Fantasybilder 9

[gone] n-pics.de
30.12.2006
Hi,

derzeit werkele ich an einer Fantasyserie rum. So langsam werden die ersten Bilder fertig.
Gestern hatte ich dazu ein Shooting mit dem Model StrangeKitty aus der MK.
Auch wenn man das Model jetzt nicht direkt erkennt ;-) würd mich Eure Meinung zu dem Bild interessieren.

Gruß

Michael

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/12038/&j=203[/IMG]
Die idee ist gut.
Bloß, man erkennt leider nicht nur nicht um welches model es sich handelt, sondern -schlimmer!- auch nicht dass es sich überhaupt um ein modell handelt. Das ist nämlich viel zu dunkel gehalten.
Partiell mehr licht würde dem bild, meiner meinung nach, gut tun.
[gone] n-pics.de
30.12.2006
@ Gerho

Dazu muss ich sagen, dass man in der größeren Version des Bildes schon ein Gesicht und rote schimmernde Augen sehen kann, was in dieser kleinen Auflösung verschluckt wird. Leider.
[gone] Modelagentur van der Hooven
30.12.2006
Ich finde das Bild toll, erinnert mich an Redering arbeiten ;)
Also vielleicht liegt's ja an meinem monitor, dass der zu dunkel eingestellt ist. Aber ich seh ausser einer axt und einer weissen hand nur noch einen schwarzen umhang. Von gesicht und rot schimmernden augen, auch ansatzweise, leider keine spur.
:oI
[gone] n-pics.de
30.12.2006
@
Van der Hooven,

danke. Die Landschaft ist klar auch gerendert.
[gone] BlackCherry CH
01.01.2007
also ich finds toll.
sehr düster und speziell!
leider sieht man hier wirklich nicht viel vom model,könnte genau so gut auch gerendert sein.
aber das liegt glaube ich auch eher am format..
mir gefällts jedenfalls!

lg,blackcherry
01.01.2007
wurde aber perfekt reingeschnitten. und die stimmung, die es transportieren soll (bzw. die, die ich reininterpretier) kommt meiner meinung nach gut rüber. und ich glaube bei einem deutlich sichtbarem hübschen menschengesicht unter der kaputze würde ein großer teil dieser stimmung flöten gehen.
Hi,

Die bearbeitung ist recht gut.
Das an einen Schatten gedacht wurde und die Ausführung des selbigen ist sehr gut.
Das man nicht erkennt ob ein bzw welches Model drunter steckt ist vollkommen unerheblich.
Das ganze sollte ja ein stimmungsvolles Bild werden und kein Passfoto für die Dame.
Technisch gibt es nicht viel zu meckern, aber.......

Es ist zu bunt um düster und zu leer um lebendig zu wirken.
Es ist recht schön anzuschauen, aber irgendweo fehlt was.
Just my two cents.

Bye
Andreas

Topic has been closed