Euere Meinung zur Idee und Umsetzung 13
22.12.2006
gefällt mir eigentlich ganz gut...nette idee...nur die weiße wand schaut doof aus ;) und i hätte örgentwas bundes untendrunter gezogen...aber ansonsten schick
#2Report
22.12.2006
...die montage is ja net schlecht (wobei ich da echt der anti-experte bin*gg*).
aber das foto lässt noch extrem viel zu wünschen übrig.... beleuchtung, hintergrund, ausschnitt, pose/ausdruck des models, schärfe...hab ich was vergessen??
aber das foto lässt noch extrem viel zu wünschen übrig.... beleuchtung, hintergrund, ausschnitt, pose/ausdruck des models, schärfe...hab ich was vergessen??
#3Report
Guest
22.12.2006
Jeans auch ausziehen, dunkler Hintergrund, Licht- und Schattenspiele rein - dann wirdà‚'s perfekt, aber klasse Idee, würde ich noch dran arbeiten, lohnt sich!
Gruß, Jutta
Gruß, Jutta
#4Report
[gone] photo-andre.de
22.12.2006
Fototechnisch hat ja calvato es schon auf den Punkt gebracht.
Von der Montage her ist es ein guter Anfang kleine Feinheiten, wie Bildversatz am linken Arm,..., aber das wird noch! Dranbleiben und weiter üben!
Von der Montage her ist es ein guter Anfang kleine Feinheiten, wie Bildversatz am linken Arm,..., aber das wird noch! Dranbleiben und weiter üben!
#5Report
22.12.2006
die idee habe ich zuvor ein paar mal hier in der MK schon umgesetzt gesehen...
beim rest kann ich mich nur calvato anschließen.
beim rest kann ich mich nur calvato anschließen.
#6Report
22.12.2006
Calvato hat das wichtigste aufgezählt - aber die Idee an sich ist klasse.
#7Report
[gone] photo-andre.de
22.12.2006
@ Frank
ich hab dir mal die markantesten Übergangsfehler eingekreist! Die noch korrigieren, dann paßt es perfekt!
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/12159/&j=9[/IMG]
ich hab dir mal die markantesten Übergangsfehler eingekreist! Die noch korrigieren, dann paßt es perfekt!
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/12159/&j=9[/IMG]
#8Report
22.12.2006
Schließ ich mich an, die Idee ist genial!!!!!!!!! Die Ausführung.... Aber der Ansatz stimmt schon mal und das ist wichtig!!!
#9Report
22.12.2006
Ich will mich nicht rechtfertigen aber doch noch mal kurz Stellung nehmen.
der schwarze Fleck unter der Hand ist der Rest des Ärmels des Oberteils und da hatte ich auch schon überlegt ihn weg zu retuschieren. An der Schulter ist es auch nur der weite Ärmel der im Bilderrahmen natürlich fehlt. Am Bein gebe ich zu den Fehler habe ich übersehen, war wohl schon etwas spät letzte Nacht.
Und was den Hintergrung angeht auch wenn ich Euch da recht geben muß, ein "armer ;-)" Amateurfotograf kann sich nun mal nicht eine Profi Studio Anlage im Wohnzimmer aufbauen.
der schwarze Fleck unter der Hand ist der Rest des Ärmels des Oberteils und da hatte ich auch schon überlegt ihn weg zu retuschieren. An der Schulter ist es auch nur der weite Ärmel der im Bilderrahmen natürlich fehlt. Am Bein gebe ich zu den Fehler habe ich übersehen, war wohl schon etwas spät letzte Nacht.
Und was den Hintergrung angeht auch wenn ich Euch da recht geben muß, ein "armer ;-)" Amateurfotograf kann sich nun mal nicht eine Profi Studio Anlage im Wohnzimmer aufbauen.
#11Report
22.12.2006
Sehr geehrter Herr Frank K.!
Leider fehlt mir die zeit all das hier gesagte durchzulesen, ich möchte sie lediglich inständig darum bitten, mir zu verraten wo man den spiegel erwerben kann und wieviel er kostet!
Ich habe ja schon immer geahnt dass die heutige technik die entwicklung derartiger geräte möglich macht!
Sicher zuerst für den geheimdienst, bzw. militärische zwecke konstruiert und dann von der wirtschaft für den konsum aufgegriffen.
Wenn es schon eine fotokamera gibt die nach dem gleichen prinzip wie der spiegel funktioniert bitte ich um rasche benachrichtigung!
Hochachtungsvoll
Gerho
Leider fehlt mir die zeit all das hier gesagte durchzulesen, ich möchte sie lediglich inständig darum bitten, mir zu verraten wo man den spiegel erwerben kann und wieviel er kostet!
Ich habe ja schon immer geahnt dass die heutige technik die entwicklung derartiger geräte möglich macht!
Sicher zuerst für den geheimdienst, bzw. militärische zwecke konstruiert und dann von der wirtschaft für den konsum aufgegriffen.
Wenn es schon eine fotokamera gibt die nach dem gleichen prinzip wie der spiegel funktioniert bitte ich um rasche benachrichtigung!
Hochachtungsvoll
Gerho
#12Report
[gone] BiancaS.
22.12.2006
Die Idee ist witzig und interessant, aber leider ist das Foto an sich so nichtssagend...aber hey, für den Anfang ist es gut.
#13Report
Topic has been closed
Gebt doch bitte mal Euere Meinung zu diesem Bild (oder der anderen in meiner Gallerie) ab.
Danke
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/13434/&j=55[/IMG]
meine erster Versuch