shooting für modelabel 11
03.12.2006
Dem Blick nach , scheint es ein anstrengender Tag gewesen zu sein .
Daniel
Daniel
#2Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
03.12.2006
...man sieht auch viel von der Mode
#4Report
03.12.2006
@daniel mangatter: hmm, die viereinhalb std anfahrt waren schon recht monoton...aber das shooting war mehr als spannend und soweit nicht anstrengend...der blick sollte eigentlich schlicht sein...(wenn ich gestresst bin, schau ich GANZ anders :))
@sylvio dittrich: ():-) ja die hände...bei diesem posing gibts aber auch nich allzu viele möglichkeiten die hände zu platzieren...bzw, was hast du für mich für vorschläge, wo ich sie hintun könnte?
@sylvio dittrich: ():-) ja die hände...bei diesem posing gibts aber auch nich allzu viele möglichkeiten die hände zu platzieren...bzw, was hast du für mich für vorschläge, wo ich sie hintun könnte?
#5Report
03.12.2006
...der blick sollte eigentlich schlicht sein...
dieser blick wirkt auf mich wie "mann... muss das wirklich sein?"
#6Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
03.12.2006
hi
es ist ein schönes modelfoto,
aber für ein modelabel foto halte ich es leider unbrauchbar, weil man von der mode eigentlich nichts sieht.
aber es ist ja nur eine aufnahme von vielen, man müsste das gesamtwerk sehen.
auf jeden fall ne sehr schöne aufnahme, und ein klasse model, schöner blick!!
T.
es ist ein schönes modelfoto,
aber für ein modelabel foto halte ich es leider unbrauchbar, weil man von der mode eigentlich nichts sieht.
aber es ist ja nur eine aufnahme von vielen, man müsste das gesamtwerk sehen.
auf jeden fall ne sehr schöne aufnahme, und ein klasse model, schöner blick!!
T.
#7Report
03.12.2006
:-) ja die hände...bei diesem posing gibts aber auch nich allzu viele möglichkeiten die hände zu platzieren...bzw, was hast du für mich für vorschläge, wo ich sie hintun könnte?
...Auf den Rücken/Po würde sich anbieten...Lendenbereich.
Hätt ich dann auch noch shcöner gefunden;)
Aber auch so schon wirklich sehr hübsch anzuschaun!
#8Report
03.12.2006
@debora...auf dem po...wären bestimmt die ellenbogen im wege gewesen...(spiel das gerade alles mal im kopf durch)...vll sollte man einfach unter den ellenbogen schneiden :)
#9Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
03.12.2006
@ani:
linke hand hinter den kopf, arm angewinkelt.
nur ein beispiel.
ich finde die pose gut so
linke hand hinter den kopf, arm angewinkelt.
nur ein beispiel.
ich finde die pose gut so
#10Report
04.12.2006
Meiner Meinung nach wäre ein grauer Hintergrund ein besserer Kontrast! Pose ist gut, dass Model sieht allerdings etwas genervt aus. LG, Nick
#11Report
Topic has been closed
bitteschön...mein neues...(hier steht die mode "leicht" im hintergrund, ich weiß:))
was sagt ihr?
[IMG]http://model-kartei.de/jpg.php?p=models/11753/&j=99[/IMG]