Meinungen und Kritik bitte.. 41

[gone] Konfetti
08.11.2006
Ja....ich glaube DAS liegt aber auch an der Nachbearbeitung des Fotografen...
Denn da hätte man ja mehr Kontur reinbringen können.
Hatte ich zu Anfang auch schon kritisiert, stimmt schon

Auf dem "Lieblingsfoto" war der gleiche Lippenstift, wie auch Make up, nur sieht es halt irgendwie anders..
08.11.2006
....bestätigt meine Theorie;)
[gone] Konfetti
08.11.2006
Da gibt es noch ein Foto mit einem schwarzen Oberteil auf Deiner Sedcard, auf dem Du die Haare hinterà‚'m Kopf zusammenhältst - versuch so was mal mit krischrotem Lippenstift und viel schwarzem Lidstrich - kann ich mir SEHR gut vorstellen...

Wollte ich beim nächsten mal machen, da ich mich nicht besonders schminke..muss das noch ausprobieren, mit schwarzem Lidstrich....
Was meinst du, würde mir Violett Haarfarbe stehen? ..also dunkle Kirsche..
Guest
08.11.2006
Da ist die Bluse rot - es liegt bei Dir an der Farbe!
Mach den Test:
Schwarz, Weiß, Rot gegen Hellblau, Orange und Camel!
[gone] Silvana Shade
08.11.2006
Nein, ich glaube dafür bist du eindeutig zu blass!!
08.11.2006
Was das make up angeht Irinka....
Starte doch mal ein Gesuch nach ienem Shooting+
Visagistin, könnte dir vllt. auch weiterbringen:)
Guest
08.11.2006
@ Irinka:
Nicht dunkle Kirsche - die hab ich, guck mal auf meine Sedcard, meine Naturfarbe ist dunkelblond!
Es gibt da von Poly Brillance die Farbe "Rouge Noir", Nr. 886 - die würde ich an Deiner Stelle ausprobieren!
[gone] Konfetti
08.11.2006
Was das make up angeht Irinka....
Starte doch mal ein Gesuch nach ienem Shooting+
Visagistin, könnte dir vllt. auch weiterbringen:)

da hast du recht
[gone] Konfetti
08.11.2006
@ Irinka:
Nicht dunkle Kirsche - die hab ich, guck mal auf meine Sedcard, meine Naturfarbe ist dunkelblond!
Es gibt da von Poly Brillance die Farbe "Rouge Noir", Nr. 886 - die würde ich an Deiner Stelle ausprobieren!

Danke für den Rat, gehe morgen direkt zum Drogeriemarkt:) weil ich nämlich auf jeden Fall meine Haarfarbe ändern möchte, da ich meine lange Haare ungern weiter abschneiden möchte.
Guest
08.11.2006
Auf jeden Fall:
Wenn Du das in Zukunft richtig anstellst, kann ich mir super Zukunfstaussichten als Model für Dich vorstellen!
Ich wünsche Dir echt Erfolg und noch viele tolle Fotos, die Deine Schönheit richtig zur Geltung bringen!

Gruß, Jutta
[gone] Konfetti
08.11.2006
Danke ihr lieben:)!
08.11.2006
Irinka, pass lieber mit diesem internen Lidstrich innerhalb der Wimpern,
den man beim grossen Foto leicht erkennen kann, gut auf!
Jeder Augenarzt würde Dir davon abraten.
Diese Idee ist schlecht.
Ohne Grund kann man da die Augen verletzten.
Lass es in Zukunft auf jeden Fall!

LG, bona
[gone] fotostudio3000
09.11.2006
Also das Bild ist wirklich etwas unvorteilhaft! Das Make-Up könnte man verbessern, viele Kleinigkeiten stärker hervorheben, die das absolut verdient hätten.
An der Ausstrahlung musst Du arbeiten, das ist Dir auf den anderen Bildern bereits besser geglückt.
Zusätzlich hat der Fotograf da noch grundsätzliche "Fehler" begangen, links muss definitv mehr Raum sein, rechts kann ruhig enger beschnitten werden, das Licht ist nix tolles u.s.w.

