OK!Was meint Ihr?Bettlermädchen?! 21

[gone] MelaniA dela Concepcion*Kein Akt mehr*
27.12.2006
27.12.2006
finde ich nicht, dass das Thema gut umgesetzt ist, denn um aus einer Diva eine Pennerin zu machen, braucht es mehr als eine schmutzige Lokation...

Viel wichtiger dabei wäre die darstellerische /schauspielerische Kunst des Models. In diesem Fall ist die ganze Körperhaltung und besonders der Blick und die Mimik viel zu sehr gepost und künstlich und passt nicht zum Thema. Keine herunter gekommene Pennerin, nicht mal eine einfach "abhängende" Jugendliche würde so "aufgeräumt" dort sitzen...

Tut mir sehr leid, ich finde das Titel-Thema, sofern es überhaupt geplant war, verfehlt.

lg. Doris
27.12.2006
Das war eigentlich NICHT geplant...wurde nur drangehängt!
aber muss ja nicht jedem Gefallen!?

is eben ansichtssache:)

schönen tag noch byeeeeeeee
Wo ist die Diva ??? .... Den Rest hat Doris schon schön gesagt ..

LG Daniel
27.12.2006
Na, auf meiner Sedcard!
27.12.2006
Melek, du hast nicht gefragt, ob das Bild gefällt, sondern ob das Thema "von der Diva zur Pennerin" darin wiederzufinden ist :-).

Und zur Beantwortung dieser Frage habe ich die relevanten Fakten aufgezählt, die die Bildwirkung m.E. beeinflussen...

Wenn dich nur interessiert, ob jemand das Bild schön findet, musst du anders fragen :-)

lg. und ebenfalls einen schönen Tag
Doris
Und dazu wurde im Nachgang noch der Titel geändert ....!

Trotzdem kann ich auch auf deiner Sedcard keine Diva entdecken ..

d.
27.12.2006
Melek, es ist nicht gut, den Titel im Nachhinein zu ändern. Das macht die angefangene Diskussion zum einen irreführend, weil die Beiträge dann womöglich nicht mehr passen, zum anderen ändert es in diesem Falle nichts am Fakt, denn wie eine Bettlerin sitzt du da auch nicht. Auch zum Thema Bettlerin verweise ich auf meinen ersten Kommentar....

lg. Doris
27.12.2006
Naja, der eine sieht das so, der andere so!!!
Keine Diva?!
Auch gut!

*findedieMKimmerwiedertoll*

:))))))

@ Doris *lächel*
danke dir!
[gone] BiancaS.
27.12.2006
Auch wenn es dir nicht passt das hier negative Dinge über dein Bild gesagt werden...das Bild welches du bewertet haben willst erinnert mich auch eher an Paris Hilton die sich für Karneval schick macht als an eine Bettlerin ;-)

Nein jetzt mal im ernst, an sich ist das Bild nett, aber eine Bettlerin post einfach nicht so....und dafür bist du auch noch nen Touch zu sauber...
Also rein in den Schlamm und einfach nochmal versuchenl.
[gone] Modelagentur van der Hooven
27.12.2006
"penner" oder "bettler" haben nie filterzigaretten, nur tabak, also fehl am platz mit der schachtel. die haare sehen mir auch zu ordentlich aus, mehr verfranzt und fettiger passt besser. die normalen bilder von dir finde ich viel besser ;) take it easy
27.12.2006

*findedieMKimmerwiedertoll*

drum biste doch hier, oder? *grins*

wie wir alle :-)

have a nice day and never ending fun...
27.12.2006
BIN NUR DESWEGEN HIER....
wünsch dir auch einen schönen Tag!:)))))
pennermädchen passt genausowenig wie bettlermädchen. warum wurde schon ausgiebig breitgetreten. trotzdem hat das bild was nostalgisch/depressives und ist qualitativ im mk-weiten vergleich eher auf der "guten" seite anzusiedeln.
grundsätzlich finde ich es gut dass du das studio und den glamour verlassen hast um die weite welt zu erkunden, es mag zwar am anfang holpern aber am ende wirst du denke ich dort ankommen wo du es gerne jetzt schon hättest.
ich würde das bild "homegirl" nennen.

lg

j.h. de la torre
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
27.12.2006
zum Titel find ich das Bild auch nicht passend aus oben angegebenen Gründen

Aber gefallen tut es mir trotzdem ich mag solche bilder und die Bearbeitung find ich sehr passend :)
27.12.2006
Schönes Bild! Aber weder Bettler noch Penner.

Und wir haben uns alle lieb... ;-)

(Mein Gott, so viel Kuschellaune bei mir, muß dringend zum Arzt... ;-)

LG
Stephan
[gone] + Morgan Le Faye +
27.12.2006
Ich finde das Bild und die Idee nicht schlecht.
Aber was hier gewaltig nervt ist das BETTELN nach Bildkommentaren.., geht gar nicht, oder?
Lg
[gone] photo-andre.de
27.12.2006
Idee super, aber bei der Umsetzung total am Thema vorbei gearbeitet!
27.12.2006
schau dich das nächste mal einfach vorher ein bissel hier um,
manchmal findet man bilder, wo diese idee schon mal umgesetzt wurde und kann sich daran orientieren.

wie hier zum beispiel:

Frau Flodder

lg katja
27.12.2006
Hallole,

Bettlermädchen? Nö, sehe ich nicht.

Mach die Jeans dreckig, zerreiss die mal richtig, mal ein dünnes Hemd nehmen, alles durch den Dreck ziehen und wieder anziehen, Haare verfilzen lassen, dann paßt das eher.

Am besten noch ein paar Stunden mit Obdachlosen sein, deren Art studieren und dann versuchen, nachzuahmen.

Nice try.

Gruß,

Daniel

Topic has been closed