Hot oR n0t ?! ..[]PimP iT[].. 45

Ach ja, Beiträge nachträglich bearbeiten gilt nich'. ^^
Hm, hätte Screenshot machen sollen. oO
Oder wie war das mit "zuwenig Aufmerksamkeit". Hast deinem Nickname ja alle Ehre gemacht. ;)
Guest
29.12.2006
Ich habe hier gar nichts editiert!!! Derjenige warst du! 3 mal den gleichen, immer kam noch eine Beleidigung dazu! Schade, dass ich das nicht zitiert hatte... Mods, unternehmt bitte was! Das muss nicht noch mehr ausarten...
Hier artet gar nichts aus, ausser du, also komm mal wieder auf den Teppich. ^^
Mal eine kleine 5Minuten-Arbeit. ^^
Für mehr bräuchte ich schon ein grösseres Bild. ;)

29.12.2006
@ satyr
duuuuu... achtung... dein füllfederhalter kleckst etwas =)
*süß sag und duck und wech*
[gone] RATHNOWPHOTOGRAPHY /WEG HIER...nur website
29.12.2006
Mensch ihr seit aber nett zu einander ich glaub Satyr kann M!inx direkte Art nicht ab oder?
Lach...
viel spass noch
Mensch ihr seit aber nett zu einander ich glaub Satyr kann M!inx direkte Art nicht ab oder?
Lach...
viel spass noch

Ne, umgekehrt. =) Ich hab sie nur gefragt ob sie wohl zuwenig Klicks auf der SC bekommt und schon dreht sie ab. oO
Guest
29.12.2006
Lach...
viel spass noch

Der Grund ist einfach: 17.50 Uhr war er auf meiner Sedcard, 17.52 Uhr dann das Posting von ihm... Sagt doch alles, oder!? *schmunzel* Mist... Mein Popcorn ist alle! :(

Und welches Schwein hat den Saft über das Bild da oben gekippt, hm???
29.12.2006
ich gebt es euch ja richtig hier...hehe finds amüsant...
Guest
29.12.2006
[quote]Mensch ihr seit aber nett zu einander ich glaub Satyr kann M!inx direkte Art nicht ab oder?
Lach...
viel spass noch

Ne, umgekehrt. =) Ich hab sie nur gefragt ob sie wohl zuwenig Klicks auf der SC bekommt und schon dreht sie ab. oO[/quote]

Du, es ist für jeden ersichtlich, dassd as nicht der Grund war! Kann ich mir für irgendwelche Klicks was kaufen, oder was!? Scheinbar bist du so einer, der sich daran hochzieht und es sein Selbstbewusstsein pusht, wenn er gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Klicks hat... (DU hast wirklich nen "Klick"! *lach*) Aber mach nur weiter, die halbe MK lacht schon über dich - ich bekomm schon Anfeuerungsmails von Fotografen. By the way: Hat noch wer Popcorn???

Andere des "Moserns" bezichtigen, und dann eine niveaulose Beleidung und Unterstellung nach der anderen loslassen - zeugt von seeeeeeeeeeeehr viel Intelligenz... *schmunzel*
Also ich find dich nicht gemein, ich find dich witzig. =D
Guest
29.12.2006
Also ich find dich nicht gemein, ich find dich witzig. =D

Und trotzdem werde ich nicht mit dir shooten!!! *prust*

*nochnerundepopcornfüralleindenraumwerf*
[quote]Also ich find dich nicht gemein, ich find dich witzig. =D

Und trotzdem werde ich nicht mit dir shooten!!! *prust*

*nochnerundepopcornfüralleindenraumwerf*[/quote]

Du wolltest mich doch besuchen kommen? Würde dir und deiner SC gut tun. :-P
Aber der Kulturschock würde dir wohl nicht gut tun.
Und nein Minxi, ich werde dich nicht heiraten! :-O
Guest
29.12.2006

Du wolltest mich doch besuchen kommen? Würde dir und deiner SC gut tun. :-P
Aber der Kulturschock würde dir wohl nicht gut tun.

Oh :( Tut mir Leid, wenn ich dir Hoffnungen gemacht habe... Aber dass du nicht weißt, was Ironie, Sarkasmus und Zynismus ist, hast du ja hier schon mit deinem 1. Beitrag unter Beweis gestellt! ;)

P.S.: Ich habe hier vorhin erst meinen Ehemann kennengelernt - ganz zufällig. Muss dich also noch mal enttäuschen. (Gibts in der Schweiz keine Freudenhäuser?)
29.12.2006
hey satyr.

wo du ja alles zu wissen scheinst -
wie nennt man dieses ding?

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/2718/&j=8[/IMG]

ps: es macht kein langes gefasel mit -
nimm diesen tipp als meine art von humor,
bevor es ungemütlich wird.
29.12.2006
*klugscheißer* gattling... ? *versteck*
Also doch nur grosse Fresse und nix dahinter? =)
Du hast ja schliesslich gefragt ob du mich besuchen kommen sollst. *kicha*
Und du wärst mir als Model nicht gut genug. :-p Ich fotografiere keine Schlaftabletten, sorry. ^^
Guest
29.12.2006
Und du wärst mir als Model echt nicht gut genug. Ich fotografiere keine Schlaftabletten, sorry. ^^

Stimmt, denn wie das geht, weißt du ja auch gar nicht! Muahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaa

STRIKE!!!
29.12.2006
...zurabwechslungmalwaszumTHEMA *lach*

@zottl - bisher eindeutig Sieger nach Punkten !
Hintergrund super hingekriegt, beim Model für meinen Geschmack a bissl zu viel des Guten - "Berufskrankheit" ? (nich bös gemeint, hab nuur mal mitgekriegt in welchem Bereich Du sonst so arbeitest)
Mir würd sie jedenfals mit den kleinen "Unebenheiten" (Narbe, Schatten auf der Haut...) besser gefallen - seh lieber Menschen als "Püppchen" !
NOCHMAL, nur ein Denkanstoß, keine "böse" Kritik.

peace to all of you (*grins*)
Andrej.

Topic has been closed