Meinungen und Kritik bitte.. 41
[gone] Silvana Shade
08.11.2006
Hmm..finds ein wenig langweilig von den Farben und dem Ausdruck. du schaust auch so gelangeweilt irgendwie!?
#3Report
[gone] Konfetti
08.11.2006
okay, das ändern wir im Zukunft;)
..sind ja die ersten Bilder von mir..
..sind ja die ersten Bilder von mir..
#4Report
08.11.2006
Hm.. ja... reizt irgendwie nicht zum verweilen... sehr traurig das ganze... Farben, Ausdruck, keine Spannung...
Franko
Franko
#5Report
08.11.2006
...Ich tsimme Silvana zu...Zumal mich der Finger stört,
den du so fest in dein Gesicht drückst^^
Wozu?
Du stützt dich doch nicht ab oder so...;))
Und, was aber Geschmackssache ist, finde ich,
dass der Fotograf dein Gesicht (insbesondere Häärchen) hätte ein wenig retouchieren können.
Irgendwas fehlt jedenfalls......
Wozu?
Du stützt dich doch nicht ab oder so...;))
Und, was aber Geschmackssache ist, finde ich,
dass der Fotograf dein Gesicht (insbesondere Häärchen) hätte ein wenig retouchieren können.
Irgendwas fehlt jedenfalls......
#6Report
08.11.2006
Sehe gerade ... hast das schlechteste rausgesucht... andere aus der Serie sind viel besser.... !
Franko
Franko
#7Report
08.11.2006
Stimmt, hab auch mal draufgeschaut...
Mein Lieblingsbild
Aber auch, wie schon gesagt, aus dieser Serie sind die anderen teilweise sehr viel besser!!:)
Mein Lieblingsbild
Aber auch, wie schon gesagt, aus dieser Serie sind die anderen teilweise sehr viel besser!!:)
#8Report
[gone] Konfetti
08.11.2006
[quote]...Ich tsimme Silvana zu...Zumal mich der Finger stört,
Wozu?
Das mit dem Finger stört mich auch...wollte nur wissen ob das stimmt, deswegen habe ich dieses Foto rausgesucht)))
Wozu?
Das mit dem Finger stört mich auch...wollte nur wissen ob das stimmt, deswegen habe ich dieses Foto rausgesucht)))
#9Report
[gone] Konfetti
08.11.2006
Sehe gerade ... hast das schlechteste rausgesucht... andere aus der Serie sind viel besser.... !
Franko
danke, schreib mal ein Kommentar unter dem Bild, welches Bild dir am besten gefällt, würde ich gerne wissen.
Irina:)
#10Report
Guest
08.11.2006
Camel ist nicht Deine Farbe!
Ich würde es mit Schwarz und Rot versuchen, vielleicht Pink und Dunkelviolett oder Aubergine und auf jeden Fall einen roten Lippenstift - nichts mit Pastellfarben!
Und wenn weiß: strahlendweiß - nicht wollweiß oder creme!
Und die Haare vielleicht stufig - auf jeden Fall aufgepeppt!
Dann ist auch die Langeweile weg!
Gruß, Jutta
Ich würde es mit Schwarz und Rot versuchen, vielleicht Pink und Dunkelviolett oder Aubergine und auf jeden Fall einen roten Lippenstift - nichts mit Pastellfarben!
Gruß, Jutta
#11Report
[gone] Emily Frost
08.11.2006
der finger stört nicht mal aber was hast du mit deinem mund gemacht?????? das ist ganz und garnicht schön ... und das nicht wäre würde ich die serie ganz toll aussehen ...
#12Report
08.11.2006
Naja, also generell langweilig finde ich SIE nicht.....
Kräftigere Farben stehen ihr schon gut deshalb auch mein Lieblingsbild...;)
und evtl. auch roter Lippenstift...
Aber es kommt natürlich auch drauf an wie sie rüberkommen möchte udn unter welchem Thema das Shooting steht...
Kräftigere Farben stehen ihr schon gut deshalb auch mein Lieblingsbild...;)
und evtl. auch roter Lippenstift...
Aber es kommt natürlich auch drauf an wie sie rüberkommen möchte udn unter welchem Thema das Shooting steht...
#13Report
[gone] Konfetti
08.11.2006
der finger stört nicht mal aber was hast du mit deinem mund gemacht?????? das ist ganz und garnicht schön ... und das nicht wäre würde ich die serie ganz toll aussehen ...
Was ist denn mit meinem Mund?)
#14Report
Guest
08.11.2006
Dein Mund:
Mit DEN Lippen mußt Du angeben!
Der Mund auf dem Foto ist zu schwammig, die Konturen nicht vorhanden, die Farbe ist lasch und falsch!
Das Foto, das Debora als ihr Lieblingsfoto gezeigt hat: DAS ist gut - da ist die Bluse rot und der Mund hat Kontur!
Ich glaube, Deinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, fühlst Du Dich in diesem Style auch besser ;-)...
Gruß,, Jutta
Der Mund auf dem Foto ist zu schwammig, die Konturen nicht vorhanden, die Farbe ist lasch und falsch!
Das Foto, das Debora als ihr Lieblingsfoto gezeigt hat: DAS ist gut - da ist die Bluse rot und der Mund hat Kontur!
Ich glaube, Deinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, fühlst Du Dich in diesem Style auch besser ;-)...
Gruß,, Jutta
#16Report
[gone] Konfetti
08.11.2006
Camel ist nicht Deine Farbe!
Gruß, Jutta
Roter Lippenstift stand mir noch nie, wenn nur Kirschfarbende.. bin ein natürlicher Typ.
Stufen sind gestern gemacht worden;) hatte auch die Meinung, dass die Friesur bißchen langweilig ist, es muss entweder die Farbe oder eine richtige Frisur her..
Danke dir
#17Report
08.11.2006
Dein Mund:
Gruß,, Jutta
Ja....ich glaube DAS liegt aber auch an der Nachbearbeitung des Fotografen...
Denn da hätte man ja mehr Kontur reinbringen können.
Hatte ich zu Anfang auch schon kritisiert, stimmt schon
#18Report
[gone] Emily Frost
08.11.2006
irgendwie siehts verschmiert aus und spröde ...
#19Report
Guest
08.11.2006
Da gibt es noch ein Foto mit einem schwarzen Oberteil auf Deiner Sedcard, auf dem Du die Haare hinterà‚'m Kopf zusammenhältst - versuch so was mal mit krischrotem Lippenstift und viel schwarzem Lidstrich - kann ich mir SEHR gut vorstellen...
#20Report
Topic has been closed
weitere Bilder siehe Sedcard
http://www.model-kartei.de/model-13842.html
lg Irina