werden auch grosse platten erkannt :o)

Ihr Brüder müsst immer den letzten Rülpser haben...:-) Soll auch noch Leute geben, für die so eine Kiste nur ein notwendiges Übel darstellt. Wo bekomme ich eine 137er Festplatte oder so eine Kombjuterflasche zum nachfüllen...???..;-)
30.12.2006
diese kombjuterflasche bekommst beim bretthersteller auf der immernetseite. runterladen auf cd bruzzeln und die info befolgen ... bei alten rechnern ca ... 3 minuten ;o)
und dann kannst auch 300 400 oder 500 oder sonstwas rantackern an dein brett

übrigens ...

RÜLPS [IMG]

Topic has been closed