Doch nicht gut? 12
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
21.12.2006
ich hätte die roten lippen weggelassen...:)
#2Report
21.12.2006
Hi
das BIld ist gut. Nur irgendwas fehlt - aber was??? Keine Ahnung. Ich bin in diesem Genre nicht zuhause u. kann nur subjektiv sagen, dass ich ich nach kurzem Verweilen weitergeklickt hätte.
lg
Bernd
das BIld ist gut. Nur irgendwas fehlt - aber was??? Keine Ahnung. Ich bin in diesem Genre nicht zuhause u. kann nur subjektiv sagen, dass ich ich nach kurzem Verweilen weitergeklickt hätte.
lg
Bernd
#3Report
[gone] Miss Dawn
21.12.2006
...bissle sin city..ganz nett,aber nicht berauschend...MD
#4Report
[gone] Abigail Zavia *TFP/TFCD-Model*
21.12.2006
ich denke, da ist bestimmt ne menge arbeit drin, aber das gewisse etwas fehlt...
ich finde es nicht so gut, wenn die models mit fontalem gesicht zum fotografen zu sehen sind, aber die augen so verleiern... ein gerader blick dicht an der kamera vorbei wäre offensiver oder ein direkter, vielleicht aggressiver blick in die kamera angsteinflößender, was ja die wirkung zu halloween sein soll...
aber dieser desintressierte und gelangweilte blick... neeee...
die froschperspektive ist nicht für jedes model geeignet. für deins auch nicht, denn der busen sieht hängend und schlaff aus...
pose ist auch etwas langweilig...
und erotik fehlt total, ich empfinde es als ablichtung von geschlechtsteilen...
vielleicht schreibt deswegen keiner einen kommentar...
der hintergrund ist super gemacht, nur halt mit dem falschen bild deines models!
ich finde es nicht so gut, wenn die models mit fontalem gesicht zum fotografen zu sehen sind, aber die augen so verleiern... ein gerader blick dicht an der kamera vorbei wäre offensiver oder ein direkter, vielleicht aggressiver blick in die kamera angsteinflößender, was ja die wirkung zu halloween sein soll...
aber dieser desintressierte und gelangweilte blick... neeee...
die froschperspektive ist nicht für jedes model geeignet. für deins auch nicht, denn der busen sieht hängend und schlaff aus...
pose ist auch etwas langweilig...
und erotik fehlt total, ich empfinde es als ablichtung von geschlechtsteilen...
vielleicht schreibt deswegen keiner einen kommentar...
der hintergrund ist super gemacht, nur halt mit dem falschen bild deines models!
#5Report
21.12.2006
ich find das bild super ;)
vom aufbau her sowie vom model!!
ich finde diese pose passend und sie lenkt den blick des betrachters geschickt zu den fledermausen ;)
liebe grüße
Paulina
vom aufbau her sowie vom model!!
ich finde diese pose passend und sie lenkt den blick des betrachters geschickt zu den fledermausen ;)
liebe grüße
Paulina
#6Report
[gone] Pit Hermann
21.12.2006
@ Andreas:
es gibt etliche Tausend user hier, die nicht jedentag alle Sedcards anschauen bzw ,selbst wenns sie es wollten , anschauen koennten.
ausserdem kommentiert nicht jeder, undkeine kommentar heisst meisten schon mal das es nciht schlecht ist.
ausserdem was nuetzen dir kommentare ?
Pit
es gibt etliche Tausend user hier, die nicht jedentag alle Sedcards anschauen bzw ,selbst wenns sie es wollten , anschauen koennten.
ausserdem kommentiert nicht jeder, undkeine kommentar heisst meisten schon mal das es nciht schlecht ist.
ausserdem was nuetzen dir kommentare ?
Pit
#7Report
[gone] Hartsoe
21.12.2006
Ich finde das Bild nicht soo schlecht ;o)
Allerdings scheint mit das Model im Bezug zur Skyline ein wenig "deplaziert", da es von einem Gebäude "umflossen" wird. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber es wäre günstiger, wenn die Person sich besser vom Hintergrund abhebt indem sie zwei Gebäude im Rücken hat - gerne auch extrem unterschiedlich große...
