Gelungenes Portrait? 29

Guest
28.11.2006
Ich bin ja nur ein ahnungsloses Model, aber für mich sieht es wunderschön aus - bisschen sanft, bisschen surreal, bisschen weich, bisschen feenhaft,
bisschen von allem, was nach Traum aussieht ...
Rein technisch gesehen, ist es ja vielleicht daneben, aber rein technisch gesehen, ist Liebe auch nur eine chemische Verbindung irgendwelcher körpereigener Stoffe, die aufeinander reagieren...

Gruß, Jutta
28.11.2006
Durch Zufall fand ich gerade das Profilbild von Boris Pale. Die unterschiedlichen Effekte sind hier ganz gut zu sehen.
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/9707/&j=titel[/IMG]

@Jutta
Nein, technisch ist es nicht daneben. Das Bild ist überhaupt nicht daneben, nur ein "bisschen" ohne Aussage. Es ist nicht klar wo es hin will. Deine "bisschen"-Aufzählung könnte man auch in diese Richtung interpretieren, oder nicht?
28.11.2006
... special thanks @ Timm
30.11.2006
ich finde, dass du ein sehr hübsches Gesicht hast, wo man fototechnisch und bearbeitungsmäßig noch viel rausholen kann!! Der Fotograf hat zwar erkannt, dass du sehr schöne Augen und Lippen hast, aber irgendwie passt die Bearbeitung nicht. Vielleicht liegts dran, dass ich generell kein Fan von high-key Aufnahmen bin, da immer alles so blass wirkt. ich hab glaub ich noch nie ein high key Bild gemacht...
30.11.2006
also ist irgendwie gar nicht mein fal.. viel zu hell und blass und irgendwie fade
03.12.2006
@ Eva ... das Model ist sehr hübsch ...
das Foto habe ich, Fotograf, zur Diskussion ausgestellt...
Schneewitchen 2 wochen nachdem es vom vampir gebissen wurde.
04.01.2007
... sprach der Hoffnarr und war nicht mehr gesehen...
Aufjedenfall ist es was anderes. Denn normale 08/15 Bilder sieht man zu oft. sollte auch man mal so sehen. Solange es ned für nen Kunden mit nem Bestimmten wunsch war kann man über dies und jenes ausgiebig Diskutieren. Klar jede ansicht von uns ist anders und auch gut so. Mein Fall wäre es nicht aber nun gut da ich in der Form noch nicht viele gesehen hab macht es besonders.

Topic has been closed