was meint ihr...???? 14
![](https://img5.model-kartei.de/e/v/8842/1366386076863913.jpg)
Gisela
29.12.2006
...mache grad so meine ersten versuche mit photoshop....und wollt mal schaun was andere zum ergebnis sagen.....[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/9661/&j=77[/IMG]
#1Report
29.12.2006
finde ich absolut hervorragend.
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
#2Report
29.12.2006
finde ich absolut hervorragend.
Gruß
Manfred
finde ich absolut unverständlich.
Gruß
Stefan
#3Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
29.12.2006
ich finde es auch nicht besonders toll, weil man zuviel hintergrund sieht. hätte ne studioaufnahme besser ausgesehen mit deiner bearbeitung
#4Report
29.12.2006
@van der Hooven
Danke für den Tip....bei dem Shooting war leider kein Studio da, ist eines meiner ersten Bilder gewesen, zum probieren und wollt nu mal sehen ob ich mit ner Bearbeitung noch was machen kann
Freue mich natürlich über nette Kommentare, aber genauso auch über Kritik, zumindest wenn sie hilfreich ist.....
Grüße Gisela
Danke für den Tip....bei dem Shooting war leider kein Studio da, ist eines meiner ersten Bilder gewesen, zum probieren und wollt nu mal sehen ob ich mit ner Bearbeitung noch was machen kann
Freue mich natürlich über nette Kommentare, aber genauso auch über Kritik, zumindest wenn sie hilfreich ist.....
Grüße Gisela
#5Report
29.12.2006
die bearbeitung finde ich gut. versuche die gleiche bearbeitung mal an einem bild, das du im studio machst. viel erfolg
#6Report
29.12.2006
qvan der hooven
dankeschön, fürs lob der bearbeitung mein ich....*freu*
werde mir deinen vorschlag zu herzen nehmen
man lernt ja nie aus und jeder fängt mal gaaaanz klein an....
dankeschön, fürs lob der bearbeitung mein ich....*freu*
werde mir deinen vorschlag zu herzen nehmen
man lernt ja nie aus und jeder fängt mal gaaaanz klein an....
#7Report
29.12.2006
ich habe vor gut einem halben jahr auch mit der bearbeitung angefangen und werde von bild zu bild besser, das schaffst du natürlich auch. es muss dir einfach spaß machen.
#8Report
29.12.2006
na super, dann werden in zukunft deine bilder auf jeden fall besser. hole dir einfach ein paar tips bei treffen und du wirst sehen, das du irgendwann mal über deine alten bearbeitungen lachen wirst. ;) gutes nächtle
#10Report
29.12.2006
die bearbeitung finde ich gut. versuche die gleiche bearbeitung mal an einem bild, das du im studio machst. viel erfolg
is die bearbeitung an dem pic nicht das "freistellen" gewesen? wär doch total sinnlos im studio..
oder hab ich jetzt 'ne supertolle bearbeitung übersehen?
#11Report
29.12.2006
@ stefan
kla war es der sinn...für mich, daja kein studio da war...grad...sozusagen...
im studio wär das nicht nötig gewesen....haste auch recht
aber es ging ja eben drum dieses vorher echt nicht schöne bild aufgrund des hintergundes doch noch irgendwie zu verschönern....
gruß gisela
kla war es der sinn...für mich, daja kein studio da war...grad...sozusagen...
im studio wär das nicht nötig gewesen....haste auch recht
aber es ging ja eben drum dieses vorher echt nicht schöne bild aufgrund des hintergundes doch noch irgendwie zu verschönern....
gruß gisela
#12Report
29.12.2006
war ja jetzt auch nich auf dein bild bezogen, sondern auf van der hoovens kommentar :)
wenn du kein studio hast, sondern "nur" 'n zimmer oder so, dann versuch nicht irgendwelche posings darauf zu fotographieren die zu einem studio-hintergrund passen würden und sie dann zu retten, sondern versuch die umgebung sinnvoll in das posing mit einzubeziehn ;)
wenn du kein studio hast, sondern "nur" 'n zimmer oder so, dann versuch nicht irgendwelche posings darauf zu fotographieren die zu einem studio-hintergrund passen würden und sie dann zu retten, sondern versuch die umgebung sinnvoll in das posing mit einzubeziehn ;)
#13Report
Topic has been closed