Aber sieh es bitte als Verbesserungsvorschläge und Herausforderung, da geht noch viel mehr ! :-)

LG,
Jens
Guest
09.11.2006
Hast ja schon gute Tips bekommen... noch einer von mir als "Leidensgenossin" - auf dem oberen großen Bild sieht man ein leichtes Damenbärtchen in dem sich auch Puder und Makeup "fängt" (vielleicht daher der Rand um den Mund?) - bei einer Kosmetikerin kann man sich den schnell mit Wachsstreifen entfernen lassen - kostet vielleicht 5à‚€ oder so :-)
[gone] Konfetti
09.11.2006
Hast ja schon gute Tips bekommen... noch einer von mir als "Leidensgenossin" - auf dem oberen großen Bild sieht man ein leichtes Damenbärtchen in dem sich auch Puder und Makeup "fängt" (vielleicht daher der Rand um den Mund?) - bei einer Kosmetikerin kann man sich den schnell mit Wachsstreifen entfernen lassen - kostet vielleicht 5à‚€ oder so :-)

Mein Damenbärdchen stört mich persönlich nicht:)...aber du hast recht wegen Make up, das ist bei mir immer komisch, man sieht überall am Gesicht immer Härchen, wenn ich Puder benutze..:(
Muss mich mal bei Kosmetikerin zeigen, weiß nicht warum das bei mir so aussieht.
[gone] Konfetti
09.11.2006
Aber sieh es bitte als Verbesserungsvorschläge und Herausforderung, da geht noch viel mehr ! :-)

LG,
Jens[/quote]

Immer wieder gerne:)
Guest
09.11.2006
[quote]Hast ja schon gute Tips bekommen... noch einer von mir als "Leidensgenossin" - auf dem oberen großen Bild sieht man ein leichtes Damenbärtchen in dem sich auch Puder und Makeup "fängt" (vielleicht daher der Rand um den Mund?) - bei einer Kosmetikerin kann man sich den schnell mit Wachsstreifen entfernen lassen - kostet vielleicht 5à‚€ oder so :-)

Mein Damenbärdchen stört mich persönlich nicht:)...aber du hast recht wegen Make up, das ist bei mir immer komisch, man sieht überall am Gesicht immer Härchen, wenn ich Puder benutze..:(
Muss mich mal bei Kosmetikerin zeigen, weiß nicht warum das bei mir so aussieht.

[/quote]

stören tut er auch nicht, aber man sieht eben Puder und Makeupansammlungen an diesen Stellen besonders... Was hilft ist das Auftragen des Makeups in Wichsrichtung der Haare und das Pudern ebenso, aber eine Visagistin oder Kosmetikerin hat da viel mehr Ahnung von als ich :-/
Ist wahrscheinlich schon alles gesagt werden, aber mich macht das Foto an. Dir auch noch etwas zu sagen. Du wirkst nicht echt, sprich Deiner Pose sieht man an, dass sie inszeniert ist. Ich möchte Dir den Tipp geben, immer auch darauf zu achten, ob Du Dich mit einer Pose wirklich wohl fühlst, ob diese Dir entspricht. Bauchentscheidungen haben da viel zu sagen und jeder Fotografierende wird Dir denke ich mal dankbar sein, wenn Du ihm sagst, nein, also bei dieser Pose befürchte ich, dass ich gar nicht gut wirke. Ein guter Fotograf, der dann vom Gegenteil überzeugt ist, wird Dich dazu bringen. seinen Posenvorschlag auch in einer natürlichen Inszenierung umzusetzen. LG von Fotomoment - Volker
[gone] Photo Factory11
29.11.2006
Kann mich nur meinen Vorschreibern anpassen,
auf jedenfall geht bei Dir mehr!
Einen Fotograf und eine gute Visagistin findest Du ja direkt um die Ecke ;o)

LG Andreas

Topic has been closed