Pimp my picture!!! 37
13.10.2006
Mal ganz ehrlich? Das ist nichts zum Pimpen, das ist etwas für einen neuen Versuch! Hast Du auch nicht nötig. Du hast auf Deiner Sedcard Fotos, die - Mängel hin oder her - besser sind, als alles was ein noch so begnadeter Pimper aus diesem Bild herausholen könnte...
LG
Stephan
Nachtrag: Nachdem Viktoria noch ein zweites Bild nachträglich eingefügt hat: Mein Kommentar bezog sich auf das erste (obere) Bild.
LG
Stephan
Nachtrag: Nachdem Viktoria noch ein zweites Bild nachträglich eingefügt hat: Mein Kommentar bezog sich auf das erste (obere) Bild.
#2Report
[gone] Viktoria van Helden(Suche kreative Köpfe für 2009)
13.10.2006
war ja auch nur mal just for fun...
#4Report
#5Report
13.10.2006
Sorry, aber besser hab ichs echt nicht hinbekommen. Das ist so unscharf (schon im Original)! ...
Beim ersten geht aber wirklich nix, Gesicht ist viel zu dunkel, auch wieder insgesamt total unscharf und ob man dich von dem Hintergrund freigestellt bekommen hätte... TONNE!
doch aber das is echt nicht schlecht. Danke! :-)
#6Report
13.10.2006
Ja dachte ich eigentlich auch " am besten neumachen " aber eben war mir bisschen langweilig und dabei ist das rausgekommen:
#7Report
13.10.2006
#8Report
13.10.2006
also meiner meinung nach sind die bilder beide nur bedingt geeignet. sowas würde ich nur pimpen, wenn du gar nix besseres hast - und wie stack bereits gesagt hat, hast du schon wesentlich besseres material auf deiner SC.
das obere bild ist technisch unglücklich gelöst. model steht im "bombeneinschlag" und im gegenlicht und dann keine gegenkorrektur oder aufheller eingesetzt. posing und ausdruck ist zwar gut, jedoch nicht so granatenmäßig, dass ich hier noch was retten wollte. problem ist vor allem, dass die schatten schon so körnig (noisy) sind, dass man mit aufhellen nur noch krümel erhält. wenn man das dann noch neatet hat man das bild dann wohl endgültig zerpimpt ;o)
das untere bild finde ich im original eigentlich schon ganz schön - obwohl sehr viel rauschen drin ist. da kann man auch nicht mehr viel aufhellen, ohne erheblichen aufwand reinzustecken. ein einfacher reflektor oder eine styroporplatte hätte daraus was schönes gezaubert... die SW version ist vermutlich das optimum was man da machen kann und die ist gar nicht schlecht :)
das obere bild ist technisch unglücklich gelöst. model steht im "bombeneinschlag" und im gegenlicht und dann keine gegenkorrektur oder aufheller eingesetzt. posing und ausdruck ist zwar gut, jedoch nicht so granatenmäßig, dass ich hier noch was retten wollte. problem ist vor allem, dass die schatten schon so körnig (noisy) sind, dass man mit aufhellen nur noch krümel erhält. wenn man das dann noch neatet hat man das bild dann wohl endgültig zerpimpt ;o)
das untere bild finde ich im original eigentlich schon ganz schön - obwohl sehr viel rauschen drin ist. da kann man auch nicht mehr viel aufhellen, ohne erheblichen aufwand reinzustecken. ein einfacher reflektor oder eine styroporplatte hätte daraus was schönes gezaubert... die SW version ist vermutlich das optimum was man da machen kann und die ist gar nicht schlecht :)
#9Report
13.10.2006
..hab mich mal ans 1. Bild gewagt...so für 3 Minuten ;-)
Klar besser als das Original, keine Frage. Aber immer noch - meiner bescheidenen Meinung nach - etwas für die Rundablage P. Das geht aber nicht an Dich (oder das Model), sondern an den Fotografen, der mir die ungeschminkten Worte bitte verzeihen möge...
LG
Stephan
#10Report
13.10.2006
...klar Stephan, im Verhältnis zu den anderen Bildern auf ihrer SC gesehen, stimme ich ganz Dir zu.
Aber als Anregung, was aus vielen miesen Fotos hier noch gemacht werden könnte, ist es schon zu gebrauchen ;-)
greetinx
-ekk-
Aber als Anregung, was aus vielen miesen Fotos hier noch gemacht werden könnte, ist es schon zu gebrauchen ;-)
greetinx
-ekk-
#11Report
13.10.2006
#12Report
13.10.2006
#13Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
13.10.2006
#14Report
[gone] Gosub
13.10.2006
Hi !
Dann häng ich mich auch noch dran ;-)
Oder ich blamier mich wieder wie beim letzten mal ....dann möge bitte wieder jemand den Link korrigieren *g* http://fotoalbum.web.de/gast/gosub/Mk/printImage?imageId=48000824&imageType=image http://fotoalbum.web.de/alben/gosub/Mk/printImage?imageId=48000816&imageType=image
Dann häng ich mich auch noch dran ;-)
Oder ich blamier mich wieder wie beim letzten mal ....dann möge bitte wieder jemand den Link korrigieren *g* http://fotoalbum.web.de/gast/gosub/Mk/printImage?imageId=48000824&imageType=image http://fotoalbum.web.de/alben/gosub/Mk/printImage?imageId=48000816&imageType=image
#15Report
Guest
13.10.2006
Was soll denn diese Augenmaske, Florian? *lach*
#16Report
13.10.2006
guck mal auf die uhr, irgend n schwachfug muss mir doch bei dem Tachstand einfallen.... :D
#17Report
Guest
13.10.2006
man muss auch "wollen" :D
20 min inkl kippenpäusken...
grüße
flo
Womit wohl wieder mal bewiesen wäre, dass man aus Scheiße eben doch Gold machen kann! ;)
#18Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
13.10.2006
@florian:
das linke auge aber dann auch bearbeiten.
gruss
t.
gruss
t.
#19Report
13.10.2006
@florian:
gruss
t.
ja das wär nicht schlecht ;-) aber ansonsten super gelungen! Gefällt mir...
#20Report
Topic has been closed
erlaubniss vom Fotografen hab ich ,also nur zu....