Blonde Tussie braucht Photoshop-Hilfe... ;) 14

Ich habe ein tolles Foto, welches ich gerne als Hauptbild nehmen würde, doch leider will mir die Bearbeitung zu meiner Zufriedenheit überhaupt nicht gelingen! Habe schon 6 Variationen mit den unterschiedlichsten Photoshop Mitteln versucht, aber nichts gefällt mir, mal zu dunkel, zu hell, zu wenig kontraste, dann wieder zu intensiv... ect. Alles was ich möchte ist eine Komposition, wo alles passt, der Kontrast, die Farbintensität, die Schärfe, etc. Wer mag, darf auch frei experimentieren, lasst euren Ideen und eurem Können freien Lauf!
Ich würde das Beste dann als Hauptbild verwenden, aber nur mit eurem Einverständnis und einer Namensnennung auf meinem Profil! ;)

Wer kann mir helfen, ich verzweifle langsam an meinen Fähigkeiten...

P.S.: Ich habe die Erlaubnis des Fotografen, bei Unsicherheit oder Rückfragen, findet ihr ihn unter "Claude Mathieu" in meinem Netzwerk.

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/11169/&j=1[/IMG]
*anstupsen*
[gone] Imageworld24
24.10.2006
Nicht viel, aber ein wenig ....
24.10.2006
bei interesse sende mir das original bild per mail
[gone] Tom Wolf
24.10.2006
24.10.2006
Ich find das Bildgut, würde da gar nicht so viel dran rumschreiben, nur etwas Detailänderung.

So wäre meine bevorzugte Version:

Oder weniger stark abgeändert:

Wow, eines besser als das ander und da muss mich entscheiden...

Ich werde mal alle Beispiele in meine Galerie setzen und noch ein wenig abwarten, denn ich brache definitiv Zeit für meine Entscheidung!

Falls wer nicht damit einverstanden ist, einfach ne kurze PN an mich und ich entferne das bearbeitete Foto wieder...
25.10.2006
Hier mal meine Version:

25.10.2006
Schöne Version von Frank-hebt viele Details klasse heraus.
Und blau steht ihr auch nicht schlecht :-)
25.10.2006
Ja, ich stimme Dir zu. Frank ist wirklich ein Meister der Bildbearbeitung !!!
Die Erfahrung konnte ich, vor ein paar Monaten, auch bei einem meiner Bilder machen :-)

Liebe Grüße
Martina
25.10.2006
Hier mal ein paar dezente Veränderungen von mir (z.B. ohne Haarklammern):

Guest
25.10.2006
Benutze zwar kein Photoshop, aber ich hoffe, dass dir meine Versionen trotzdem zusagen! ;)

[gone] *** T O Y M A K E R ***
26.10.2006
Bei diesen schon irreparablen Kompressionsschäden wird kein Photoshop wirklich glücklich. Habe trotzdem mal etwas gepanscht. Sollte Dir etwas davon gefallen, bitte kurze PN...möchte die Bilder gerne wieder auf meinem Server löschen.

LG
Hubert

Topic has been closed