PLEASE HELP AND PIMP MY PIC!!! 9

[gone] MODEL-KERSTIN
07.11.2006
Liebe Bildbearbeiter,

würde mich freuen wenn ihr mit diesem bild was schönes zaubert. ganz am herzen liegt mir ein anderer hintergrund! lasst euren gedanken freien lauf!
Vielen dank im voraus :-)
liebe grüße
model-kerstin

please pimp
07.11.2006
ich helfe mal mit dem bild :-)

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/14134/&j=24[/IMG]
[gone] Sven Asmus [Neues Video online]
07.11.2006
Naja die Quali ist nicht das dollste, wird schwer bzw für mich unpimpbar. :-/
[gone] MODEL-KERSTIN
08.11.2006
schade :-(
kannst du es dennoch versuchen?
oder die anderen "Pimper"?
08.11.2006
Hey Kerstin,

ich war grad auf deiner SC, und du hast so viele schöne Bilder in der SC, dieses Bild würde ich ganz weglassen, zeigt dich nicht wirklich vorteilhaft.
Zum einen ist es unscharf, der Blick ist auch nicht ganz so toll, der hintergrund geht gar nicht, und auch die Pose ist nicht so der HIT, sorry aber ich finde das bild geht echt nicht. Hast doch schöne auf der sc, ich würde lieber ein anderes Bild reinstellen zum Pimpen :)

LG Mandy
08.11.2006
da muss ich mandy mal zustimmen

wenn ich mir dieses bild ansehe, und dann das, was du zum pimpen freigibst, dann muss ich dagen, da liegen nicht nur welten zwischen sondern galaxien

das mit dem blauen hintergrund schaut nach professioneller arbeit aus. sauberes bild, klar und scharf. gute farben gute pose
das andere bild hier schaut aus wie schnell zu hause mit dem selbstauslöser gemacht, so bilder von models die sich anmelden und keine von sich haben.
auch ich empfehle das bild komplet von der sc zu verbannen.
[gone] Martin [Workshops & Sharings]
08.11.2006
Hallo Kerstin,

da muss ich den Vorschreibern uneingeschränkt Recht geben. Dieses Foto ist sogut wie unrettbar. Warum also die Mühe machen? Deine anderen Fotos sind doch durchaus besser. Von daher würde ich wirklich empfehlen: Weg damit!

Liebe Grüße,
Martin
[gone] Tom Wolf
08.11.2006
Sei mir nicht böse, aber sowas würde ich gar nicht online stellen...
[gone] MODEL-KERSTIN
09.11.2006
ok, danke für eure ehrliche meinung, ich lasse es verschwinden!
lg kerstin

Topic has been closed