Fotoalbum auf DVD 10
17.10.2006
dachte toast könnte das? hab es aber noch nicht getestet, aber angenommen das das all die features hat...
#2Report
[gone] Oliver
17.10.2006
toast ist doch ein reines brennprogramm. ich kann mir nicht denken das man da optionen wie kapitel und musik so programmieren kann, das der dvd-player das abspielt wie bei einem film.
#3Report
17.10.2006
naja aber ich hatte angenommen dass man sein fotoalbum im i-photo anlegen kann und dann eins zu eins mit toast brennen- nur mit der musik könnte es schwierig werden... naja hab ja nur gedacht aber das lass ich um diese zeit dann jetzt mal...
lg micha
lg micha
#4Report
18.10.2006
wenn du von apple das iLife paket hast (bei jedemn neuen MAC anbei) bist du rundum versorgt...
- iWeb,
- iphoto,
- iMovie (HD),
- iDVD,
- GarageBand,
damit kannst du mehr als nur schlichte diashows erstellen.
schau mal in deinem programmordner nach ;-) falls du es
nicht haben solltest, klick mal hier.
ich sollte wohl mal bei apple nach provision fragen...
- iWeb,
- iphoto,
- iMovie (HD),
- iDVD,
- GarageBand,
damit kannst du mehr als nur schlichte diashows erstellen.
schau mal in deinem programmordner nach ;-) falls du es
nicht haben solltest, klick mal hier.
ich sollte wohl mal bei apple nach provision fragen...
#6Report
18.10.2006
das meinte ich dann wohl- ist bei mir alle sdrauf- und mein toast heißt tatsächlich titanium... *grins**
sorry
sorry
#7Report
[gone] Oliver
18.10.2006
ich hab idvd6, aber da kann ich doch keine kapitel mit erstellen. da kann ich nur die ganzen fotos drauf packen und das warà‚'s. ich möchte aber auf einer dvd mehrere, verschiedene themen zeigen.
#8Report
19.10.2006
@oliver
klickst du auch manchmal veröffentlichte links in beiträgen zum thema???
klickst du auch manchmal veröffentlichte links in beiträgen zum thema???
#9Report
[gone] Oliver
20.10.2006
ui karma, was los? genervt? oder überfordert? ;-)
#10Report
Topic has been closed
Ich suche für einen MAC ein Programm, womit ich Fotos auf eine DVD brennen und die natürlich mittels DVD-Player abspielen kann. Das Programm soll es ermöglichen, das ich verschiedene Serien in Kapitel unterteilen und zudem mit Musik untermalen kann.
LG
Oliver