das ultimative fotografenproblem...!!! 9
20.12.2006
eisenwarenhandel...?
ansonsten mal im photozubehör schauen, also speziell in richtung studioaustatter/lichtechnik/bühnentechnik...
lg
mark
ansonsten mal im photozubehör schauen, also speziell in richtung studioaustatter/lichtechnik/bühnentechnik...
lg
mark
#2Report
Guest
20.12.2006
Keine Rändel-Mutter, aber zumindest Muttern bekommst Du bei Brenner, allerdings zu Apotheken-Preisen.
Viel Glück, Michael
Viel Glück, Michael
#3Report
20.12.2006
Musikalienfachhandel? Music Shop gibtà‚'s doch da bei euch draußen am Olympiazentrum. Oder klassisch der Baumarkt.
#4Report
20.12.2006
Brenner Katalog im gut sortierten Zeitschriftenhandel. Apothekenpreise für das Zeug aber die haben wenigsten diese Gewindetypen.... auch downsize 3/8 auf ein 1/4 etc....Doppelgewinde etc.
#5Report
20.12.2006
VIER!!! Einträge 19:59....Wenn das Forum keine POWER hat???? Bin beeindruckt
#6Report
[gone] Hans K
20.12.2006
irgendein heisser tipp zu einer bezugsquelle?Schrauben-Preisinger, Utzschneiderstraße 5, ist sehr gut sortiert.
Dort gibt es alles, was Gewinde hat, außer Wendeltreppen.
Besonders ausgefallene Teile kann man bestellen lassen.
#7Report
20.12.2006
Ob gerändelt weiß ich nicht, aber probiers doch mal in einer British-Elend-Werkstatt
#8Report
Topic has been closed
meine sorgen möchte ich haben!
man sollte es nicht glauben - selbst in einer metropole wie münchen bekomme ich beim größten fotoausstatter am ort keine rändel-mutter mit 1/4-zoll-gewinde...!!!!
(brauche ich, um flachstahltraversen auf leuchtenstativen zu befestigen, die mit 1/4-zoll-gewindekopf ausgestattet sind)
irgendein heisser tipp zu einer bezugsquelle?
lg, peer