CRAZY ODER ??? 12
[gone] [303]
29.11.2006
die fotos sind schon "crazy", schon allein durch die farben, die zusammenstellung beisst sich alleridngs
extrem an der abschlusskante in der mitte, die fliesen meine ich, das geht gar nicht. die bearbeitung
mit dem blauen körper definiert meiner meinung nach das wort "freistellen" total neu und leider nicht
im positiven sinne. von der typo mal ganz zu schweigen. die gestaltung ragt in keinster weise an die
qualität des ausgangsmaterials. sry, is nunmal so, die fotos sind erste sahne, keine frage.
lg micha
extrem an der abschlusskante in der mitte, die fliesen meine ich, das geht gar nicht. die bearbeitung
mit dem blauen körper definiert meiner meinung nach das wort "freistellen" total neu und leider nicht
im positiven sinne. von der typo mal ganz zu schweigen. die gestaltung ragt in keinster weise an die
qualität des ausgangsmaterials. sry, is nunmal so, die fotos sind erste sahne, keine frage.
lg micha
#2Report
29.11.2006
ich seh nix ;( obwohl ich eingeloggt bin!
#3Report
29.11.2006
genial..ich finds total klasse
#4Report
29.11.2006
Find ich auch klasse, schön bunt!
#5Report
29.11.2006
Ich finds gut und schrill, von Bildern dieser Art sind mir , die "fehler" wie beschrieben oben völlig egal ich finds gelungen. und ob die fehler fehler sind sei auch dahingestellt. lg und gute nacht timo
#6Report
[gone] User_2819
29.11.2006
Vielen lieben Dank euch allen.
Und Micha.....du hast ja recht :-))
Trotzdem find ich es geil :-))
#7Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
29.11.2006
auch wenn ich das Bad nicht mehr sehen kann (schon 100 mal auf bildern gesehen), sind die bilder genial und ne coole idee
#8Report
[gone] [303]
30.11.2006
Vielen lieben Dank euch allen.
ich hab auch nicht gesagt, dass ich die bilder nicht geil finde ;)
#9Report
[gone] MeL
30.11.2006
also ich finde es genial...coole farben und das model ist auch klasse!!
LG Mel
LG Mel
#10Report
[gone] Modell Eileen
30.11.2006
Ich find es auch total klasse. Vielleicht hätte der Busen noch etwas intereassanten 'gestaltet' werden können obwohl er so auch heraus sticht.
Cool...
Cool...
#11Report
30.11.2006
Von der Idee auf jeden Fall allererste Sahne und mal was anderes.
Das einzige was ich störend finde ist der Hautfarbende Rand um das Model auf dem bl. Bild.
Das hätte man sauberer machen müssen, dann wäre es perfekt ;)
Das einzige was ich störend finde ist der Hautfarbende Rand um das Model auf dem bl. Bild.
Das hätte man sauberer machen müssen, dann wäre es perfekt ;)
#12Report
Topic has been closed
Was meint Ihr?
lg Svenja
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/10116/&j=116[/IMG]