Spinne aus dem Mund krabbeln lassen 57

[gone] BINUSA-UM
10.10.2006
Hallo,
wer ist super im Fotos bearbeiten?
Ich suche jeamnden der es drauf hat mir eine Spinne aus dem Mund krabbeln zu lassen. Würde das Foto wo es gemacht werden soll dann rüberschicken. Hätte auch ein Top Beispielfoto da, nur leider weiß cih nicht wie ich es euch hier zeigen kann.
Also, es wäre klasse wenn sich jeamnd melden würde.
LG Bine
[gone] böse Fee
10.10.2006
Warum machst Du es nicht einfach mit ner echten Spinne???? Die sind schön flauschig und ganz lieb.
[gone] BINUSA-UM
10.10.2006
Warum machst Du es nicht einfach mit ner echten Spinne???? Die sind schön flauschig und ganz lieb.

Wäre ne Idee, ein Kumpel hat sogar 3, aber ich will ihnen ja nicht weh tuen! ;o)))
[gone] Martin [Workshops & Sharings]
10.10.2006
Also los :-)

Aber nicht verschlucken *g*

Würde sagen, es ist authentischer als mit Photoshop "herzustellen" :-)
10.10.2006
wenn du dich traust können wir das live machen, meine freundin hat ne vogelspinne
[gone] böse Fee
10.10.2006
Ich würde mir die Chance auf keinen Fall entgehen lassen......
4 x: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !
Gitt I Gitt
10.10.2006
So schlecht ist die Idee gar nicht. Wieso igitt ^^.. da gibt es weitaus ekligeres finde ich.
[gone] BINUSA-UM
10.10.2006
Also Igitt find ichs nu auch nicht..., is eben Geschmackssache....
ich hätte es aber gerne über Fotoshop, da ich diese Variante klasse finde!
[gone] BINUSA-UM
10.10.2006
[gone] der_Wormser (macht mal eine lange Pause)
10.10.2006
Ahhhhhh...Alleine der Gedanke .
Ich totale Angst vor Spinnen

LG. Tom
[gone] BINUSA-UM
10.10.2006
Ahhhhhh...Alleine der Gedanke .
Ich totale Angst vor Spinnen

LG. Tom

Ja, aber das will ich gar nicht wissen! ;o)))
also mit einer gummispinne würde ich das auch machen....einer echten spinne in dieser größenordnung würde ich mich aber nur mit schußwaffe nähern.....

ART (arachnophobisch)
[gone] BINUSA-UM
10.10.2006
also mit einer gummispinne würde ich das auch machen....einer echten spinne in dieser größenordnung würde ich mich aber nur mit schußwaffe nähern.....

ART (arachnophobisch)

Es geht ja auch um Spinne ins Bild einfügen...!
gott sei dank! am bildschirm halte ich die tierchen noch aus......
ansonsten bin ich froh, wenn eine dicke glasscheibe (der bildschirm ;-)) zwischen mir und dem tierchen ist
10.10.2006
nur mit schußwaffe.....

Also ich würd nie mit 'ner geladenen Waffe auf meinen Kopf zielen ;-).
10.10.2006
hier laufen doch genug arachnoiden herum. einen in mund nehmen schnell knipsen das bild bearbeiten und gut is
wenn dann könnt ich mir das Bild mit einer schönen Vogelspinne vorstellen. Könnt mir vorstellen das wenn das Bild gut gemacht wird, es auch richtig gut aussehen kann. Den Mut dazu hätt ich allerdings nicht.
10.10.2006
nur mut vero! mit einer kleinen anfangen und dann steigern.

du magst doch spinnen so *kicher*
11.10.2006
Ja sie sind flauschig und süß und giftig ^^

Vogelspinne ist Vogelspinne und gehört sicherlich nicht in den Mund eines Menschen.

Ich würde mich mal auf Spinnenjagd machen... eine fotografieren und dann in dein Bild einarbeiten.

Tipp: zur zeit krabbelts nur so auf Wiesen und Kellern! Wenn ich eine unserer Monsterspinnen im Keller finde, dann fotografier ich sie mal ^^

Topic has been closed