Bildbearbeitung. Was meint ihr dazu ? 11
27.12.2006
hi
ich halte generell erstmal nichts von bildbearbeitung, in deinem fall, oder besser gesagt die zwei bilder die wir sort sehen, sieht man noch eine gewisse natürlichkeit. die zwei fotos sind ok.
viele grüße tom
ich halte generell erstmal nichts von bildbearbeitung, in deinem fall, oder besser gesagt die zwei bilder die wir sort sehen, sieht man noch eine gewisse natürlichkeit. die zwei fotos sind ok.
viele grüße tom
#2Report
[gone] Hamburg-Jenny
27.12.2006
also ich finde das du das sehr gut hinbekommen hast !
ich finde die sehen nun besser aus =)
LG Jenny
ich finde die sehen nun besser aus =)
LG Jenny
#3Report
27.12.2006
Respekt an dich sehen gut aus hab mich grade erst selbst versucht und es nich so gut hinbekommen ..... echt super gemacht
lg cori
lg cori
#4Report
[gone] BiancaS.
27.12.2006
Ich finds sehr gut für die ersten Versuche :-) würde das nie so gut hinbekommen
#5Report
27.12.2006
Sauber gemacht,
die farben kommen besser, die haut ist zwar sehr glatt aber sein wir doch ehrlich wer will pickel und dergleichen sehen.
ich denke ein wenig nachbearbeitung ist ok, und der aussschnitt gerade beim ersten bild ist viellll besser
die farben kommen besser, die haut ist zwar sehr glatt aber sein wir doch ehrlich wer will pickel und dergleichen sehen.
ich denke ein wenig nachbearbeitung ist ok, und der aussschnitt gerade beim ersten bild ist viellll besser
#6Report
02.01.2007
Hallo,
ich finds auch gut wie du es gemacht hast.
Ein Tip von mir, mehr Mut beim Schnitt und der Perspektive und störende Details im Hintergrund müssen weg.
LG. Henry
ich finds auch gut wie du es gemacht hast.
Ein Tip von mir, mehr Mut beim Schnitt und der Perspektive und störende Details im Hintergrund müssen weg.
LG. Henry
#7Report
03.01.2007
Natürlich sehen die Fotos nach der Bearbeitung besser aus als vorher. Allerdings sehen sie auch nicht anders aus, als man das mit einer korrekten Aufnahme sowieso hingekriegt hätte.
#8Report
03.01.2007
Das hast du sehr gut gemacht, Claire. Über ob und wenn ... musst du dir keine Gedanken mehr machen.
Schnitt ist m.E. noch mehr Ansichtssache. Fotografen und Werber schneiden auch schon mal mitten durch durchs Gesicht und finden es gut. Kommt auch auf den Verwendungszweck und die beabsichtigte Wirkung an. Aber störendes und ablenkendes ... muss natürlich weg.
LG Ingo
Schnitt ist m.E. noch mehr Ansichtssache. Fotografen und Werber schneiden auch schon mal mitten durch durchs Gesicht und finden es gut. Kommt auch auf den Verwendungszweck und die beabsichtigte Wirkung an. Aber störendes und ablenkendes ... muss natürlich weg.
LG Ingo
#9Report
[gone] Myra
04.01.2007
Ich finde die Bearbeitung auch schön, vor allem, weil die Ausgangsbilder ja nicht sooo toll waren (besseres Licht beim Fotografieren hätte dir viel Arbeit erspart!). Beim zweiten Bild (wo du liegst) finde ich die Nase etwas unglücklich bearbeitet. Aber ganz ehrlich: Was hab ich zu nörgeln, ich würd das nienienie so hinkriegen :)
#10Report
[gone] *Mascha*
04.01.2007
ich finde si nun auch sehr gut :)
#11Report
Topic has been closed
Danke schön schon mal.
Claire
http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/13297/&j=1
http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/13297/&j=2