Kaufabsichten 2007! Was habt Ihr auf dem Zettel? 47

[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
23.12.2006
- 24'' TFT Monitor von Eizo (Januar)
- neues Tyan Board mit 4gbyte ECC ram und 2 Opteron 250 Prozessoren im Dualmodus (im Januar)
- Thailand Urlaub im August oder November

so dann ist mein geld alle :o))
Eine Nintendo Wii
New York und Kenia Urlaub
Meinen Führerschein den ich leider nicht einfach kaufen kann ;-)
Haarreifen (bin süchtig danach lol...)
Audi A3 evtl. S3

jo... mehr hab ich net geplant!

Allen schöne Weihnachten und vieleicht ist ja was
von euren Wünschen unterm Baum :-)

LG Nicole
24.12.2006

daher mein wunsch und tip: solange mir keiner die ideen aus dem kopf klaut, ist alles ok und ich kann fotos auch mit einer uralten kleinbildkamera und einem T-MAX film drin, sowie einer taschenlampe oder nem geklauten strahler machen.

aber krank geht garnichts!

daher ist gesundheit und zufriedenheit die voraussetzungen... der rest ist lustiger tand

aber wie sagten schon die drei hexen aus macbeth: "tand, tand ist das machwerk aus menschenhand..."

Wahre Worte Alexander... vor allem, wenn man sieht was viele sich mit teuerstem Besteck zusammenknipsen!

Uwe
24.12.2006
Tja ...

wie so üblich ist meine Kauf-Wunsch-Liste ziemlich lang und ich bezweifel, dass der Weihnachtsmann meine Handschrift richtig entziffern kann ;-)

Aber nun enfach mal ein paar Auszüge aus der Liste, die etwas mit dem Fotografieren zu tun haben ...

- Canon EOS 400 D mit Objektiven und Batteriegriff,
- 20 Zoll TFT-Monitor,
- Grafiktablett,
- Reflektoren,
- usw

Aber mal schauen, was sich nach meinem Umzug und damit verbundener Neueinrichtung noch verwirklichen lassen wird ... man will ja auch noch ein paar Shootings zumindest in diesem Jahr noch durchziehen ...

Ach ja ... ein paar Shooting-Ideen, bzw. Shooting-Konzepte stehen auch noch auf der Liste ... zwar nicht zum Kaufen, aber immerhin zum langersehnten Umsetzen in 2007.

Viele Grüße und frohe Festtage
Tobias
[gone] Micky MacSteel
24.12.2006
hm...
ne einrichtung für meine eigene neue wohnung, das wäre klasse
24.12.2006
Auf meinem Wunschzettel steht eine Blitzanlage.

Siehe Threat: http://www.model-kartei.de/t-31355-0.html

Leider sind da noch keine wirklichen Hilfen dabei.

Also wenn mir jemand bei meiner Entscheidung weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar.

Wünsche allen ein frohes Fest

Harald
[gone] Caroline
24.12.2006
Ich bin schon seit Monaten auf die Suche nach weißen Peep-Toes.
Vielleicht werde ich ja im neuen Jahr fündig!

Topic has been closed