Collage erstellen 4
[gone] Blende_2,8 (Todesfall in der Familie)
22.10.2006
HI Simone ,
würde Dir gerne helfen , meld Dich mal per PN bei mir.
LG Mike
würde Dir gerne helfen , meld Dich mal per PN bei mir.
LG Mike
#2Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
02.05.2011
Damit ich keinen neuen Thread eröffnen muss, hab ich jetzt einfach diesen alten nochmal ausgebuddelt ;-)
Ich habe folgendes Problem: Collagen erstellen an sich klappt echt prima (mit PS 6.0), aber wenn ich die Datei dann speicher, kommt immer ne PS-Datei dabei raus und kein JPEG...
Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich die Datei konvertiert bekomme?
Irgendwie finde ich nichts in PS, vielleicht bin ich blind - meine RAWs konvertiere ich immer mit dem Canon-Eigenen Programm "Digital Photo Professional", aber auch das erkennt die PS-Datei nicht (klar..)...
Ich habe folgendes Problem: Collagen erstellen an sich klappt echt prima (mit PS 6.0), aber wenn ich die Datei dann speicher, kommt immer ne PS-Datei dabei raus und kein JPEG...
Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich die Datei konvertiert bekomme?
Irgendwie finde ich nichts in PS, vielleicht bin ich blind - meine RAWs konvertiere ich immer mit dem Canon-Eigenen Programm "Digital Photo Professional", aber auch das erkennt die PS-Datei nicht (klar..)...
#3Report
02.05.2011
relativ einfach:
1. reduziere mal das Gemachte auf die Hintergrund-Ebene
2. Achte darauf, dass das Bild in 8bit, nicht in 16bit Modus ist
3. Statt "Speichern" versuch mal "Speichern unter"
eines davon, sollte dein Problem lösen, wenn du alle 3 beachtest sollte es auf jeden Fall klappen
1. reduziere mal das Gemachte auf die Hintergrund-Ebene
2. Achte darauf, dass das Bild in 8bit, nicht in 16bit Modus ist
3. Statt "Speichern" versuch mal "Speichern unter"
eines davon, sollte dein Problem lösen, wenn du alle 3 beachtest sollte es auf jeden Fall klappen
#4Report
Topic has been closed
wäre super wenn sich jemand bereit erklären würde