was sagt ihr zu meinen neuen bildern? 7

[gone] happys_wife
25.11.2006
ich hätte gerne mal eure ehrliche meinung zu meinen neuen bildern hören.
[gone] _rd_
25.11.2006

• Farbtöne der Vorhänge im Hintergrund beissen sich extrem.
• Gesamter Bildaufbau unruhig und "wirr"
• Licht stimmt nicht. Bestimmte Körperpartien (Brüste z.B.) sind von Dir rot, währende der Rest eine Hautfarbe hat
• Die Location ist völlig "zugebaut". Viel zu viel "Zeugs" am/auf dem Flügel ...

Mein Auge hat kaum eine Chance, sich einen Focus zu suchen, es fliegt "epileptisch" umher.

Du wolltest eine EHRLICHE Meinung: Du benötigst dringend einen guten Fotografen.

LG,
René
(PS: Es wurde nach der Meinung zu BILDERN gefragt, dazu gehört für mich das gesamte Bild, nicht nur die Leistunge im Einzelnen).
Guest
25.11.2006
Die sind rein vom Weißabgleich schon viel besser als die anderen auf deiner Sedcard.
25.11.2006
Ich hab im Moment nicht soviel Zeit... schliesse mich daher Renes epileptischem Auge an (kicher) und sag mal kurz, das die Fotos alle nix sind und Du Dir einen guten Fotografen suchen solltest..

Bye

Franko
[gone] Tom Wolf
25.11.2006

Einfache Schnappschüsse
25.11.2006
Das die Bilder nichts sind, wurde schon gesagt. Aber ich habe ein ganz anderes Anliegen:

Die Bilderdiskussion ist dafür da, daß einzelne Bilder hier eingestellt werden, um sie zu diskutieren. Kein "schaut Euch mal meine neuen Bilder an...."

LG
Stephan
25.11.2006
danke stephan. ich hab schon gedacht, ich kann wieder irgendwelche eingestellten bilder nicht sehen... *fg*

Topic has been closed