Nikon F75 - Schnäppchen oder Pech gehabt? 10
14.10.2006
passt schon, hast einen analogen Rückfall ?
Kamera und Objektiv sind so auf Eos3000V Niveau, vielleicht etwas darüber. Wenn ich mich recht erinnere gabs die Kombi vor kurzen hier für 179.- in nem Schaufenster. Allerdings keine Ahnung obs das gleiche Objektiv war.
anTon (hat Eos30 und benutzt sie :-))
Kamera und Objektiv sind so auf Eos3000V Niveau, vielleicht etwas darüber. Wenn ich mich recht erinnere gabs die Kombi vor kurzen hier für 179.- in nem Schaufenster. Allerdings keine Ahnung obs das gleiche Objektiv war.
anTon (hat Eos30 und benutzt sie :-))
#2Report
14.10.2006
passt schon, hast einen analogen Rückfall ?
ne anfall ;-) hab noch nie ne analoge slr gehabt...
Kamera und Objektiv sind so auf Eos3000V Niveau, vielleicht etwas darüber.
sagt mir als nikonianer nix ;-)
Wenn ich mich recht erinnere gabs die Kombi vor kurzen hier für 179.- in nem Schaufenster. Allerdings keine Ahnung obs das gleiche Objektiv war.
vermutlich... ist nämlich das kit... ;-)
gruss daniel
#3Report
[gone] Roland Sager
14.10.2006
für ein neugerät fairer preis. wenn aber analog nicht deine welt ist, promt direkt wieder reinsetzen und hoffen, daß du den gleichen preis rausbekommst, so lange du sie noch als neu g ilt. ;)
#4Report
14.10.2006
Nene... Ich hab ja mit Absicht die F75 ersteigert... Nur der Preis war höher als geplant ;-)
#5Report
15.10.2006
Keiner mehr was zu sagen? ;-)
#6Report
15.10.2006
was soll mann noch dazu sagen ? Macht sicher gute Bilder.
Wenn du noch nie analog geknipst hast: im DM gibts Kodak BW400CN s/w Film für C41 24 Aufnahmen im Doppelpack für 5,45, sehr empfehlenswert, guter Film und kann von jedem Labor Standardentwickelt werden.
ansonsten leg halt mal los :-)
anTon
Wenn du noch nie analog geknipst hast: im DM gibts Kodak BW400CN s/w Film für C41 24 Aufnahmen im Doppelpack für 5,45, sehr empfehlenswert, guter Film und kann von jedem Labor Standardentwickelt werden.
ansonsten leg halt mal los :-)
anTon
#7Report
[gone] *KHM*
15.10.2006
Hallo,
hab grade mal neugierdehalber geschaut - allein das objekt8iv wird von einigen händlern teurer angeboten als dein ganzes set - ich denke, das ist o.k. so!
hab grade mal neugierdehalber geschaut - allein das objekt8iv wird von einigen händlern teurer angeboten als dein ganzes set - ich denke, das ist o.k. so!
#8Report
15.10.2006
Okay... Dann hab ich ja wirklich ein Schnäppchen trotz Tippfehler gemacht *g*
#10Report
Topic has been closed
hab gerade bei eBay aus Versehen eine F75 ersteigert... Aus versehen weil ich eigentlich 50 tippen wollte aber dann 550 draus wurden... ;-) Hab ich jetzt nen guten Kauf gemacht oder zu teuer...?
eBay
Gruss Daniel