Hot oR n0t ?! ..[]PimP iT[].. 45
29.12.2006
#2Report
Guest
29.12.2006
dankeschön =) nun hab ich es hinbekommen ^^
also liebe fotografen/models ect ^^ dort oben seht ihr dess bild , was meiner meinung nach ne kleien bearbeitung nötig hat ^^ :P
also liebe fotografen/models ect ^^ dort oben seht ihr dess bild , was meiner meinung nach ne kleien bearbeitung nötig hat ^^ :P
#3Report
Guest
29.12.2006
Wasn, sollen wir es NOCH kleiner machen??? ;)
#4Report
29.12.2006
Wasn, sollen wir es NOCH kleiner machen??? ;)
Kannst du nun bearbeiten oder kannste nur mosern?
Zuwenig Klicks auf der SC?
#5Report
[gone] BiancaS.
29.12.2006
Seid lieb zu einander ;-)
#6Report
#7Report
Guest
29.12.2006
[quote]Wasn, sollen wir es NOCH kleiner machen??? ;)
Zuwenig Klicks auf der SC?[/quote]
Hä? Was soll ich an nem Foto im Briefmarkenformat bitte bearbeiten??? Frustriert oder so?! ;o) Der einzige, der hier mosert, bist du!
EDIT: Und an den Klicks arbeitest du ja schon emsig, so oft wie du auf meiner SC bist... Kann ich mir dann davon was kaufen, oder warum erscheint dir das so wichtig? Naja, Rest per PN! ;)
#8Report
29.12.2006
[quote][quote]Wasn, sollen wir es NOCH kleiner machen??? ;)
Hä? Was soll ich an nem Foto im Briefmarkenformat bitte bearbeiten??? Frustriert oder so?! ;o) Der einzige, der hier mosert, bist du!
EDIT: Und an den Klicks arbeitest du ja schon emsig, so oft wie du auf meiner SC bist... Kann ich mir dann davon was kaufen, oder warum erscheint dir das so wichtig? Naja, Rest per PN! ;)[/quote]
Du willst mich besuchen kommen? Soll ich jetzt schon vor grossmauligen Gören Angst haben? Mir kommen schon die Tränen vor Lachen. :-D
Von wegen Briefmarke, was würde dir ein grösseres Bild nützen wenn du von EBV nichts verstehst?
Joah, es muss schon frustrieren wenn man als Möchtegern-Model ein Bild sieht die auf Fotos sogar noch besser aussieht. ^^ Sogar noch das bessere Styling.
#10Report
Guest
29.12.2006
Du, das mit dem Besuchen war ein nett gemeintes Angebot, ich hätte dann noch nen guten Fotografen mitgebracht und wir hätten dir gezeigt, wie man richtige Fotos macht und die dann auch bearbeitet!
Im übrigen findest du hier genügend Fotos in den Pimp-Freds, die ich bearbeitet habe. Wer hier keine Ahnung hat, ist außerdem offensichtlich - das bedarf keiner Betonung (schon gar nicht deiner!)!!! ;)
Und nun pimp mal das gute Stück hier!
Im übrigen findest du hier genügend Fotos in den Pimp-Freds, die ich bearbeitet habe. Wer hier keine Ahnung hat, ist außerdem offensichtlich - das bedarf keiner Betonung (schon gar nicht deiner!)!!! ;)
#11Report
Guest
29.12.2006
Nee, also das reicht jetzt! Hör mal, was soll der Mist??? Das ist eine Pimp-Anfrage, kein Beleidigungs- oder Diskussions-Fred! *kopfschüttel* Ist mir echt zu blöd...
#12Report
29.12.2006
Ach so, mit einem Fotografen und nicht mit deine kongret krasse Bruda von AggroBerlin? :-P
Du willst mir zeigen wie man Fotos bearbeitet? Warum bearbeitest du denn deine nicht?
Na dann zeige mal deine Werke!
Wenn du zu wissen meinst was gute Fotos sind, warum finde ich dann bei dir keine?
Ich weiss auch dass das hier ein Pimp-Fred ist. Aber du hattest ja nichts besseres zu tun als die Fred-Eröffnerin dumm anzumaulen, nicht ich.
Deine Berliner-Schnauze macht mir keinen Eindruck, denn ich hab 'ne "Züri-Schnurre" und bin dem gewachsen.
