my Digital Beautys...und ein Riesenproblem 59
08.12.2006
-edit-
#22Report
[gone] Miss Dawn
08.12.2006
...so ne entspannte betrachtungsweise find ich gut...
#23Report
[gone] Doris
08.12.2006
Ohje...das wird jetzt etwas länger....da muss ich weeeit ausholen...
Ich arbeite seit vielen Jahren als Partner einer Firma die sich mit großen
Internetprojekten auseinandersetzt. Hier arbeitete ich als Grafiker und
entwickelte mit der Zeit einen Stil der bei einigen großen Firmen sehr gut
ankam. Ich weitete mein Angebot aus und begann damit Webseiten zu
gestalten, diese wurden von der Anfrage her immer Anspruchsvoller
und es dauerte nicht lange bis ich mich dann auch der Bildbearbeitung
widmen musste.
Unsere Auftraggeber kommen, wie die Grundfirma unseres Hauses aus den
USA. Der etwas pikantere Teil dieses Ganzen ist die Tatsache daß hier in einem
Bereich gearbeitet wird, den viele für nicht "seriös" halten und ein Problem damit
haben umzugehen. Unsere Auftraggeber sind demzufolge nicht die kleinen "Schmuddel-
Fritzen" sondern eben halt die, die Projekte abfackeln wo es um mehr geht wie um einen
Hunderter am Weekend.
Die Bilder die wir zur Bearbeitung bekommen werden zum Großteil schon tonwertkorrigiert
"angeliefert" und sind, vertraglich gebunden zu behandeln wie Gold. Hier geht NICHTS nach aussen
ebensowenig wird mit Namen "geposed" die einem sicherlich nicht unbekannt sind.
Wir bearbeiten die Bilder, erstellen Werbeanzeigen und gestalten Covers für die Hochglanz-
Erotik...mal fein ausgedrückt.
Keine der Serien bzw. auch nur ein Bild verlässt unser Haus ausser auf dem direkten Weg auf
deren Server. Diskretion wird hier mehr als großgeschrieben und was das geilste ist, es soll
auch niemand erfahren daß eben solch große Firmen die Bearbeitung in D machen lässt.
Denn die haben ja die Top-Fotografen...die Top Models und die besten Bildbearbeiter überhaupt
*zwinker* Nur sehen wir hier aber auch Material, was Kunden besser niemals zu sehen bekommen