Hot or Not ;) 42

02.12.2006
Hallo ihr lieben die ihr immer wieder aufs neue das Forum durch stöbert;)
mich würden brennend eure komentare zu diesem bild intrerresieren also ich würde mich freuen wenn ich viel zu lesen bekomme

lg cori

und schon mal danke[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/4901/&j=42[/IMG]
02.12.2006
also das foto ist.. ähm.. nicht optimal ^^
bildaufbau is langweilig, beleuchtung ziemlich flach, blöder bildausschnitt.. naja..
02.12.2006
.... schmutziger Boden, Leiter im Bild, schlechtes Licht.. etc. etc... .NOCHMAL !

Franko
02.12.2006
jup ich weiß das es nicht optimal ist aber mich würde auch interresieren wie meine qualitäten eurer meinung nach sind
[gone] photo-andre.de
02.12.2006
Posing verkrampft, Blick wie abgeschoßen = Nochmal neu!

Ungeschönte Meinung von mir!
02.12.2006
deine qualitäten.. hmn.. also der blick wirkt total verunsichert
und das posing.. naja.. nichts besondres
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
02.12.2006
Die Qualitäten eines Models kann man erst richtig beurteilen wenn man mit einem Model geshootet hat
[gone] photo-andre.de
02.12.2006
@ Horst

100% richtig! Hier können wir nur die augenscheinlichen Qualitäten bewerten!
02.12.2006
Zum Bild: Der Schlagschatten links ist ein Fehler.

Zum Model: sehr hübsch, ansonsten kann ich auch nur das unterstreichen was die anderen schrieben, dass man die Qualitäten eines Models erst richtig beurteilen kann wenn man miteinander fotografiert hat.
[gone] Gosub
02.12.2006
hi !

das ist sowas von cold ...

Gruss
Gosub
02.12.2006
Sorry, aber ich finde das du auf dem Bild so nichtssagend wirkst... Ich will dich damit jetzt nicht persönlich angreifen oder sogar beleidigen...
[gone] Jule2
02.12.2006
mhm du bist n echt hübsches mädel jedoch... dein blick passt nich zu der pose....
die idee mit dem auto find ich gut, aber wie die anderen schon gesagt haben, nochmal....
[gone] clautsches... back to austria
02.12.2006
Warum tust du dir das an, dieses Bild hier zur Diskussion zu stellen?? Mutig, mutig!

Fotografisch braucht man eh nix zu sagen - einfach schlecht.

Und leider machst du die Unfähigkeit des "Fotografen" gar nicht wett - die Pose ist nix besonderes und die Mimik völlig nichtssagend...

Schade, dabei bist du echt ne Hübsche!
LG Claudi
[gone] HisN (Out of Order)
02.12.2006
Sieht aus wie unterm Kino in der Tiefgarage mal schnell mit der Kompakt-Knipse geschossen.

Sorry. Üben Herr Fotograf.
Zum Model sag ich nix, kann da nicht viel erkennen.
02.12.2006
Sorry, da muss ich mich wohl meinen Vorrednern/innen anschließen...

Die Idee find ich zwar gut, aber die Bearbeitung und die Umsetzung lässt zu wünschen übrig...
Guest
02.12.2006
kann mich leider auch nur allen anderen anschließen.... Idee gut, Ausführung nicht so gelungen. Sieht ein wenig aus wie ein Schnappschuß mit der Digicam.
Sorry.
Not. Weil sehr amateurhaft.
Sorry, aber wer fragt kriegt geantwortet
edit
4.1.07
[gone] Tom Wolf
02.12.2006
schlechter schnappschuss
02.12.2006
Jo...Tom sagt das was ich denke;)
Selbst wenn es ein Schnappschuss wäre würde ich das Bild nicht als gelungen bezeichnen...
Es spricht mich überhaupt nicht an, weder qualitativ,
noch vom posing etc. ...
Die Aufnahme sagt nicht mehr aus als
"Ich sitze in einem Dings mit kurzem Kleid" ....
(Abgesehen davon, dass das Motiv
"Auto und hübsches Mädel" schon sehr ausgelaugt ist,
was heisst, dass man sich gerade bei einem solchen Motiv dann nochmal besonders anstrengen und sich etwas überlegen muss damit es nicht langweilig wird...)

Nicht bös gemeint, aber das war mal so gar nichts....

Topic has been closed