Kurze Frage........ 13
15.12.2006
Ich sehe da gar keine NIKON Coolpix ?! ;-))
#2Report
15.12.2006
Eine Kamerawahl sollte gut überlegt sein. Als erstes sollte sich deine Freundin überlegen, für welchen Zweck sie die Kamera haben möchte. Sprich was macht sie Fotos.
Denn danach sollte sie sich überlegen ob die Kamera ausreichend ist oder nicht, dann kommt erschwerend die Preisvorstellung hinzu.
Dann gibt es noch Überlegungen ob sie ein komplett-System /wie die aufgeführten) haben möchte oder lieber eines wo sie darauf aufbauen kann, damit sie nicht unzählige Kameras kaufen muss bis sie die passende gefunden hat.
Am besten mal in einen vernünftigen Fotoladen gehen und ein paar Kameras austesten.
lg
Torsten
Denn danach sollte sie sich überlegen ob die Kamera ausreichend ist oder nicht, dann kommt erschwerend die Preisvorstellung hinzu.
Dann gibt es noch Überlegungen ob sie ein komplett-System /wie die aufgeführten) haben möchte oder lieber eines wo sie darauf aufbauen kann, damit sie nicht unzählige Kameras kaufen muss bis sie die passende gefunden hat.
Am besten mal in einen vernünftigen Fotoladen gehen und ein paar Kameras austesten.
lg
Torsten
#3Report
[gone] fotograf-ruhrgebiet
15.12.2006
Ich habe bisher mit keiner dieser Kameras gearbeitet. Ich empfehle mal bei ciao vorbei zu surfen. Dort gibt es Testberichte von Menschen wie du und ich.
Ciao
Falls eine Kamera mal nicht beim Händler vor Ort vorrätig ist, kann sie es ja über den Versandhandel veruschen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Foto Koch undFoto Brenner gemacht.
Ciao
Falls eine Kamera mal nicht beim Händler vor Ort vorrätig ist, kann sie es ja über den Versandhandel veruschen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Foto Koch undFoto Brenner gemacht.
#4Report
15.12.2006
hey!
sie braucht die kamera nur für normale freizeitfotos - nix besonderes
lg sirana
sie braucht die kamera nur für normale freizeitfotos - nix besonderes
lg sirana
#5Report
15.12.2006
Dann würde ich zu der Olympus oder zur Kodac tendieren. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung, da ich selbst beide Modelle kenne und vom Preis/leistungs-Verhältnis spricht nix dagegen.
#6Report
16.12.2006
Olympus SP350, ist grad für 200.- im Ausverkauf macht nette Vollautomatikbilder und kann _zur Not_ auch mal manuell im Studio eingesetzt werden.
anTon
anTon
#8Report
16.12.2006
Siehe Phil Askey: http://www.dpreview.com
#9Report
17.12.2006
Mit diesen Kameras macht man sicher gute Bilder.
Welche für einen richtig ist, hängt doch von den eigenen Bedürfnissen ab und kann nicht pauschal beantwortet werden.
Entscheidend ist immer, wer hinter der Kamera steht und nicht was vorne drauf steht.
Gruß
Manfred
Welche für einen richtig ist, hängt doch von den eigenen Bedürfnissen ab und kann nicht pauschal beantwortet werden.
Entscheidend ist immer, wer hinter der Kamera steht und nicht was vorne drauf steht.
Gruß
Manfred
#10Report
[gone] Jürgen Vieten
02.01.2007
#12Report
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
02.01.2007
Die samsung digimax finde ich gut,jenoptik die nummer weiss ich nimmer ist auch gut.
Reicht beides vollkommen aus für privates.
Lg
Reicht beides vollkommen aus für privates.
Lg
#13Report
Topic has been closed
Deshalb nun die Frage:
Welche der folgenden Kameras könnt ihr empfehelen?
Canon Power Shot A430
Canon Power Shot A530
Samsung Digimax 550
Kodac Easy Share C433
Olympus FE170
bin für jeden Rat dankbar.
Lg Sirana