Ist das so schlecht??? 23
07.01.2007
Merkwürdig... auf Deiner SC gibt es keinen schlechten Kommentar zu diesem Bild. Hast Du sie alle gelöscht oder warum schreibst Du, daß sich viele über das Bild schlecht äußern?
Ich sehe das Problem hier eher in der Bildbearbeitung. Wenn das Bild von einem der Fotografen in Deinem Netzwerk gemacht wurde, dann kann die Ursprungsqualität gar nicht so schlecht sein, wie es hier abgebildet wurde.
So wie es ist, ist es allerdings von Bildaufbau, Licht und der Grundidee eher grauenhaft.
Ich sehe das Problem hier eher in der Bildbearbeitung. Wenn das Bild von einem der Fotografen in Deinem Netzwerk gemacht wurde, dann kann die Ursprungsqualität gar nicht so schlecht sein, wie es hier abgebildet wurde.
So wie es ist, ist es allerdings von Bildaufbau, Licht und der Grundidee eher grauenhaft.
#22Report
[gone] Model Mel
07.01.2007
Hallo, ich habe das Bilder meheren Leuten gezeigt oder die haben mich per pn angeschrieben!!ich finde das Bild nicht so schlimm, aber vllt fehlt mir da die erfahrung noch!! ;)
Danke schön für eure Meinungen!!!
ich frag mal den betreffenden Fotografen und guck dann, ob man es nicht besser machen kann!!Jetzt habe ich ja die Probleme erkannt!!
Danke an euch alle!!!
Danke schön für eure Meinungen!!!
ich frag mal den betreffenden Fotografen und guck dann, ob man es nicht besser machen kann!!Jetzt habe ich ja die Probleme erkannt!!
Danke an euch alle!!!
#23Report
Topic has been closed
Vielleicht kannst Du damit was anfangen. Für mich ist ein gutes Bild nicht vom Modell abhängig, das Modell ist oft eigentlich nur Beiwerk. Es kommt auf den Charakter des Bildes an.
Was willst Du mit dem Bild zeigen?
Gruss
Boris