Aber insgesamt gefällt mir das Bild sehr gut. Auch die roten Lippen des Models.
Allerdings scheint mit das Model im Bezug zur Skyline ein wenig "deplaziert", da es von einem Gebäude "umflossen" wird. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber es wäre günstiger, wenn die Person sich besser vom Hintergrund abhebt indem sie zwei Gebäude im Rücken hat - gerne auch extrem unterschiedlich große...
Aber insgesamt gefällt mir das Bild sehr gut. Auch die roten Lippen des Models.
#8Report
21.12.2006
@ all: Danke für eure antworten und Gedanken !
@ Pit Hermann: Sehe ich genauso wie du und stimme dir zu. Deswegen auch der Thread hier, der aber kein Jammer-ich-krieg-kein-Kommentare werden sollte.
Das Bild gefällt mir einfach und es erstaunte mich das gar nix zu hören war, trotz der langen Zeit in der es online ist. Jetzt wollt ichs halt genau wissen ;o)
@ Hartsoe: ich verstehe was du mit dem umfließen meinst. Hast da nicht unrecht.
Nochmal Danke,
Andreas
@ Pit Hermann: Sehe ich genauso wie du und stimme dir zu. Deswegen auch der Thread hier, der aber kein Jammer-ich-krieg-kein-Kommentare werden sollte.
Das Bild gefällt mir einfach und es erstaunte mich das gar nix zu hören war, trotz der langen Zeit in der es online ist. Jetzt wollt ichs halt genau wissen ;o)
@ Hartsoe: ich verstehe was du mit dem umfließen meinst. Hast da nicht unrecht.
Nochmal Danke,
Andreas
#9Report
[gone] BiancaS.
22.12.2006
ich finde das Foto an sich gut, was ich jedoch anders gemacht hätte: das Model sollte in die Kamera schauen, den Betrachter fixieren und das ganze etwas düsterer. Dann würde es mehr zu Halloween passen.
So finde ich das Bild zwar auch gut, aber eben auch ein wenig langweilig......*grübel*
justmy2cents
So finde ich das Bild zwar auch gut, aber eben auch ein wenig langweilig......*grübel*
justmy2cents
#10Report
22.12.2006
hier mal die Flucht nach vorn: Ich habe dieses Bild etwa zu Halloween eingestellt und finde es eigentlich recht gut, aber leider sind keine Kommentare dazu gefallen. Also, was sagt ihr dazu......
hallo Andreas,
Nimm es mir bitte nicht übel, aber wenn Du Kommentare und Hinweise auf Deine Fotos suchst, dann solltest Du Dir eventuell eine andere Plattform suchen. Für mich ist die MK einfach ein Forum, in dem Fotografen Models suchen und umgekehrt - für fachliche Fotodiskussionen suche ich an anderen Stellen im Netz. Dieser Thread erinnert mich (drastisch gesprochen) an das "Vote me" von einigen Models, die immer noch meinen auf diese Weise entdeckt zu werden ...
#11Report
23.12.2006
@ Micaschi: Ich habe es zwar bereits gesagt, aber für dich nochmal ausführlich:
Dies ist kein Thread um Aufmerksamkeit zu erhaschen, sondern, speziell für dieses eine Bild Meinungen einzuholen und genau dafür ist diese Forum Abteilung jawohl da, oder?
...ansonsten: siehe Dieter Nuhr ;o)
@ LailaNoire: Verstehe was du mit düsterer meinst und stimme dir zu. Danke für deine antwort.
Bye
Andreas
Dies ist kein Thread um Aufmerksamkeit zu erhaschen, sondern, speziell für dieses eine Bild Meinungen einzuholen und genau dafür ist diese Forum Abteilung jawohl da, oder?
...ansonsten: siehe Dieter Nuhr ;o)
@ LailaNoire: Verstehe was du mit düsterer meinst und stimme dir zu. Danke für deine antwort.
Bye
Andreas
#12Report
Topic has been closed
hier mal die Flucht nach vorn: Ich habe dieses Bild etwa zu Halloween eingestellt und finde es eigentlich recht gut, aber leider sind keine Kommentare dazu gefallen. Also, was sagt ihr dazu......
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/5516/&j=95[/IMG]
Danke
Andreas