gut oder schlecht 13
28.11.2006
I Like Chopin
Spiel mir doch Für Elise
oder Ballade pour Adeline
Spiel mir doch Für Elise
oder Ballade pour Adeline
#2Report
[gone] Martin W.
28.11.2006
Nicht so gut, BH verdreht, Foto wirkt überschärft und so wie du da sitzt, ist es offensichtlich, dass du gar nicht ans Klavierspielen denkst...
#3Report
[gone] BLACKNR1!
28.11.2006
ich finde, dass hintergrund und boden viel ausdruck weg nehmen, ansonsten ne hübsch idee. tolles kleid :o)
#4Report
28.11.2006
>... und so wie du da sitzt, ist es offensichtlich, dass du gar nicht ans Klavierspielen denkst... <
Wieso? Vielleicht denkst DU dabei nicht ans klavierspielen, aber ich kenne einige musikerinnen (z.b. Tori Amos) die oft in dieser art performen.
Was ich eher am foto bemängeln würde, wäre die farbstimmung bzw. der farbstich.
Ansonsten finde ich das foto besser wie vieles was in dieser rubrik veröffentlicht wurde.
Was aber nicht automatisch heisst dass es gut ist.
Wieso? Vielleicht denkst DU dabei nicht ans klavierspielen, aber ich kenne einige musikerinnen (z.b. Tori Amos) die oft in dieser art performen.
Was ich eher am foto bemängeln würde, wäre die farbstimmung bzw. der farbstich.
Ansonsten finde ich das foto besser wie vieles was in dieser rubrik veröffentlicht wurde.
Was aber nicht automatisch heisst dass es gut ist.
#5Report
28.11.2006
das posing wirkt steif, der blick gelangweilt..
die location is unpassend.. wirkt so steril.. irgendn schöner hölzerner raum wär gut dafür..
die beleuchtung is auch sehr eigenartig..
die location is unpassend.. wirkt so steril.. irgendn schöner hölzerner raum wär gut dafür..
die beleuchtung is auch sehr eigenartig..
#6Report
28.11.2006
danke für eure meinunge muss sagen der träger stört mich auch so ein bisschen hätte den bh woll lieber ausziehen solln
#7Report
28.11.2006
njoah.. könnte man auch wechstempeln den träger.. aber 'n gutes foto wird dann trotzdem nicht draus ;)
#8Report
[gone] Silvana Shade
28.11.2006
Ich finde es auch nicht so schön...
besonders der ausdruck ist so richtig ohne leidenschaft und gefühl..die idee ist nicht das schlechte am bild, eher die umsetzung!
spannender hätte es mit einem anderen ausdruck und anderem licht gewirkt..vllt in richtung geheimnisvoll und leidenschaft!
besonders der ausdruck ist so richtig ohne leidenschaft und gefühl..die idee ist nicht das schlechte am bild, eher die umsetzung!
spannender hätte es mit einem anderen ausdruck und anderem licht gewirkt..vllt in richtung geheimnisvoll und leidenschaft!
#10Report
28.11.2006
Wo ist das Problem?
Wenn du das nochmal machen kannst dann achte auf diese Kleinigkeiten
Und nimm dir einen mit der drauf achtet dass der Fotograf darauf achtet.
Und 2 Kleider übereinander muss nicht sein
das Rote passt schön zum Holz dann muss man nur noch hintergrund und Fußboden optimieren und schon wird es richtig gut
Wenn du das nochmal machen kannst dann achte auf diese Kleinigkeiten
Und nimm dir einen mit der drauf achtet dass der Fotograf darauf achtet.
Und 2 Kleider übereinander muss nicht sein
das Rote passt schön zum Holz dann muss man nur noch hintergrund und Fußboden optimieren und schon wird es richtig gut
#11Report
28.11.2006
Also die Farbtöne find ich eigentlich ganz gut. Mein Kritikpunkt wäre auch die Pose. Das wirkt auf mich als ob Model und Klavier keinen Bezug zueinander haben.
#13Report
Topic has been closed
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/15282/&j=84[/IMG]