Beauty Retusche (Datei zum einsehen) 34

16.12.2006
Anbei habe ich mal eine Bearbeitung eingestellt welche ihr auch als komplette PSD Datei mit allen Ebenen runterladen könnt.

Dies soll nur meine Variante zeigen und keinen Anspruch erheben wie gut sie ist.
Des weiteren möchte ich Anmerken daß die Korrekturen nicht nötig waren sondern nur veranschaulichen sollen was möglich ist.

Viel Spaß

lg Calvin

P.S Wenn mir noch jemand schreibt wie man hier Bilder im Text einbindet kann ich den Vergleich hier als Vorschau zeigen.
16.12.2006
Auf Bild Rechtsklick - Grafik anzeigen (Firefox) - URL kopieren - im Beitrag links auf "Bild" - URL reinkopieren - fertig!

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/9278/&j=41[/IMG]

Ich wünsch dir ein schönes WE Calvin! :-)
[gone] der_Wormser (macht mal eine lange Pause)
16.12.2006
Top Work !
Bravo
LG. Tom
Und wo gibt es diese PSD Datei?
16.12.2006
Klicke einfach auf das Bild in meinem Account.
Darunter steht ein Link
Oder nimm diesen hier*g*

http://www.deviantart.com/deviation/44704908/
Calvin... sehr saubere Arbeit lieferst du ab.. Klasse Mühe und Bearbeitung.

Es grüßt dich..

weisst schon Ant;))
Gut gemacht...
...das täglich Brot kommerzieller Fotografen.
Nicht schlecht...jetzt wär natürlich lustig zu wissen was sich hinter "Hautretusche Technik "Calvinize*g*"" verbirgt. :)
16.12.2006
Und was sich hinter der "Haut Weichzeichnen"-Ebene versteckt wäre auch interessant...
Guest
16.12.2006
Hei jei jei....das is ja Geilo !
Respekt !!
Die "Haut Weichzeichnen"-Ebene wird einfach ein "Gaußscher Weichzeichner" oder "Helligkeit interpolieren" oder eine der anderen Weichzeichungsmethoden sein die dann nur auf die Haut angewendet wurde.

Aber die zweite Hautkorrektur scheint etwas mehr zu sein, vielleicht mit "weichem Licht"?

Achja und "Farbton Hautanpassung Hals Kopie" müsste wohl richtig "Korrektur Augen" heissen.
[gone] Alexander Hufenbach Photography
22.12.2006
bin ich zu doof oder wieso sehe ich da kein protokoll bei der datei ???
ich meine wenn man die bearbeitung nachvollziehen möchte sollte man ja auch die schritte sehen !

helft mir mal . . .
[gone] Joerg P. Bong@rtz
09.01.2007
Finde ich genial, dass Du das gemacht hast, Calvin. Da mag sich der eine oder andere, der kein Photoshopbuch sein eigen nennt, so manche Anregung holen können. Und wenn ich bedenke, wie lange Du mit der ganzen Sache an sich so betraut bist: Respekt und Anerkennung. Vor allem auch, weil das keine lieblos "huschhusch" dahingeschmierte Pseudoretusche ist.
Lg
Jörg
[gone] Alexander Hufenbach Photography
09.01.2007
und nochmal die frage in die runde, wieso kann ich mir die schritte nicht anschauen, kann mir bitte mal jemand helfen ?!

gruß, alex
[gone] Chryss
09.01.2007
Apropos Photoshopbuch..
Hat jemand irgendeine gute Empfehlung?

Hatte mir vor längerer Zeit mal eines bei Saturn gekauft (War auf 10à‚€ runter gesetzt..) aber ist enormer Müll..
09.01.2007
würd mich auch mal interessieren. Kann es gar nicht und würd gerne mal einige Bilder selber Bearbeiten...
[gone] Chryss
09.01.2007
*g* kannst meins haben ;)
Die Grundschritte kenne ich ja mittlerweile (.. seit nun circa 2 Jahren..)
aber das wars ja nicht, photoshop bietet so vieles..
09.01.2007
dann geb mal her ;-)
ich würd gern mal dinge an bildern wegmachen können wie piercing löcher etc. ok manches bekomm ich selber hin aber das kann ich nicht
[gone] Chryss
09.01.2007
Kopierstempel oders Pflaster ;)
09.01.2007
hmmm da sagt er mir immer irgendwas.. aufjedenfall das es nicht geht weil ( ? ) weiß ich grad nicht

Topic has been closed