Please, Pimp My Pictures !!! 19

Guest
22.10.2006
Bin auch mal wieder drannen, hoffe das der eine oder andere mit den Bildern was schickes draus machen kann.
Würde mich sehr freun, da hier ja viele gute Pimper sind, die einfach immer wieder tolle bilder aus Vorlagen machen
die man nie gedacht hätte.

Danke, schonmal an alle für ihr mühen.

Lg, Ingo

Guest
22.10.2006
Keiner Interesse, oder sind die Bilder zu schlecht um sie zu bearbeiten ???
Guest
23.10.2006
67 leute haben jetzt schon diesen beitrag gelesen,und keiner hat lust was zu machen oder was zu versuchen ???

schade :-(
Guest
24.10.2006
die fotos so schlecht, oder wie ???
[gone] windisch-design.de
25.10.2006
Ich meld mich einfach mal zu Wort ;)
Also für meinen Teil kann da nur sagen, dass mir jetzt nicht einfallen würde was ich an den Bildern machen sollte/wollte/würde.
Das ein oder andere könnte man womöglich etwas scharf zeichnen, bei andren etwas Tiefenschärfe hinzufügen und die Farben anpassen.
Nur zähl ich persönlich das nicht zum pimpen von Bildern, sondern zur Grundbearbeitung ;)

lg
Guest
25.10.2006
ja das stimmt Micha.

und die Grundbearbeitung kann ich ja auch alleine :-)

nur muss doch vielleicht dem einen oder anderen auch ne idee zu pimpen haben
[gone] mario dingethal [salzlandfoto.de]
25.10.2006
was fehlt auf dem sw-bild?
25.10.2006
was fehlt auf dem sw-bild?

ich bin zwar nicht ingo, aber ich denke mal, die dame steht vor ner tür oder so, und das schwarze auf der linken bildhäflte ist halt das unbeleuchtete gebäudeinnere
Guest
25.10.2006
danke ds-photography

hast vollkommen recht :-)
25.10.2006
Guest
25.10.2006
danke für den anfang natalie
sieht schick aus
Nichts bahnbrechendes, aber das Motiv fordert den Antique-Look förmlich heraus.
Aus epochalen Gründen musste das Piercing leider weichen, sorry dafür. ;-)

Guest
25.10.2006
Guest
26.10.2006
sonst keiner mehr lust ein foto zu bearbeiten,oder vielleicht auch mal richtig zu pimpen :-(
26.10.2006
Bei manchen kann man wohl was mit schwarz/weiss machen und rumspielen mit Kontrast/Helligkeit.
ich hätte auch das Foto herausgepickt auf dem Du schräg zu sehen bist weil es einfach deutlich Dynamik hat. der Rest ist meist kerzengerade von vorne draufgehalten. Das kann man machen, aber wenn dann auch noch der ganze Hintergrund total scharf zu sehen ist stört eben vieles. Mich wundert eigentlich wie das mit einer Nikon D50 und so weit offener Blende noch so scharf im Hintergrund ist, gut Brennweite ist sehr niedrig.
Guest
26.10.2006
deswegen habe ich sie ja rein gestellt zum pimpen.

wäre schick wenn jemand vielleicht ein par andere hintergründe machen könnte, oder die fotos mit etwas fantasy
bearbeitet.
26.10.2006
leider ist die Reaktion bei Pimp the Fotografen Picture sehr niedrig (habe ich selbst die Erfahrung gemacht)...habe mich nun an 4 pics probiert. habe sie auch nochmal in höherer Auflösung, bei bedarf, einfach Mail!
@Firesky

Wenn keiner derer dieà‚'s können dran geht, werden die Bilder wohl nicht so sein, dass sich der Aufwand lohnt

Sorry

lg
Bernd
Guest
26.10.2006
kann sein bernd allerdings hab eich schon welche gesehen die mit schlechteren bildern top bilder draus gemacht haben.
darum gib ich die hoffnung nicht auf :-)

Topic has been closed