Eure Meinung... 8
19.12.2006
großartig bearbeitet,
den Bildausschnitt finde ich auch gut. Es "wirkt" : )
Aber.. hm.. an dem rechten, bzw. Deinem linken Auge stört's mich etwas, dass es so aussieht als würdest Du an der Kamera vorbeischauen, mit dem anderen wiederum nicht *grübel* Liegt vielleicht ein der doch sehr bearbeiteten Iris...? Ich weiß es nicht...
LG
den Bildausschnitt finde ich auch gut. Es "wirkt" : )
Aber.. hm.. an dem rechten, bzw. Deinem linken Auge stört's mich etwas, dass es so aussieht als würdest Du an der Kamera vorbeischauen, mit dem anderen wiederum nicht *grübel* Liegt vielleicht ein der doch sehr bearbeiteten Iris...? Ich weiß es nicht...
LG
#2Report
[gone] Silvana Shade
19.12.2006
Ich finds voll schön!!! :-)
Klasse Model, klasse Schnitt, tolle Farben..wunderbar :)
Klasse Model, klasse Schnitt, tolle Farben..wunderbar :)
#3Report
[gone] ralf scholze
19.12.2006
Hi,
der Bildausschnitt wirkt so nicht, leidre, aber das kannst du ein wenig beschneiden verbessern. oben der scheitelansatz, wo die kopfhaut durchschimmert, der erste schnitt oder noch knsequentre, knapp oberhalb der stirn. du verliehrst nichts, das bild gewinnt aber spannung. so jetzt oben recht, das heller übriggebliebene dreieck, der hintergrund, rechts so schneiden, dass der hintregrund weg ist. merkst ud, das gesicht kommt immer mehr in den mittelpunkt, alöles ws ablenkt, fällt weg. als letzen schnitt etws untrehalt des kinns und plötzlich lenkt nichts mehr vom gesicht ab. versuhc es einfach mal, die wikrung des bildes wird steigen
schönen abend noch
ralf
der Bildausschnitt wirkt so nicht, leidre, aber das kannst du ein wenig beschneiden verbessern. oben der scheitelansatz, wo die kopfhaut durchschimmert, der erste schnitt oder noch knsequentre, knapp oberhalb der stirn. du verliehrst nichts, das bild gewinnt aber spannung. so jetzt oben recht, das heller übriggebliebene dreieck, der hintergrund, rechts so schneiden, dass der hintregrund weg ist. merkst ud, das gesicht kommt immer mehr in den mittelpunkt, alöles ws ablenkt, fällt weg. als letzen schnitt etws untrehalt des kinns und plötzlich lenkt nichts mehr vom gesicht ab. versuhc es einfach mal, die wikrung des bildes wird steigen
schönen abend noch
ralf
#4Report
19.12.2006
Naja ... so weitreichende Ausführungen wie die Vorredner möcht ich hier nicht machen .
Erster Eindruck ... hübsches Gesicht ...
Zweiter Eindruck ... eher suboptimale Abbildung des ersten Eindruckes ...
LG Daniel
Erster Eindruck ... hübsches Gesicht ...
Zweiter Eindruck ... eher suboptimale Abbildung des ersten Eindruckes ...
LG Daniel
#6Report
[gone] FOTO-Rößler
19.12.2006
Ein schönes Gesicht und sehr schöne Augen! Ich vermute das das Objekt welches Du fixierst zu nah bei Dir stand, deswegen hat man den Eindruck Du guckst um's Eck :-)
Wenn Du es selber bearbeitet hast, ist es ja ganz gut. Wenn es bearbeitet wurde, ist es nicht so doll geworden.
Man kennt halt nicht das original!
LG Markus
Wenn Du es selber bearbeitet hast, ist es ja ganz gut. Wenn es bearbeitet wurde, ist es nicht so doll geworden.
Man kennt halt nicht das original!
LG Markus
#7Report
[gone] katha
20.12.2006
hm...sieht etwas aus, als ob du schielst...aber ansonsten sehr geiles bild, schöne haut, strahlende augen, niedliche stubsnase....passt einfach =)
deine ausstrahlung ist schön eingefangen
deine ausstrahlung ist schön eingefangen
#8Report
Topic has been closed
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/16208/&j=44[/IMG]