Mehlmenschen 13
27.10.2006
ich überbring ja nur ungern schlechte kunde zu deinem ersten beitrag, mein fall ist das motiv mit mehr nichttechnisch sind die bilder ok. andere motive werden sicher besser und interessanter
also weiter experimentieren
also weiter experimentieren
#2Report
27.10.2006
@ Frank Dehlke:
"mein fall ist das motiv mit mehr nichttechnisch sind die bilder ok"
hm, ich verstehe nicht so ganz was du damit meinst.
Gruß,
Peter
"mein fall ist das motiv mit mehr nichttechnisch sind die bilder ok"
hm, ich verstehe nicht so ganz was du damit meinst.
Gruß,
Peter
#3Report
[gone] Niniel-Chan
27.10.2006
also,das 2. bild gefällt mir vom motiv her doch ziemlich gut..
die idee mit dem mensch als angespülter unrat..(interpretier ich jetzt einfach mal darein ;) )
das 1. find ich im grund eauch nicht schlecht,aber irgendwas fehlt..das ist mir so zu unfertig..
zur technischen seite kann ich nicht wirklich was sagen,hab davon ja keine ahnung..:)
die idee mit dem mensch als angespülter unrat..(interpretier ich jetzt einfach mal darein ;) )
das 1. find ich im grund eauch nicht schlecht,aber irgendwas fehlt..das ist mir so zu unfertig..
zur technischen seite kann ich nicht wirklich was sagen,hab davon ja keine ahnung..:)
#4Report
[gone] Hans K
27.10.2006
Ich schätze, Franks Feedback hätte etwa so ausgesehen, wenn er ein bißchen besser die Tasten getroffen hätte:
"mein fall ist das motiv mit mehl nicht. technisch sind die bilder ok."
Ich mußte aber eine Weile rätseln, um darauf zu kommen.
"mein fall ist das motiv mit mehl nicht. technisch sind die bilder ok."
Ich mußte aber eine Weile rätseln, um darauf zu kommen.
#5Report
27.10.2006
der kopf vielleicht?? *fg*
#6Report
[gone] Niniel-Chan
27.10.2006
[quote]das 1. find ich im grund eauch nicht schlecht,aber irgendwas fehlt..das ist mir so zu unfertig..
der kopf vielleicht?? *fg*
[/quote]
*loool* ;))
#7Report
27.10.2006
Danke Hans K, jetzt kann ichs auch lesen.
Ist ja eigentlich nicht schwer, von mehr auf mehl hätte ich kommen müssen. :-)
Ist ja eigentlich nicht schwer, von mehr auf mehl hätte ich kommen müssen. :-)
#8Report
28.10.2006
Bild 2 hat zumindestens einen Bilaufbau, aber ansonsten kann ich ncihts damit anfangen.
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
#9Report
28.10.2006
Die Idee finde ich gut. Die Ausführung hätte besser sein können. Beim 1. Foto stört mich das viele Geäst im Hintergrund und beim zweiten ist die Person unscharf.
#10Report
[gone] Hartsoe
28.10.2006
Finde die Idee an sich auch sehr gut. Sicher wird das Thema mit noch mehr Bildern deutlicher, wobei die Bilder in sich auch Ähnlichkeiten haben müssten. Also auch auf technischer Seite...
Das erste Bild unterscheidet sich da etwas zu starkt vom zweiten - auch von der Stimmung. Da sollte man sich entscheiden, ob positiv oder negativ.
Das erste Bild unterscheidet sich da etwas zu starkt vom zweiten - auch von der Stimmung. Da sollte man sich entscheiden, ob positiv oder negativ.
#11Report
27.07.2007
Hallo,
ich grabe jetzt diesen alten Threat wieder aus. Grund dafür ist, dass ich die
"Mehlmenschen" weiterführe und diese Aufnahme vor kurzem gemacht habe.
Bitte sagt mir eure Gedanken und Empfindungen zu dieser Art der Aufnahmen.
LG, Peter
ich grabe jetzt diesen alten Threat wieder aus. Grund dafür ist, dass ich die
"Mehlmenschen" weiterführe und diese Aufnahme vor kurzem gemacht habe.
Bitte sagt mir eure Gedanken und Empfindungen zu dieser Art der Aufnahmen.
LG, Peter
#12Report
27.07.2007
Mein erster Gedanke: sieht aus wie nach einer Bukkake-Party ;-)
Aber: ich finde es sollte entweder mehr Mehl sein, also RICHTIG weiß oder nur Stellenweise (mit vaseline vielleichzt Muster cremen und Mehl aufstäuben? keien Ahnung ob das Klappt!)
So siehts schon halb runtergewacshen aus...
Des weitren finde ich die Pose nicht so der Brüller - das vom Betrachter aus Linke Bein hat durch die Innenstellung des Fußes sehr seltsame Form udn das Model guckt ziemlioch unentschlossen...
Mir wird nicht wirklich klar was das ausdrücken soll...
Aber: ich finde es sollte entweder mehr Mehl sein, also RICHTIG weiß oder nur Stellenweise (mit vaseline vielleichzt Muster cremen und Mehl aufstäuben? keien Ahnung ob das Klappt!)
So siehts schon halb runtergewacshen aus...
Des weitren finde ich die Pose nicht so der Brüller - das vom Betrachter aus Linke Bein hat durch die Innenstellung des Fußes sehr seltsame Form udn das Model guckt ziemlioch unentschlossen...
Mir wird nicht wirklich klar was das ausdrücken soll...
#13Report
Topic has been closed
ist mein erster Beitrag im Forum... es klappt hoffentlich die Bilder einzufügen.
Los gehts:
Ich habe mit Mehl experimentiert und möchte gerne ein Featback dazu.
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/13932/&j=78[/IMG]
Hier bin ich mal vor der Kamera:
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/8869/&j=35[/IMG]
Es gibt noch mehr Bilder zu den "Mehlmenschen" auf meiner Sedcard.
Hoffe ich bekomme ein paar Meinungen und Kritik.
Gruß,
Peter