Du willst mir zeigen wie man Fotos bearbeitet? Warum bearbeitest du denn deine nicht?
Na dann zeige mal deine Werke!
Wenn du zu wissen meinst was gute Fotos sind, warum finde ich dann bei dir keine?
Ich weiss auch dass das hier ein Pimp-Fred ist. Aber du hattest ja nichts besseres zu tun als die Fred-Eröffnerin dumm anzumaulen, nicht ich.
Deine Berliner-Schnauze macht mir keinen Eindruck, denn ich hab 'ne "Züri-Schnurre" und bin dem gewachsen.
#13Report
Guest
29.12.2006
Okay, letztes Posting hier, das ist mir wirklich zu dumm! Aber um es mal klar zu stellen: Wir hatten vorher noch nie Kontakt! Also, was soll der Mist hier? Es war alles in Ordnung, bis du kamst und hier grundlos anfingst zu beleidigen!
Ich habe die Threaderöffnerin weder beschimpft, beleidigt, noch dumm angemacht! Wenn du lesen kannst, wüsstest du außerdem, dass ich meine Fotos selber bearbeite. Aber irgendwie kommt es mir so vor, als wärst du nur zum Beleidigen hier... ARM!
I'm out. Mod ist schon verständigt.
Ich habe die Threaderöffnerin weder beschimpft, beleidigt, noch dumm angemacht! Wenn du lesen kannst, wüsstest du außerdem, dass ich meine Fotos selber bearbeite. Aber irgendwie kommt es mir so vor, als wärst du nur zum Beleidigen hier... ARM!
I'm out. Mod ist schon verständigt.
#14Report
29.12.2006
Bin ja dran. ;)
Du auch?
#15Report
29.12.2006
das ist hier aber keine sc belehrung und beleidigungen wie möchtegern models können hier auch kein gutes licht auf user werfen. ich verweise mal auf die worte des hausherren, die direkt über dem forum für jeden sichtbat geschrieben stehen
Wir möchten euch im Forum zu einem angemessenen Umgangston bitten. Im Kontakt mit vielen Menschen kann einem schon mal die eine oder andere Person negativ auffallen, deren Meinung und Ansichten nicht zusagen oder negative Erfahrungen die eigene Meinung gebildet haben.
Trotz alledem bitte ich euch alle einen professionellen Ton zu wahren und nicht in die schlimmste Gossensprache zu verfallen. Wir sind alle nur Menschen und ein klein wenig Respekt ist sicher nicht verkehrt. ;-)
Sollte es Beanstandungen von bestimmten Postings, Angeboten, etc. geben, so schreibt mir doch bitte schnell eine e-Mail und beschreibt mir das Problem.
Liebe Grüße, Ronin
Wir möchten euch im Forum zu einem angemessenen Umgangston bitten. Im Kontakt mit vielen Menschen kann einem schon mal die eine oder andere Person negativ auffallen, deren Meinung und Ansichten nicht zusagen oder negative Erfahrungen die eigene Meinung gebildet haben.
Trotz alledem bitte ich euch alle einen professionellen Ton zu wahren und nicht in die schlimmste Gossensprache zu verfallen. Wir sind alle nur Menschen und ein klein wenig Respekt ist sicher nicht verkehrt. ;-)
Sollte es Beanstandungen von bestimmten Postings, Angeboten, etc. geben, so schreibt mir doch bitte schnell eine e-Mail und beschreibt mir das Problem.
Liebe Grüße, Ronin
#16Report
29.12.2006
Es war alles in Ordnung, bis du kamst und hier grundlos anfingst zu beleidigen!
Ach ja, habe ich die Frederöffnerin dumm angemault?
#17Report
Guest
29.12.2006
[quote]Es war alles in Ordnung, bis du kamst und hier grundlos anfingst zu beleidigen!
Ach ja, habe ich die Frederöffnerin dumm angemault?[/quote]
Nein, dafür MICH!
#19Report
29.12.2006
[quote]Wasn, sollen wir es NOCH kleiner machen??? ;)
Au ja, der "Verdacht" du könntest zuwenig Klicks haben muss ja schwer getroffen haben.
Verarschen kann ich mich selber. ^^
#20Report
Topic has been closed
Wer ist so lieb und "pimpt" mir auch mal MEIN bild ?!
Es ist zwar supi , aber ich finde es noch zu langweilig O.o!
Danke ^^
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/8382/&j=92[/IMG]