Pixelspeed-Dateien .pb7 6
[gone] fmk-design
25.10.2006
hallo burghard,
ich arbeite mit Designer von fotobuch.de
auch da keine chance auf einen export als pdf
ich habs schon mal mit screenshots über die vorschau des programms gemacht
das funktionierte gut, ist halt nur mehr arbeit
lg
dietmar
ich arbeite mit Designer von fotobuch.de
auch da keine chance auf einen export als pdf
ich habs schon mal mit screenshots über die vorschau des programms gemacht
das funktionierte gut, ist halt nur mehr arbeit
lg
dietmar
#2Report
25.10.2006
das wird schon so seinen Grund haben, dass die PDF-Qualität nicht sonderlich hoch ist - du sollst das schließlich nicht dafür verwenden, um dir ein kostenloses PDFbook zu erstellen, sondern um deine Fotos zum Buchdruck vorzubereiten...
lg
MArkus
lg
MArkus
#3Report
30.04.2007
Original von MAVdesign
das wird schon so seinen Grund haben, dass die PDF-Qualität nicht sonderlich hoch ist - du sollst das schließlich nicht dafür verwenden, um dir ein kostenloses PDFbook zu erstellen, sondern um deine Fotos zum Buchdruck vorzubereiten...
Das dachte ich mir schon :-)
Trotzdem hätte es denen aus meiner Sicht eher Kunden beschert, wenn sie die PDF in ner bildschirmtauglichen Auflösung zur Verfügung gestellt hätten - dann gerne auch mit nem Werbehinweis, mit wessen Software sie generiert wurde...
B.B.
#4Report
05.05.2007
Hallo zusammen,
Bei Pearl gibt es Quark XPress 5.01 legal und für wenig Kohle (1 Euro, so lange Vorrat reicht ;-))
Bestellnummer wäre GRA-12111-920
Weiterhin gibt es den Viva Designer für Umme, und damit kann man auch PDF-Dateien erstellen. ich glaube, man benötigt Ghostscript..
Gruß,
Daniel
Bei Pearl gibt es Quark XPress 5.01 legal und für wenig Kohle (1 Euro, so lange Vorrat reicht ;-))
Bestellnummer wäre GRA-12111-920
Weiterhin gibt es den Viva Designer für Umme, und damit kann man auch PDF-Dateien erstellen. ich glaube, man benötigt Ghostscript..
Gruß,
Daniel
#5Report
06.05.2007
Hey Daniel,
danke für den Hinweis, hab mir das Paket bei pearl bestellt. Hoffe, es ist noch nicht vergriffen... Kostet übrigens 0,00 EUR plus Versandkosten aber ich denke, es ist dennoch ein schnapp :-)
Grüße
Burghard Beer
danke für den Hinweis, hab mir das Paket bei pearl bestellt. Hoffe, es ist noch nicht vergriffen... Kostet übrigens 0,00 EUR plus Versandkosten aber ich denke, es ist dennoch ein schnapp :-)
Grüße
Burghard Beer
#6Report
Topic has been closed
Ich suche einen Weg, wie ich mein gelayoutetes Produkt nicht nur beim Anbieter bestellen, sondenr auhc eine halbwegs aussagekräftige PDF-Datei daraus generieren kann.