Erstes Aktshooting... 10
04.12.2006
Mit einem Ventilatur die Haare nach hinten pusten, so das man denken könnte, das sie wirklich vertikal im Bilde liegt!
Hendrik
Hendrik
#2Report
[gone] Pit Hermann
04.12.2006
da weder die brust noch die haare den gewuenschten eindruck unterstuetzen wuerde ich das bild lieber richtigherum drehen..
#3Report
[gone] *** T O Y M A K E R ***
04.12.2006
Das Bild richtig rum einstellen. Wird ja so wohl keine Absicht sein...wäre sonst der nächste Punkt...:-)
#4Report
04.12.2006
Das Bild richtig rum einstellen. Wird ja so wohl keine Absicht sein...
*hüstel* Schau mal aufs Logo!
Okay...ich würde das Bild auch drehen...
....und die Farbe (Schoko) auf dem Rücken hätte ich weggelassen...Reduktion aufs Wesentliche passt besser zu diesem Bild.
Bin aber nur ein kleines Licht...ich wäre unheimlich froh gewesen, wenn mein erstes Aktbild so eine Qualität gehabt hätte.
;-) Bernd
#5Report
[gone] BlackCherry CH
04.12.2006
also ich finds sehr kuhl,ausser naja.richtig herum würd ichs gern mal sehn!
#7Report
[gone] [303]
04.12.2006
erstmal vielen lieben dank @ll
die picdrehung in die waagerechte fand ich persönlich spannender, ertappe mich nun aber selbst, wie ich oft den kopf dreh :) *stummindieeckestell*
@BlackCherry: das wunderbare modell marajade ohne die dieses pic niemals zustande gekommen wäre *nochmaldankesagt* :) sah das auch so und hat es "richtig" herum auf ihre sedcard gestellt, kannste dir da gerne mal angucken...
@bernd, is farbe, keine schoko, ging nicht mit weglassen, weil das ein pic aus ner serie in sachen dreck, bzw. zu dreck werden ist, wird vielleicht durch 2 weitere pics aus der serie auf meiner sc sichtbar und in diesem sinne find ichs schon recht reduziert, da ich den dreck nur mit der helligkeit, also der schwarzen farbe (im späteren verlauf die erde und kohle) rüberbringen wollte und den rest so hell halte...
lg micha
die picdrehung in die waagerechte fand ich persönlich spannender, ertappe mich nun aber selbst, wie ich oft den kopf dreh :) *stummindieeckestell*
@BlackCherry: das wunderbare modell marajade ohne die dieses pic niemals zustande gekommen wäre *nochmaldankesagt* :) sah das auch so und hat es "richtig" herum auf ihre sedcard gestellt, kannste dir da gerne mal angucken...
@bernd, is farbe, keine schoko, ging nicht mit weglassen, weil das ein pic aus ner serie in sachen dreck, bzw. zu dreck werden ist, wird vielleicht durch 2 weitere pics aus der serie auf meiner sc sichtbar und in diesem sinne find ichs schon recht reduziert, da ich den dreck nur mit der helligkeit, also der schwarzen farbe (im späteren verlauf die erde und kohle) rüberbringen wollte und den rest so hell halte...
lg micha
#8Report
04.12.2006
(...)@bernd, is farbe, keine schoko, ging nicht mit weglassen, weil das ein pic aus ner serie in sachen dreck,(...)
Nun weiß ichs auch... ;-)
Habs nach dem Schreiben meines Postings auf deiner Setcard gesehen...
ist schon klar das man sich nicht für jedes einzelne Bild sauber macht.
:-)
#9Report
[gone] [303]
04.12.2006
ist schon klar das man sich nicht für jedes einzelne Bild sauber macht.
:)
#10Report
Topic has been closed
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/15690/&j=63[/IMG]
lg micha